Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Kluntje
regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 03.07.2007, 17:03
Wohnort: Insel Baltrum
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Herr Kluntje » 26.05.2011, 23:11

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass das Beste an mame's Hütte die Apotheke ist :wink:
und natürlich die Küche :D
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Kiten

Beitragvon Niclas » 27.05.2011, 04:07

Hi Mr. Kluntje^^

Voll cool mal von dir zu hören...

Deinen Laden kenne ich schon seit, woa schon immer, seit mich meine Ellies nach Baltrum schleiften. Und ohne Werbung zu machen lol - Das hast du prima hinbekommen, ein ganz besonderer Ort auf Baltrum, mit immer sehr freundlichem Personal und ja, wir sind uns dort schon einige Male begegnet. Aber bei den vielen Gästen, wie sollst du dich da an mich/my familiy erinnern. Vllt sagt dir folgendes etwas: Ich war mal bei euch mit meinen Ellies und meinem Bruder Jonas, ja an dem Tag auf ein Eis bei dir. An einem anderen Tisch saßen Gäste, die grad bei dir etwas bestelllten. An diesem Tisch gab es einen Mann, der einen kleinen Hund dabei hatte. Ja Mr. Kluntje, du bist dann iwann auf den Schwanz des MiniHundes getreten, aber warum ich das jetzt in deine Richtung poste ist eig. - Yeah die Reaktion von dem Gast mit dem kleinen Hund wow.
Denn der sagte nachdem klein Hundie voll aufquitsche - "Na macht doch nix, der Hund ist doch gern 'UNTER' Menschen." :P

Ne kann nich pennen, und es wird schon bald wieder hell, was mach ich nur, hat jemand einen Rat für mich :roll:



Würde voll gern mal mit dir und Niels kiten, zusammen mit meinem Freund Leif. vllt. Anfang Oktober?
Im Weiteren - Ja man, zieht das durch mit eurem Baltrum KiteCub. Ich wünsche euch total guten Erfolg damit und ich würde mich hammer freuen darüber, dich und den Niels mal kennenzulernen. Jaaa, wir können uns mal messen über die stunts. Und ja, Leif kann es auch, ha, aber hmm... der Niels hat es voll drauf und wir werden es sicher schwer haben, ihn zu toppen.

Niels - ich bewundere dich schon lange Zeit - hab über Jahre gesehen wie du angefangen bist mit dem kiten, und sah deine geilen stunts zuletzt in 2010. Mach weiter so, in dir steckt großes, ja echt....

Schlaft gut, und hey besser als ich

Liebe Grüße und ja ich meine das so...
Lass uns doch mal zusammen kiten ye?


restless nights, shit, but winkz from A-Town
mist, ich seh die Zeichern nich mehr richtig
c ya - maybe, wanna yeah

Nicla♪


oh man, kiffen ist auch keine Lösung für nix, scheisse echt, boahh ist mir schlecht, fuck, mist, shit
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re:

Beitragvon Snoer » 27.05.2011, 06:12

Guten Morgen!

Oh man, hab`s mir ja gleich am Anfang schon gedacht, also hättest Du Dir den letzten Satz sparen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich muss jetzt aber los.

Schönen Freitag noch!

Gruß
Snoer
lunklunk
regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon lunklunk » 27.05.2011, 10:19

Hallo! Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein sehr entspanntes Wochenende!
Bis die Tage,
Lunki
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 27.05.2011, 11:56

Kiffen ?


Ist das vielleicht der Schlüssel zu Niclas`s Texten ?
Hättet Ihr mir ja aber auch schon früher mal schreiben können.

und ich wunder mich dass hier jeder ob jung, alt oder sehr alt die Texte versteht, keine Zweifel hegt oder Fragen stellt.

Na Ihr seid aber welche.
Heißt dann der Textvermerk A-town etwa " schaut mal in Eure Briefkästen, neue Lieferung "?

Dann werd ich am Wochenende mal rüber nach Holland juckeln um in Zukunft auch eine breitere Sichtweise zu bekommen.
Also, alles bleibt besser !
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Niclas » 27.05.2011, 12:14

Dank je wel spacecowboy! :(
Nic♪
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 27.05.2011, 20:45

Hey Nic:

Alst u blieft!

Bild
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: d eyes - baby´s got red eyes

Beitragvon mame » 28.05.2011, 19:48

Jo,
Schlafstörungen, da kann ich auch ein Lied von singen. Weißt du Niclas, manchmal denke ich, es ist diese Angst, sich fallen zu lassen, ganz die Kontrolle abzugeben, und dann liegt man da und versucht den Moment des Einschlafens auch noch bewußt mitzukriegen, aber das geht einfach nicht.
Also besonders blöd is das natürlich, wenn man schon weiß man hat am nächsten Tag ein volles Programm. Und bei dir gibt es ja kaum einen Tag, der kein volles Programm hat, wie man meinen könnte. Also, wenn es absolut sein muss, dann kann ich ne halbe Tablette Hoggar Night, so ne dreiviertel Stunde vor dem Einschlafen empfehlen, hilft über diesen blöden Punkt hinweg. Und is rezeptfrei. Aber es gibt natürlich jede Menge Tipps aus Großmutters Tippskiste. Wie, die Füße kalt abwaschen vor dem Schlafengehen, Baldrian Tee und was weiß ich noch alles.
Also, da wirst du beim Googeln bestimmt fündig.
So erst mal - und danke Lunki für die netten Wochenendwünsche, ja, entspanntes Wochenende, das wünsch ich auch allen, bei mir liegt leider etwas Arbeit im Weg, aber dafür hab ich ja die ganze Woche frei - juchu!
Also denne
gut´s Nächtle Niclas and all
mame
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

restless nights

Beitragvon Niclas » 29.05.2011, 12:04

Ja vielen Dank mame für deinen Beitrag. Ich habe da lange drüber nachgedacht. Ja, nicht loslassen wollen, Angst sich fallen zu lassen, und ja, sich selbst Druck zu machen endlich einzuschlafen und wie du es so sehr treffend beschriebend hast - den Punkt auch noch bewusst wahrnehmen zu wollen... Ja dein Tipp, danke dafür. Ich möchte nun aus Snoer's Thread kein Apothekending machen, aber vllt. das dazu noch: Ich habs mal mit 'Baldriparan stark für die Nacht' versucht. Der Apotheker meinte, ich dürfe da nur eine Tablette von nehmen, und auch so etwa 1 Std. vor dem schlafengehen. Nun, es klappte auch dann nicht, ich nahm während der Nacht drei davon, lag wunderbar platt im Bett, aber einschlafen ging dennoch nicht. Der Tag darauf war dann entsprechend voll der mist. Seitdem habe ich die Finger von dem Zeugs gelassen. Ich brauche auch nicht viel Schlaf, 5 - 6 Std und ich fühle mich top fit. Aber leider passiert es zu oft, dass eben Null...

Ja, es ist alles sehr viel in diesem Jahr, aber ich war selber mit dabei, wollte es nicht anders. Es gibt Verträge und ich muss die Band bis Oktober durchziehen. Dann gibt es halt einen riesen cut und für Leif und mich beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt. (US/New Haven)

Bin grad in einem Studio in Hamburg, der Termin wurde spontan nach vorne gezogen, weil das label der Band für der ich hier was einspiele, Druck macht für eine neue Platte. Die Leute vom Studio sind sehr nett, wir können hier wohnen und es gibt sogar einen Koch usw. Aber die Leutz von dieser Band - Meine Güte, schwierige Typen echt, da weiß ich doch, was ich an 'meinen' Jungs habe.

Ja 12:30 gleich, in einer halben Std. gehts weiter, ich hoffe, dass wir alles bis Dienstag gebacken haben.

Beste Grüße aus Hamburg
LG
Nicla♪ & Leif, ja er ist bis heute Abend auch hier, dass ist schön.

winkz^^
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: n & Stimpy lief damals auch im Kiek

Beitragvon Snoer » 30.05.2011, 00:14

N`abend.
Niclas – hier macht doch jeder was er will. Da kannst Du auch ein Apothekending im Snoer-Thread machen. Kein Problem. Ausserdem bin ich für die Schlaftipps auch dankbar. Bei mir ist das auch so ne Nachdenk-Geschichte. Und irgendwann weiß ich auch nicht mehr, wie ich liegen soll. Großartig rumwälzen ist auch nicht, weil dann kann Perle auch nicht schlafen. 1. Maßnahme bei uns wäre auf jeden Fall eine 2. Matratze, weil immer wenn ich mich drehe, dann fliegt Perle durch die Gegend. Ha, weil ich nämlich wesentlich schwerer bin als sie. Tjajaja, so ist das halt. Tabletten hab ich noch nicht dagegen, bzw. dafür noch nicht genommen. Aus dem gleichen Grund, wie Niclas schon sagte. Dann ist man bestimmt den nächsten Tag voll kaputt.

Alles Gute für Deine Zeit in Hamburg und viel Erfolg!

mame, hast Du alles fertig bekommen? Dann eine angenehme Woche! Nichts zu tun? Glaub ich ja nicht, aber wenn doch – dann mach doch mal ein paar Tage Urlaub. Fahr doch mal weg. Ins Ostdorf, oder so.

Spacecowboy, wie war es denn in Holland? Schön eingekauft? Gibt`s jetzt Kekse bei Dir im Restaurant? Oder warst Du gar nicht in NL? Hast Du vielleicht auch keinen Brief an Seramis geschrieben?

Tja, das war`s dann erst mal. So ne tolle Ulfe-Geschichte hab ich natürlich nicht auf Lager, aber ich bin natürlich gerührt, dass er sich dazu herabgelassen hat, diesem Quatsch-Thread etwas beizutragen. WOW.
Obwohl, eine Sache fällt mir ein. Vor ein paar Jahren hab ich mit ihm ne CD und Bananenweizen getauscht. Joah, weil er wollte gerne den Soundtrack von Pulp Fiction (oder From Dusk Till Dawn?), welchen ich dabei hatte. Ich hab dafür irgendeine von Fettes Brot bekommen und Bananenweizen. Wann war das denn? Vielleicht so 1997?! Keine Ahnung. Wieso erinnere ich mich überhaupt daran? Naja, dann mal bis die Tage!

Gruß
Snoer
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 30.05.2011, 15:48

hi snoer, nein, an Seramis habe ich nicht geschrieben und von der Diba gab es auch keine Antwort. Und die Tatsache, dass sie ihren Werbespot umgestellt haben lässt wohl auch vermuten, dass nie eine Antwort kommen wird. Und ja, in Holland waren wir am WE.
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 30.05.2011, 22:08

Hallo @ll ,

ich möchte doch noch zum Text :
"Niclas : vom 29.05.2011 , 12:04"
eine kleine Anmerkung machen .
Habe lange überlegt ob und wie :
die Kommentare von Snoer , Spacy , und mame sind meines Erachtens an "Oberflächlichkeit" nicht zu überbieten !! Ich frage mich allen Ernstes ob diese "Schreiber" z. Bsp. mit dem Wort "RAUBBAU" etwas anfangen können ??

Als Vater und Großvater bin ich schon sehr erschrocken über derartige Reaktionen ; mehr möchte ich dazu nicht schreiben weil ich nicht noch Öl ins Feuer giessen will !!

Tut mir leid , aber das ist meine Meinung !!

GGOW
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re:

Beitragvon Snoer » 31.05.2011, 00:12

Ja auch Hallo an alle.

Äähm, ich hau mal erst hier rein, was ich spontan zum Raubbau gefunden habe (Danke Wiki):

>"Unter Raubbau versteht man die Nutzung natürlicher Ressourcen (Natur- und Bodenschätze) ohne Rücksicht auf die Folgewirkungen. Raubbau ist am kurzfristigen Gewinn orientiert, wobei er in der Folge eine langfristige Nutzung erschwert oder gar verhindert. Im Gegensatz dazu steht die Nachhaltigkeit."<

Hab nicht lange überlegt. Mach ich eh selten. Ja, ich versteh natürlich GGOW`s Kommentar.
mame, Spacey - wie konnten wir nur? Ich mein, haben wir nicht gemerkt, wie all die anderen auf Niclas`s Text vom 29.05.2011 - 12:04 Uhr reagiert haben?! Ja, genau. Jetzt, wo ich das so lese, bin ich entsetzt. Oh man, wie bekommen wir das bloß wieder hin? Forum-Sperre auf Lebenszeit? Damit wird es wohl nicht getan sein....

... werde Niclas noch in den nächsten Stunden, wenn nicht sogar Tagen eine PN schreiben.

GGOW, ich entschuldige mich bei Ihnen.


... und morgen tut mir auch dieser Beitrag wieder Leid.

Tschö dann.

Snoer
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: GGOW

Beitragvon Snoer » 31.05.2011, 00:19

Hab doch noch was vergessen. Ich weiß, ich weiß - ich muss mame sicherlich nicht in Schutz nehmen, aber als ich so vor mich hin recherchierte, ist mir aufgefallen, dass mame überhaupt nicht auf Niclas`s Text vom 29.05.2011 - 12:04 geantwortet hat.

War auch nicht richtig.

So, gute Nacht jetzt.

Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: aktion

Beitragvon mame » 31.05.2011, 08:44

Guten Morgen allerseits
Zunächst, Btr.: Snoer v. 29.05.2011, 23:14
Habe gestern deinen Ratschlag befolgt und einen Tag Urlaub an Land gemacht, bei bestem Wetter. Ach ja, und da ich schon mal jenseits von Oldenburg war, hab´ich gleich noch ein paar Besorgungen bei Ikea gemacht. Mann, das ist ja krank da, wenn man nach den Einkäufen noch mal was essen will, dann muss man um raus zu kommen wieder durch den ganzen Laden latschen.
Dann auf dem Rückweg in Aurich Sohnemann besucht. Dann, wo ich schon mal so schön in Fahrt war, in Norden ein paar Terrassenmöbel bei Poppken eingekauft. Und der Friseurbesuch stand als Entspannungsmaßnahme dann auch noch an. Herrlich sich beim Friseur nicht nur die Haare schneiden zu lassen, sondern sie auch vorher noch gewaschen zu bekommen, das is irgendwie wie bei Muttern vor anno tobac Jahren. Ja, warum nicht noch zu Holzland im Gewerbegebiet, einen Kostenvoranschlag machen lassen für eine neue Umzäunung im Ostdorf und wo ich schon mal da war und zufällig im Auto der ausgebaute Sitz eines der Stühle aus dem Essraum der Pension war, da holte ich mir gleich für die Aufpolsterung von 40 Stühlen ein weiteres Angebot ein. Ja, war ne schöne Reise, die nur durch den Besuch beim Aldi noch ihren krönenden Abschluss fand. Hm - dafür, dass ich nur Urlaub machen wollte, war das Auto hinterher gerammelt voll. Also nä, das mach ich so schnell nich wieder, und alles auch noch ohne Navi, Jessus hab mindestens 20 Km Umweg gemacht.
Ja, stimmt, gehört in den Tagebuchthread, aber ich schreib ja schon aus Prinzip nur noch hier.
So, dann les ich hier wieder Erbauliches vom Oberst Wilms, ja, Snoer hat recht, ich hatte da noch gar nicht drauf geantwortet, wofür du mich der Oberflächlichkeit bezichtigst lieber GGOW. Mein Eindruck ist, deine Beschützerinstinkte Niclas gegenüber sind da mit dir durchgegangen. Das ist ok.
Als Vater, Sohn und heiliger Geist bin ich nicht erschrocken über deine Reaktion. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da ich kein Öl mehr habe.
sodele, schöne Woche allerseits!
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

TäRe: mtemtem

Beitragvon mame » 31.05.2011, 20:09

Hi all
also da der Oberst is not antworting, must I hier reit a new mässäge!
Also heute, ich sach euch was, also heute klingelt´s anner Tür und wer steht vor mir, also, was soll ich sagen, den kenn ich gar nicht. D.h. doch aussem Forum, und ich dachte erst "hey, is Snoer mal wieder zu früh gekommen oder wat?" Ja, nu, kann den Y- Chromosomenträgern schon mal passieren, aber nee, dat war der Theo, der in Wirklichkeit ja Thomas O. heißt, ja, die Geschichte des O. kennt man ja, denkt ihr jetzt, - -nee, das is der aussem Forum, echt jetzt! Und ich war gerade auffem Sprung ins Ostdorf und hab ihn an der Tür abgefertigt, hey Theo, wenn du dass liest, shame on me, sorry, hatte echt keine Zeit, dich rein zu bitten und nen langen Talk mit dir zu machen, nicht das er hätte small werden müssen, aber echt, ich bitte um Pardon, aber im nächsten Jahr bist du ja wieder hier und dann holen wir nen Big Talk nach, versprochen!
Also denn, ich hoffe the Oberst is not very amused und meldet sich hier mal wieder mit Empfehlungen, - wie ins Wasser springen um sich abzukühlen, oder den Arzt zu wechseln, - äh, das muss ich ja denn wohl zwangsläufig, wennn die Gerüchte aus dem upper forum stimmen.
also denn - - schlaf, Niclas schlaf, der Vater hütet die Schaf, usw.
mame
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 31.05.2011, 20:26

Also ich persönlich habe überhaupt keine probleme mit Oberflächlichkeiten. Besonders in öffentlichne Foren nicht. Aber sowas als Vorwurf zu hören von jemandem dessen größte Sorge die Unversehrtheit von japanischen TT Fahrern zu sein scheint ist schon lustig.

Und wieder schließt sich ein Kreis.

Warst Du es nicht, GGOW, der hier vor einiger Zeit den Vergleich mit Eichen und Säuen aufstellte, der viel diskutiert wurde ?
Ja, nur damals wähntest Du Dich noch unter den Eichen.
Aber , die Eichen von gestern sind die Säue von heute !

Freue mich jetzt schon auf den nächsten tiefgründigen Text von Dir ! Obwohl, wieso eigentlich nächsten?.......
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: ttung naht.... ne Quatsch. Falscher Alarm....

Beitragvon Snoer » 31.05.2011, 23:43

Schönen guten Abend zusammen!

Tat mir doch nicht leid. Oder doch. Ach...

mame, was für ein schöner, ruhiger, erholsamer und erfolgreicher Urlaubstag. Das sollte dann aber jetzt reichen für dieses Jahr. Sollen wir noch was vom festen Land mitbringen? Aber schön bedenken, dass ich nicht mit nem Sprinter unterwegs sein werde.
Ja nu, Deine Geschichte mit Theo, oder besser geschrieben, Dein Erlebnis mit Theo – schon merkwürdig irgendwie. Entweder hab ich richtig was verpasst, oder ich bin doch nicht der Recherche-Gott. Woher weiß denn Theo, wer Du bist? Reicht da echt so ne Nachricht, dass die Apotheke das Beste an eurer Hütte ist?? Ich stell mir das komisch vor. Geh ich so inne Apotheke, hol mir was gegen Möwenallergie und frag nebenbei, ob mame da ist?!?! Oh man, da gibt mir doch die Apothekenfachkraft auch noch was gegen Spinnerei.
Naja, aber so wie Du Dich entschuldigst, nur weil Du Theo nicht auf`n Kaffee und Kohlrouladen eingeladen hast – da kommt mir doch wieder die Idee mit dem Forumtreffen in den Sinn...

Spacey: Also echt, was soll das denn jetzt bitte hier von wegen Oberflächlichkeiten und japanische TT-Fahrer? Da war auch noch ein Hinweis, das Vettel gehen soll. Aber das hab ich bestimmt falsch verstanden. Geh Vettel Geh – also anstatt mit dem Auto zu fahren. Der fährt ja keinen TT, sondern nen Red Bull – verleiht Flügel und so, aber wenn keinen TT, dann lieber gleich gehen. Und all das im Japan-Tröt. Eieieieiei.

So, aber GGOW hin oder her. Ich möchte ihn gerne an seinen Beitrag vom 11.03.2011 erinnern, wo dieser Satz vorkam. Ich zitiere blablablabla “ist für mich das Thema "Snoer" abgehakt“. Fand ich super damals. Wäre noch schöner gewesen, er hätte es auch ernst gemeint.

Tjoa, na denne. Schönen Abend noch.
Gruß
Snoer


… und Niclas, schlaf gut – erhol Dich mal ein bißchen. Ja, ich weiß, ist leicht geschrieben, aber versuchen kann man`s ja mal.
lunklunk
regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon lunklunk » 01.06.2011, 11:02

Oje-oje... Was´n hier los? Warum darf man nicht oberflächlich schreiben? Warum ist es nicht oberflächlich über sein ach so tolles Auto zu schreiben? Ach, ich kann das nicht verstehen! Ich soll was ausrichten von Schnör seiner Schwester, aber ich hab vergessen, was... Ich glaube, vielleicht dass der ganz bestimmt nicht oberflächlich ist. Oder dass der ne komische Knackwurst ist. Oder ein prima TZ. Oder auch ein Schnör hat´s manchmal schwör. Oder? Egal. Wann fahren Schnör und Perle eigentlich auf die Insel?
Ich glaube, meine Mitteilungen hier haben keinen sehr tiefen Sinn- ist das schlimm? Ich hoffe, auf baldige Antworten... Oder?
Schüss, Lunki
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 01.06.2011, 17:41

@mame , daß Du mich sofort gesiezt hast bei unserem ersten "Outing" gibt Dir nicht das Recht meinen Namen zu verunstalten !!
Ich lasse mich ja auch nicht zum
"Namen : mame, der Orginalname ist auch mir bekannt" aus , obwohl mir da schon einiges einfallen würde !!

@snoer , mit Dir , und das noch als in Do-City beheimatet , wird das wohl nichts mehr !! Mit den Dortmundern hatte ich ansonsten viel Spaß auf meinen Baustellen .
Aber wie sagt man : es gibt sonne und sonne ; auch im "Pott" !!
Deine widersprüchlichen Kommentare hier nun aufzulisten bringt wirklich nichts und ist zudem noch langweilig !!

Bei den restlichen Kommendatoren enthalte ich mich , sie sind m.E. doch nur "Trittbrettfahrer".

Übrigens , mit Japan und "TT" haben wohl einige ihre kleinen Problemchen !! Finde ich richtig niedlich !!
Es können doch nicht alle übers Wasser schippern und sich dann auch noch bis nach Olenburg trauen !!
Muß gestehen schon sehr mutig !!
So weit weg von der Insel in der großen , weiten Welt .

Moin , moin aus Osnabrück ,

sieht man sich Pfingsten ? Mal sehen wer sich dann "outet" ??

GGOW

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast