Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 21.05.2011, 06:54

Hey Snoer,

sollte ich, ob meines exorbitanten Vodkakonsumes, den ja mein Beruf so mit sich bringt ( Du vergisst obendrein noch, dass das Fan sein meines Vereins diesen Konsum noch stark ansteigen lässt ), und der irren Angewohnheit des Staates das Rentenalter stündlich nach oben zu verschieben, jemals in den Genuss kommen dieses zu erreichen, mache ich so einen Fahrtest alle 2 Jahre sehr gerne.

Und zu deiner Ei Pad Pod Book...dingsbums Geschichte.

Ein Buch muss man fühlen, riechen, leben.......erst dann wird der Inhalt lesenswert. ( Gilt nich für das Telefonbuch von bad Oyenhausen u.ä.)

Leider leider beschränkt sich heutzutage das Lesen meistens auf SMS, eMails oder solch dämliche Forenbeiträge.

Und nein, Ipad anstatt Büchern aus Papier rettet keine Regenwälder
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: i Dingensbums

Beitragvon Pitti vom Dorf » 21.05.2011, 12:21

Snoer schrieb:
Hat jemand von euch so Ding, wo man Bücher drauf speichert und dann liest?!?


Also ich bin da auch lieber "old fashion".
Habe zwar so eine "Telefon", das auch andere Bücher
ausser Telefonbücher von der PLZ 32549 lesen kann,
aber, lege das mal unter ein wackelndes irgendwas oder
klemme es mal in ein Fenster ein, damit dieses nicht zuschlägt.
Das Ding ist hin, das kannste in den Müll werfen, wenn du es dürftest.

Näh näh, das richtige Buch mein seinen vielfältigen Ein-
satzmöglichkeiten ist durch ein eBooks nicht zu ersetzen.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Al: di

Beitragvon mame » 21.05.2011, 14:35

Also ich schließe mich da ganz dem Pitti an, was meine Meinung diese Elektrobücher betrifft. Allerdings, wer auf Reisen geht und ein Bücherwurm ist und der sonst einen schweren Koffer voller Bücher mit auf die Reise nimmt, für den ist sowas vielleicht doch ganz praktisch. Und wenn man dann noch online gehen kann und sich seine Tageszeitung downloaden kann, auch irgendwie praktisch.

Ansonsten von dieser Stelle aus meine Gratulation an Niclas, seinen Dad und an alle, die da diese Hammerparty mitfeiern. Wieso bin ich eigentlich nicht eingeladen frage ich mich. Zu dick, zu alt, zu langweilig - oder was?
Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass der Kranfahrer hält was er versprochen hat!
Und schüss
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: ar

Beitragvon Snoer » 21.05.2011, 17:54

Leute, ich wollte nicht wissen, ob echte Bücher besser sinf, als Elektro-Speicher-Bücher-Sonstwiewas. Ich wollte wissen, ob einer von euch, so`n Ding hat und mir was dazu sagen kann.
War das denn so schwer zu verstehen???
So, ich mach dann erst mal wieder Pause, weil mame erträgt mich ja schon wieder nicht mehr.
Tschööö dann,
Snoer


... und heute abend schön gucken, wie Duisburg den Pott holt!!! - mame, keine Witze über den Pott bitte -
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Contra

Beitragvon mame » 21.05.2011, 22:36

Hey Snoer
nein wir haben alle nicht so´n Ding und nu sei mal dankbar, dass überhaupt einer sich mit diesem Ding auseinandergesetzt hat. Ansonsten gibt es so ca. 5000 andere Fachforen, die sowas diskutieren, echt mal.
Ja, der Pott, der Pott, wer hat den denn jetzt, hm?
Wir wissen ja nicht welchen Pott Duisburg sich heute abend noch so holt, aber der DFB-Pokal ist es nicht!
Hat jemand sonst noch einen Pott - Witz auf Lager?
Sowas wie: Kommt ein Pott in einen Blumenladen, fragt die Verkäuferin, "hey, was willst denn du hier" . Sagt der Pott, "Ja, wie jetzt, ich wollte mir nur ne schöne Pottpflanze einpflanzen lassen", Sagt die Verkäuferin: Was denn für ´ne Pottpflanze?" Sagt der Pott: "Na irgendwas, was blüht" Ja, weiter geht der Witz leider nicht, hab die Pointe vergessen, tut mir leid Snoer, kann ja mal passieren.
Also, nu sei mal nich gleich so angefasst, wegen meiner Sprüche, ich freu mich doch über jeden - äh, fast jeden,- will sagen, so manchen - bzw. ich meine den einen oder anderen - äh,- also ich hab mich echt schon mal über einen deiner Beiträge gefreut, echt jetzt.
mame
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon DAS » 22.05.2011, 01:37

Hallo zusammen,
war auf Klassenfahrt in Dornumersiel und in diesem Zusammenhang auch auf Langeoog, echt zu voll diese Insel, überall Elektrofahrzeuge---
Snoer, B.O. ist zwar in meiner "Nähe", habe dort noch nicht übernachtet, doch was macht dich dort jung???
Hippocampus, wenn es dich noch gibt, gibt dir das neue Erkenntnisse????
Gruß Daniela
(tatsächlich hieß ich früher immer Dany, irgendwann habe ich mir gedacht, mein vollständiger Name gibt mir mehr Seriösität, hält aber gewisse Leute nicht vom Gebrauch des Namens ab. Naja, soooo seriös möchte ich eh nicht werden)
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 22.05.2011, 10:04

@ Daniela (wg der Serioesitaet): Na, alle Gummistiefel wieder mitgebracht? Oder gabs für die Neulinge etwa keine Wattwanderung? Neue Erkenntnisse gibts nicht. Doch, halt! War auf der Kirmes bei einer Wahrsagerin, die hat mir "ins Haus stehende geografische Veränderungen" prophezeit; was das nun wieder soll ...
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 22.05.2011, 16:12

@mame

: geht nen Pott durch die Herbertstraße, da ruft es plötzlich aus allen Richtungen:" Kommpott Kommpott!"


@ Hippocampus: bei Kirmeswahrsagern könnten geografische Veränderungen folgendes bedeuten : Die Erde dreht sich.


bis denne mal
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 22.05.2011, 18:00

@ Spacecowboy0211: Wenn die Erde sich dreht (und alles darauf mit), ist die Bewegung dann nicht in Bezug auf den Raum zu sehen, also kosmografisch? Nene, die meinte schon meine Bewegung auf der Erde
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: servoir Dogs

Beitragvon mame » 26.05.2011, 10:38

Hey Danny and all
schön mal wieder von dir zu lesen. Ich bin ja wohl derjenige, der dich immer so unseriös anredet, - gefällt mir. So, du warst auf Klassenfahrt. Wie hast du das mit dem Kleinsthund geregelt? Übrigens schöne Grüße an ihn, du kannst ihm ausrichten, in Wirklichkeit mag ich Hunde sehr! Er soll es aber nich weitererzählen! Und danke für deinen Bericht über Langeoog, seh ich genauso!
Ja, ich muss hier stellvertretend auf alles eingehen, der Snoer is jetzt gerade wieder on tour mit Sprinter und Paps.
Ja, und dann noch die Wahrsagerin, also ich sach dir was Hippo, das sind alles Lügner, glaub das men nich alle.
Und Spacey noch: Wo ist eigentlich die Herbertstraße? Warum rufen die alle Kommpott? Is das ne Apfelbaumallee? Das wäre noch was für GGOW - von wegen Apfelblüte und so.
na denn
mame
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 26.05.2011, 10:55

Moin mame,

also nicht dass ich hier für GGOW antworten möchte, aber ich denke einfach nicht, dass die herbertstraße etwas für ihn sein könnte. Mit nem Tischtennisschläger kommst du da nicht rein. Es soll dort süße Sachen geben, aber ich denke weder Cola, noch Nutella und vor allem habe ich seinen Texten entnommen, dass ihm die Kirschblüte viel mehr zusagt als die Apfelblüte.

Die wichtigste und interessanteste Frage hast Du natürlich mal wieder vergessen:

Wenn es eine HerrBert Straße gibt, gibt es dann auch eine HerrErnie Straße ?
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Straßen usw^^

Beitragvon Niclas » 26.05.2011, 12:28

Hi Leutz^^

Ja das mit der Herbertstaße...

Vor ein paar Wochen waren wir in Hamburg wegen einer meiner Liederabende, die ich nach wie vor neben der Band allein durchziehe. War dort mit 2 Leuten von unserem Bandstaff, Techniker und so. Jo, als der Abend gelaufen war, wollten wir uns gern noch die Stadt anschauen, Reeperbahn und Hafen haben mich da interessiert. Ein Mitarbeiter des clubs in dem ich spielte, nahm uns also an die Hand und zeigte uns u.a. eben auch diese Hstraße. Naja, also sicher ist, dass ein Nutellapott einem nicht in den Ar... tritt, wenn du auf sein 'Werben' nicht eingehst. Und ich sah viele Nutellapötte, die werden da sogar in Schaufenstern ausgestellt. Fand das nicht sehr aufregend, und schon gar nicht süß. So ne 'red light area' haben wir in A-Town schon immer, also nix Neues. Die Reeperbahn, unter der ich mir wer weiß was vorgestellt hatte, erschien mir eher steril, Türsteher, 'Bodygards' und unsere grünblauen Freunde prägen dort das Bild und ich glaube, wenn man da ein Kaugummi entsorgt, bekommste gleich was von denen aufs Dach. Aber der Hamburger Hafen bei Nacht, jau das sieht geil aus.

Übrigens, man sagt, dass Ernie und Bert... Ja genau ;)

mame - du magst Hunde? Echt?
Ich werd das gleich heute Abend dem Finnley stecken (er ist während der Woche bei mir in Amsterdam) und der kann nix für sich behalten... :roll:


Bis denne^^
LG
Nicla♪
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 26.05.2011, 13:38

KIRSCHENALLEE? ich kenn nur die da, die ist nicht soo gefährlich: http://de.wikiloc.com/wikiloc/spatialAr ... id=1723847
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 26.05.2011, 16:11

Ach Spacy , Deine "Sorgen" möchte ich haben !! Komm erst einmal mit Deinen Monaten in meine Jahre dann.............................

LG's aus Osnabrück ,
sieht man etwa Euern "Clan" auch an Pfingsten??

GGOW
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: plica

Beitragvon Snoer » 26.05.2011, 16:33

Tach zusammen.
So, Pause war lang genug. Mir doch egal, was mame wieder zu meckern hat. Ha. Was glaubt der eigentlich?! Aber wo ich seinen Namen schon gesagt habe...
mame: ist es o.k., wenn wir am am 10.6. schon die Fähre morgens um 8 nehmen? Also ich hab jetzt nicht nachgeschaut, Perle sagte mir, dass da eine geht. Ist unsere Unterkunft dann schon so früh fertig? Oder sind das Dinge für ne PN? Ich schreib Dir gleichzeitig noch ne PN, dann bin ich auf der sicheren Seite. Ausserdem wollt ich mal wieder PN schreiben.
So, also die Blauen haben den Pott geholt. Naja, jetzt kommt es dann zum Supercup, oder wie der heißt: BVB gegen Herne West. Uiuiui.
Dannylein: was mich in B. O. Jung gemacht hat? Na die alten Leute da. Bei mir ist das so, wenn ich irgendwo bin, wo die alle im Schnitt 50 Jahre älter sind als ich, dann fühl ich mich noch jünger, als ich eh schon bin. Und ja, andersrum, wenn ich mit Niclas unterwegs wäre, dann würde ich mich wohl alt fühlen. Es sei denn, mame wäre da auch dabei, dann würde ich mich a) ziemlich komisch fühlen und b) so alt, wie ich letztendlich dann ja doch bin.
Zu euren Wahnsinns-Pott-Witzen schreib ich mal nichts.
Aber bei der Nutella-Geschichte fällt mir ein Thread von Spacecowboy ein. Was ist da eigentlich draus geworden? Also diese Geschichte mit Dirk Nowitzky und Seramis?
Niclas: also ganz so schlimm ist die Reeperbahn jetzt auch nicht. Da gibt es auch nette Locations mit Livemucke und auch welche ohne, die trotzdem gut sind. Habe früher auch gedacht, die Reeperbahn wäre nur für Touristen, aber auch die Hamburger feiern da oft. Und jip, der HH-Hafen sah wirklich immer toll aus. Bin da nach der Arbeit gerne hingefahren und hab mich mit ein, zwei Kaltgetränken hingesetzt und nur blöd auf`s Wasser geguckt. Konnt ich super bei abschalten.
So, noch was? Nö. Boah, was`n Wetter. Hoffentlich regnet das bald mal.
Horido!
Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: sident evil

Beitragvon mame » 26.05.2011, 16:56

So, da haben wir den Salat, ich hab noch gar nicht meinen Text abgeschickt, da lese ich, mir ist jemand zuvor gekommen. Das´s ja ´n Ding. Snoer, hey wie mit dem Traum eyh
Aber ich will nun nich alles löschen was ich hier für schlaue Sachen geschrieben habe und schick das jetzt doch ab - so
wie jetzt - auch noch ´ne mail? Und PN, Jessus Snoer, das ´s jetzt aber dreifach gemoppelt! Und ja, kannst gerne früh kommen, passt scho!
_________________________________________


Pflaumenallee? http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Junge Junge, hier kommt man ja echt durcheinander. Also der Reihe nach: Kirschblüte - Apfelblüte, ja, GGOW hüllt sich diesbezüglich in Schweigen - aus gutem Grund. Ja, ha, HerrErnieStraße, der war gut! Gibt es aber nicht, hab ich rescherschiert.
Dann schon wieder Ernie und Bert - man sagt - ja, was sagt man denn? Dass die jetzt zusammengezogen sind in der Muppetsstraße oder was? Also, das is ja wohl voll blöd. Hey Dennis, kannst du für so einen Klamauk nicht noch mal ein UnterUnterforum aufmachen, echt mal.
Ja, aber Peking Hund mag ich echt gerne, also, das´s jetzt mal kein Spaß hier.
Dann wieder GGOW - was weiß der von Spacey´s Sorgen frag ich mich. Vielleicht passt dem beim nächsten Karneval das schon fertige Kostüm ja nicht mehr, also solche Sorgen, nä, da möcht ich nicht tauschen an deiner Stelle lieber GGOW.
- - mit Deinen Monaten in meine Jahre - hey, das nu wieder voll poetisch, Respekt GGOW!
Welchen Clan an Pfingsten wo?
Oh man, jetzt muss Snoer aber mal wieder ran, ich kann doch nich ständig mich um seinen Thread kümmern, was krieg ich da eigentlich für? Hey Snoer, du bist dran
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: aktor

Beitragvon Snoer » 26.05.2011, 17:10

Ey mame, war das ne Drohung? Jetzt bin ich dran?

Du hast noch nicht auf meine PN geantwortet. :mrgreen:

Ja und das wir fast gleichzeitig antworten, das macht mir grad selber Angst. Ich fühlte mich halt so Bamame und wollte was schreiben.

Ein Unterunterforum. Cooool. Was da wohl los wäre...

Clan?

Mein Thread, Dein Thread... Pfff - letztendlich hat die liebe Peteda den ja eröffnet. Die sollte sich eigentlich drum kümmern!

Gruß
Snoer
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 26.05.2011, 18:04

Mensch mame nicht so viel schreiben !! Zimmer säubern ist angesagt !! Sonst sagen noch mehr Insider : das beste an Deiner "Hütte" sei die Apotheke !!!
Take it easy

GGOW
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

unter-drunter und drüber Thread oder so^^

Beitragvon Niclas » 26.05.2011, 21:03

Mr. Snoer^^


Niclas: also ganz so schlimm ist die Reeperbahn jetzt auch nicht. Da gibt es auch nette Locations mit Livemucke und auch welche ohne, die trotzdem gut sind. Habe früher auch gedacht, die Reeperbahn wäre nur für Touristen, aber auch die Hamburger feiern da oft.


Genau das meinte ich doch, hab mir eig. viel mehr darunter vorgestellt, und vieeeel schlimmer :)
Da wird halt einiges erzählt, naja so unter Schülern :wink:
Ye du hattest ja eine Hamburger Zeit und von daher bist du na klar insider und weißt was da so läuft. Ich bin nächste Woche für zwei Tage wieder in Hamburg, wegen einer Studioaufnahme für eine andere Band. Und dann schaue ich mir das Ganze noch einmal an, mit anderen Augen, so wie du es hier beschrieben hast.

Und Regen, ja, es wird echt Zeit. In der Region Rees und auch hier in A-Town gab es seit Anfang März bis heute nur 10 l/m² Niederschlag. Die Bäume hier sehen schon so aus, als wäre es Herbst. Naja, ich mach mal gleich den großen Regentanz, mal kucken ob es was bewirkt. Ne ich fange jetzt nix an mit Klimawandel, aber hmm...

Ja mame, Ernie und Bert - man sagt, die ticken so wie Leif und ich :P

Ich geh mal ne Runde joggen, mit Hund und nem A-Town friend. All inclusive, also mit Regentanz 8)



Passt auf euch auf
HDL n so on

Nicla♪
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 26.05.2011, 21:31

Ich hab nun laaaaange gegrübelt welchen Clan GGOW hier wohl ins Leben rufen will ?

Mir fällt beim Wort "CLAN" eh nur ein einziger ein.



Bild

Der Kuh - clogs Clan
.
.
aber was dieser auf Baltrum vor hat ist mir dann doch ein Rätsel
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste