Fussball

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Tor zu

Beitragvon Spacecowboy0211 » 23.05.2009, 17:21

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............................
Danke Trotsche !
würde ja smileys anhängen, aber die sind alle Schwarzgelb !

lol





in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 23.05.2009, 19:58

@Spacecowboy0211:

Na, was hab' ich gesagt? Hamburg kriegt die 3 Punkte in Frankfurt, wusste ich doch! :D
Komme gerade aus dem Stadion und hab' mich echt für Hamburg gefreut. :D (viele Frankfurter um mich herum übrigens auch)

Viele Grüße aus Frankfurt in den Norden
Andrea 8)
Galaxor
regelmäßiger User
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2007, 22:50

Beitragvon Galaxor » 23.05.2009, 22:46

viele Hamburger werden sich dann nächste Saison auch freuen wenn Frankfurt mal wieder in die 2. Liag absteigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 24.05.2009, 01:04

alle Hamburger würden sich freuen , wenn sowas mal mit Wer da passiert.
Fehlten ja nur 7 Plätze dieses Jahr !


ach, hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich am nächsten WE Leverkusen-fan bin ??

ich weiss, Who cares


in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

P.S.:

Beitragvon Spacecowboy0211 » 25.05.2009, 10:43

ach ja, Galaxor, in einem sind wir uns doch sicher einig.


Ganz Deutschland würde sich freuen wenn der Gang, den Du Frankfurt für nächste Saison angedacht hast, vom FC Bayern beschritten wird.


Oder nicht ?




in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Glückwunsch

Beitragvon Spacecowboy0211 » 31.05.2009, 11:21

So Werder, hast Du es also doch geschafft.
Willkommen in der Europa-Liga ( :cry: )

Gut,man muss auch gönnen können, wie es die Einwohner der verbotenen Stadt mit der großen Kirche sagen würden.

Und irgendwie passt der Vergleich ja auch recht gut zur Situation.

Ist doch der DFB - Pokal Euer "Hintertürchen" nach Europa. :oops: :twisted:

Ach ja, allen, die es nicht interessiert ( die anderen wissen es längst ) sei gesagt:" ´das große Dorf hat wieder einen Buli - Verein !"

Und allen frohe Pfingsten

in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 31.05.2009, 19:29

Also Werder und Fan, geht doch. Obwohl, Pitti hätte ja eigentlich zur Werkself halten müssen.
Aber, schließlich kommt Klaus Allofs ja aus Pittis Dorf. :wink:
Nicht zuletzt deshalb gönne ich es WERDER.

Prost Ihr Lieben.

Auf das wir schöne Spiele sehen :lol:
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Also, hier zum letzten Mal

Beitragvon Spacecowboy0211 » 07.06.2009, 20:52

Auf Wunsch eines einzelnen , wahrscheinlich verwirrten, Werder-Fans


Ja, Werder hat, auch ohne diese doffe Papierkugel, absolut verdient gewonnen. Und zwqar alle drei der gewonnenen Spiele.

Also liebe Werder - Fans, nun ist für mich dieses Thema beendet. Solltet ihr weiterhin Wert auf diese Feststellung meinerseits legen, dann kopiert Euch diese Zeilen und druckt sie Euch auf ein T-shirt oder Tätowiert sie Euch auf die Stirn.

Und abschließend zum Thema Papierkugel:

ich glaube ja inzwischen garnicht mehr daran, dass es eine Papierkugel war.
Leicht, zerknüllt, leer, zu nix mehr zu Gebrauchen. wenn das mal kein Werder-Hirn gewesen ist !??


in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 29.06.2009, 08:03

Mein HSV spielt hier in Düsseldorf im Pokal, während ich auf Baltrum in der Sonne schmore4 !?

Wenn das kein Grund ist, diesen Thread nochmal hochzulimpen ??

Tztztz


in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 01.08.2009, 19:44

erst einmal ne kurze Entschuldigung an alle die dieses Thema hier im Baltrum - Forum eher weniger haben wollen.

Aber aus gegebenem Anlass, denn Pokal und die Bundesliga stehen vor der Tür, hier die Auferstehung des Threads.

Am Montag also spielt mein HSV hier in 2meinem" Düsseldorf.

Da bin ich aber mal total hin und hergerissen !!

Möchte ich nun dass der HSV gewinnt oder ist mir eine hohe Niederlage der Fortuna lieber ?

Naja, kann ja noch 2 Tage überlegen.

einen schönen Gruß von hier auf die Insel

in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 02.08.2009, 17:28

Ich werde es mir ansehen, allerdings nicht unbedingt für den HSV trommel, pfeifen oder was auch immer.
Ein bischen Lokalpatriotismus muss doch sein !

Leider (Natürlich) wird Fortuna nicht gewinnen
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 05.08.2009, 16:45

woow, Pitti, das war aber nun eine enge Geschichte hier in der
"Dingsda" - Arena.

Gottseidank waren die Fortunen zu gruen und Rost zu gut als dass die Sache in HZ 1 schon gelaufen war.

Im Endeffekt natuerlich der Sieg der Erfahrung und ob verdient oder nicht spielt ja sowas von garkeiner Rolle im Nachhinein.

Und das Leben als unverdienter Sieger ist allemal suesser als das des ungluecklichen Verlierers.

Dann mal sehen , was die Liga so bringt

in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 24.08.2009, 00:56

Nur ne kurze Frage:



WOLFSBURGER HIER IM FORUM ???





in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 16.09.2009, 11:08

So, hier mal wieder ein Thread rausgekramt welcher mir zum Einen Hobbymäßig sehr am Herzen liegt und zum Anderen genau der richtige scheint um meine Empörung auszudrücken.


Werderfans, was muss ich da lesen ?? Ösil ist mit einer der jüngeren Schwestern Sarah Connors zusammen ?

War da nicht schon mal eoine mit wechselnden Spielerbeziehungen ? So Lagerbloom und andere ? Und war da nicht auch die Sache mit Diego und Sarah selbst ( oder ist sogar noch ).

Bekommen die Spieler von Werder die Befriedigung dieser Familie Vertraglich vorgeschrieben ?

Muss Marco Marin jetzt solange Solo bleiben biss die jüngste Tochter Volljährig ist ?

Oh weh, sorry, aber der Gedanke an Ösil morgens in seiner Werder- Bettwäsche hat schon irgendwas von Froschkönig.


Also, auch wenn mit aus Gewohnheit nichts ferner liegt als das Wohl dieses Vereins. Aber macht doch mal wieder Schlagzeilen durch spektakuläres Spiel auf anstatt außerhalb des Platzes.

Und , liebe Werderfans, solltet Ihr auf der Suche nach einen richtigen Verein sein, schaut mal WERDA am linken Rand winkt !


in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 16.09.2009, 12:33

Also eigentlich überspringe ich diesen thread ja, da mich Fußball nicht wirklich interessiert. Hab mir aber gedacht, mal sehen was der Cowboy so schreibt. :lol:
Und was muss ich lesen: es geht gar nicht um Fußball in seiner Reinform, sondern um den Spielfeldrand. :shock:
War das schon immer so, sollte ich alles noch mal lesen oder ist es vielleicht doch nur ein Expertenforum, aus dem ich mich lieber raushalten sollte? :roll:
Gruß
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Beitragvon Snoer » 21.09.2009, 09:29

Tach Herr Weltraum-Kuhjunge.
Keine Spielberichte? Keine Stellungnahme? Kein Beitrag? Nichts? Überhaupt nichts? 0:3 gegen Rapid Wien und 1:1 gegen Frankfurt...
Der Herr Kuhjunge- Ein typischer HSV-Fan...
Aber die Liebesleben der Werder-Spieler, die findet er interessant?!?!?!?!?

Schönen Gruß!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 21.09.2009, 11:25

@ Snoer,

Es ist ja leider im Moment nicht von der Hand zu weisen, dass das Liebesleben von Werder - Spielern interessanter ist als das, was der HSV im Moment zusammenspielt.

Aber auch dies wird sich bald ändern.
Wenn wir dann am Samstag die Bayern weggeputzt haben, dann fällt mir sicher auch mal wieder etwas positives ein.

Ach ja, a propos Liebesleben vom SVweh.

Ist aber doch irgendwie komisch. Als Sarah C. etwas mit Diego anfing liessen dessen Leistungen auf dem Platz nach und es dauerte nicht mehr lange da war er ganz weg. Nun Özil, Verhältnis wird bekannt, er kränkelt seitdem und die Vertragsverlängerung ist vorläufig vom Tisch.

a sollten die Werder - Verantwortlichen doch mal überprüfen wessen Vereines Fans die Familie Lewe eigentlich ist ?

In diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Flipper

Beitragvon Flipper » 21.09.2009, 12:06

Erinnert mich irgendwie alles damals an Jansen mit seiner Bayern-Trulla. Ich glaub die sind jetzt auch nicht mehr zusammen, oder? Ein Schelm der Böses dabei denkt... :twisted:

Gruß, Flipper
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Beitragvon Snoer » 24.09.2009, 08:23

Mmmmmmh, soll ich noch was schreiben, Herr Kuhjunge? Ach, der DFB-Pokal - ist echt ne feine Sache. Also erstmal haben ja sogar die Schwatz-Gelben recht anständig gespielt und leider hat St. Pauli ja gegen Werder verloren, aber der HSV, ja der HSV, also gegen Osnabrück. Ist der HSV nicht derzeit Tabellenführer? Naja, aber nu haben die ja auch noch den Ebi Smolarek. Nur wem erzähl ich das? Der Kuhjunge aus dem Weltraum, der kümmert sich ab heute wahrscheinlich umso mehr um die Familie Connor und Werder Bremen.
Na dann. .... und das alles auf der Baltrum-Online Seite....
baltrum123

Beitragvon baltrum123 » 24.09.2009, 09:34

und so war ich für wenige Stunden mal Fan des VfL Osnabrück...

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste