Fussball

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Andrea
regelmäßiger User

Beitragvon Andrea » 04.07.2010, 10:26

Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 08.07.2010, 00:41

Wenn am Sonntag die Holländer gegen doe Spaniackel gewinnen dann habe ich vor der WM richtig aufs Endspiel getippt und ne gute Wette gewonnen. Aber Freude kommt darüber dann doch nicht auf. Konnte ich vor der WM wissen was unsere Bubis für nen Feuerwerk abbrennen ??

gute Nacht
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 14.09.2010, 10:05

Nicht zuletzt dass einige wirklich meinen, ein Fussball-trööt hätte keinen Platz verdient in einem Baltrum Forum, nein, auch die Tatsache dass ja der Inselpokal auf Borkum stattfand ist ein guter Grund diesen wieder mal hervor zu kramen.

Also, Baltrum belegte den 5. von 7 Plätzen. hört sich im ersten Moment nicht sooooooo berauschend an. Wenn man dann aber weiterliest und sieht , wer Letzter geworden ist, dann hüpft das Herz doch.
Ausserdem , mit einem erzielten Tor den 5. Platz ?

Da gibt es Mannschaften, die haben schon 2 Tore erzielt und sind weit entfernt von diesem Platz. Und das, obwohl sie Raul haben.

Gibt es irgendwo mehr Fakten zu dem Turnier ? Paarungen, Spielergebnisse, wer erzielte das Baltrumer Tor usw. ??
Galaxor
regelmäßiger User

Beitragvon Galaxor » 15.09.2010, 11:50

also hier mal die Ergebnisse der Baltrumer Mannschaft:

Baltrum - Langeoog 0-2
Baltrum Spiekeroog 0-0
Baltrum - Wangerooge 1-0
Baltrum - Borkum 0-1
Baltrum - Juist 0-1

Leider waren wir nur 8 Spieler und hatten damit keinen Auswechselspielter im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern. In den letzten beiden Partien fehlte etwas die Kraft und das Glück. Norderney hingegen hatte gar keine Spieler und glänzte zum 2. Mal in der 10jährigen Inselcupgeschichte durch Abwesenheit - ohne Worte - vermisst hat sie aber auch keiner

Nun wer hat wohl das Baltrumer Tor geschossen??? Die Auflösung wird bald im NDR gesendet...

Der Inselcup im Internet: www.wanderpaddel.de
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 13.10.2010, 19:35

sorry, dass ich schon wieder diesen bösen Thread hochsetze, aber es gibt nun mal Dinge, die passen nur hier herein. Und wers nicht mag kann draussen bleiben.

Der VFB Stuttgart entlässt Trainer Groß und setzt nun voll auf dessen Co.trainer Keller.

Zumindest vom Namen her passt der neue damit total zur momentanen Tabellensituation der Schwaben !
globalguyZz

Keller usw

Beitragvon globalguyZz » 13.10.2010, 21:51

Hi,

ich schrieb schon irgendwo, dass ich von Fußball voll keine Ahnung habe.
Also ebenfalls sry, dass ich in diesem wieder auf Poleposition hochgefetzten Thread was ticker.
Und beziehe mich wie du spacecowboy auf den Namen 'Keller'

Wenn die Proteste gegen "Stuttgart 21" so weiter gehen (i hope), kann es sein, dass dieses gegen Bürgerwillen perverse Project :twisted: gestoppt wird. Und was wäre dann naheliegender, an Stelle eines Bahnhofs der Null Sinn macht und den keiner will, ein einzigartiges unterirdisches VFB Stadion zu bauen, wobei der Name 'Keller' na klar Programm wäre? :wink:

Meint...
Nicla♪ XD

*erst mal nix mehr textet, weil wegen ab Don.abend wieder in Sweden/Zuhause 3 unterwegs *freu

winkz n nice time^^
saemmel
Vielschreiber

Beitragvon saemmel » 14.10.2010, 10:26

Es wird ja geflüstert, dass für den VfB als Trainer der Daum im Gespräch ist. Da müssen die Stuttgarter dann aufpassen, dass nicht plötzlich die weißen Linien fehlen.
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
saemmel
Vielschreiber

Beitragvon saemmel » 15.10.2010, 15:13

Der musste jetzt sein.

Karl nimmt seine neue Freundin mit zum Fußball. Weil sie davon keine Ahnung hat, will er ihr die Spielregeln erklären. Sie sagt schnippisch: „Auf deine Belehrungen kann ich verzichten. Ich weiß, worauf es ankommt. Wer den Mann unter der Teppichstange trifft, hat das Spiel gewonnen.“
Snoer
Vielschreiber

ich kann einfach nicht anders...

Beitragvon Snoer » 17.02.2011, 11:39

So, nachdem Herr von und zu Spacecowboy ja so fußballerisch höchstqualifizierte Bemerkungen Richtung Dortmund abgegeben hat (allerdings in einem anderen Tröt) möchte ich hier mal fragen: WIE GING DENN GESTERN, am 16.02.2011 DAS SPIEL HSV-ST. PAULI AUS??????

... hab jetzt auch nur große Klappe, weil noch nicht Samstag ist...
saemmel
Vielschreiber

Re: Fussball

Beitragvon saemmel » 17.02.2011, 12:55

Für Hell bells 0:1 juchhu.

Meine Armen müssen in der Kältekammer heute spielen brrrrrrr.
Theo
regelmäßiger User

Beitragvon Theo » 17.02.2011, 20:03

Na, so kalt wird es denen nicht geworden sein. 4:0 in Charkov ist ein warmes Ruhekissen für das Rückspiel. Kannst Dich schon mal auf die nächste Runde freuen, Saemmel. Gruß Theo
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 28.07.2011, 16:54

Push Push Push :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, da isser wieder, der Fussball Tröt.

Spacey: Ich hatte keine Angst beim LigaTotalCup. War ja kein Ding gegen den HSV. Das wir allerdings zu blöd waren, beim Supercup die Wuchtel nicht innerhalb von 90 min. bei gefühlten 120 Großchancen über die Linie zu ballern.... Naja und 11Meter ist nicht so unser Ding.

Ja, nächste Woche geht`s wieder richtig los. Ich freu mich schon und dann gleich wieder gegen die Hamburger.

Aber mal echt jetzt, Spacey, diese Sprüche von wegen: HSV wird die Mannschaft der Saison.... kann ich nicht mehr hören/lesen. Auch in meiner Zeit, wo ich in HH gelebt habe, gab es immer diesen Spruch. Und wo sind die dnn gelandet? Irgendwo zwischen dem 6. und 10. Platz.... Bin ja mal gespannt.
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 31.07.2011, 06:27

@ Snoer. sowas wie Hamburg Mannschaft der Saison würde ich auch nie sagen, alles über Platz 12 würde mich diese Saison zufrieden stellen. Aber gut, dass mal wieder junge , hungrige Spieler da sind und nicht nur satte ex-qualitätsspieler. Dass allerdings der Schnitt nicht verteilt kam sondern nun komplett stellt natürlich ein unberechenbares Risiko dar. Allerdings unberechenbar für alle, worin dann doch wieder eine Chance liegen kann.

Wie sowas aussehen kann zeigt das knappe Weiterkommen gegen Oldenburg im Pokal, trotz kompletter Überlegenheit.

Danke hier auch an die Pillenkicker aus der Kölner Vorstadt und die "Spieler" von Grün Weiss Osnabrück nord, dass Ihr den Spott von uns abgehalten habt.

Da ja auch der FC Jetta Autostadt nicht mehr dabei ist werden wir dies in der 2. Runde wohl wieder selbst übernehmen müssen.

ach ja, mal schauen was der 2. hamburger Club so heute zustande bringt

in diesem Sinne, schönen Sonntag
saemmel
Vielschreiber

Beitragvon saemmel » 31.07.2011, 09:57

@Spacecowboy0211

Also zu diesen Pillenkickern (das mit der Vorstadt hast Du falsch verstanden) :P Ich konnte mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Order hieß: Wil wollen nicht um diesen Pokal spielen, sondern bündeln all unsere Kraft um Meister zu werden. Aus versehen fielen dann 3 Tore und dann konnte es nur heißen: Ab jetzt alles rein lassen. :shock: :lol: :roll:
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 31.07.2011, 18:25

man kann es so nennen, oder so, fakt ist, als Ballack kam wurde es "versämmelt" :mrgreen:

au weia, die 2. hamburger Mannschaft ist mit 0:10 unter die Räder gekommen und St. Pippi in die ewigen Jagdgründe gefolgt
Pitti vom Dorf
Vielschreiber

Beitragvon Pitti vom Dorf » 07.08.2011, 22:03

warum war eigentlich im Strandcafe so ein Jubel am Ende des Fussballspiels ?

Hat Gladbach soviel Anhaenger auf Baltrum od mag die anderen keiner ?
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
kohle96
Vielschreiber

Beitragvon kohle96 » 08.08.2011, 08:18

Moin Pit,

wenn Bayern verliert, freuen sich fast alle ausser die Bayern Fans. Man ist eigentlich immer als neutraler beobachter für den vermeintlich Schwächeren. Das ist ein Schutz. Wenn der stärkere gewinnt, ist es dann normal. Verliert der Schwächere ist viel Hohn und Spott dabei und man kann draufkloppen. Schadenfreude ist wohl das grösste Gen in Uns. In mir ist es Hannover 96! 8)

Olé Sevilla wir kommen :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=7m0SZhnx ... re=related
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 09.08.2011, 13:28

Schön erklärt, Kohle! Nun weiß ich wenigstens, warum am Freitag, nach dem BVB Sieg auch so viele gejubelt haben.

Ist also ein David-syndrom !
mame
Vielschreiber

Beitragvon mame » 21.08.2011, 06:33

Moin hier im ToteHoseForum
mal von mir, als KeineAhnungHabervonFußball ein Widerspruch zu Kohles wilder Theorie - Achtung, Zitat:Wenn der stärkere gewinnt, ist es dann normal. Verliert der Schwächere ist viel Hohn und Spott dabei und man kann draufkloppen.Zitatende. Ja, ja, man weiß genau was gemeint sein soll.
Bloß gestern hatte ich, der persönlich echt nich zu den Bayern hält, das Gefühl, da kann ich echt nich zum HSV halten, auch wenn die vermeintlich die Schwächeren sind. Nä, das war echt aller Schande wert, was ich in der Zusammenfassung gesehen hab. Bei so ´ner Arbeitsmoral von den Hamburgern, tut mir leid Spacey, aber da kann ich mich echt nur über das Ergebnis freuen. Das geht mir bei Bayern selten so, eigentlich nur, wenn sie international spielen. Aber mein Favorit ist ja die Nummer 1 Jippieh Ifrei mi!!!! Wahrscheinlich bin ich ja der einzige Gladbachfan hier, egal. Echt super, letzte Saison mit Ach und Krach und nu oben an, so bleibt das auch, ganz bestimmt.
Schönen Sonntag noch allerseits Ihr Vielschreiber
mame
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 22.08.2011, 08:47

Hi Mame, sorry, dass ich erst nun vermag Dir zu antworten. Das Tränentrocknen hat dieses Mal einfach etwas länger gedauert. Dabei ist das Ergebnis zweitrangig, da wir dort ja letztes Jahr mit 6:0 nach Hause geschickt wurden. Also ja irgendwie eine Verbesserung. Aber mal im Ernst, wenn Du als "Fußballrandsympathisant" allein nach der Aufzeichnung schon solche Gefühle hegst ( zu Bayern halten???? *bibber*), kannst Du Dir sicher vorstellen, wie ich mich fühle nach gefühlten 3 Stunden Gemetzel?
Nein, wenn Bayern zu stark für uns ist, und das sind sie nunmal, dann ist das eine Sache, dann fährt man hin, kämpft, verliert 3:1, und kommt zurück. Aber so etwas????? 2 "Torschüsse" bei 5 Gegentoren ?? Lächerlich. Naja, nun kommen die Kölner am WE. Mal schauen ob es für diese Gurkentruppe wenigstens reicht.

Ach ja, diese Sache mit Mönchengladbach hast Du doch nur geschrieben um bei Tüte Freibier auf Lebenszeit zu bekommen, oder ? :mrgreen:

Zurück zu „Dies und Das“