Fussball

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Fussball

Beitragvon Spacecowboy0211 » 30.04.2009, 08:26

Es gibt es schon immer, soweit ich zurückdenken kann, das berüchtigte Spiel Insulaner ( and Friends) gegen Kurgäste ( inkl. derer ohne Kurkarte).
Die in den 80ern berüchtigte 3. Halbzeit ist zwar fast gänzlich weggefallen ( eventuell gab es ja eine Statutenänderung seitens der FIFA oder etwas anderes, was an mir vorübergegangen ist).

Es gibt auch die baltrumer Betriebssportmannschaft welche, wie man hört mal besser, mal schlechter, ihre Saison bestreitet.

Jeder zweite User hier im Forum hat doch auch bestimmt einen Lieblingsverein.

Wie kommt es da, dass das Thema Fussball hier im Forum überhaupt nicht vorkommt ??

Natürlich kann Fussball Baltrum nicht das Wasser reichen beim Thema schönste Nebensache ( oder Hauptsache) der Welt, aber komisch finde ich es trotzdem dass hier regelmäßig über Yu gi oh, niemals aber über Fussball berichtet wird !?

Macht Baltrum, wie es viele T-shirts in den 80ern behaupteten, vielleicht am Ende doch gleichgültig ?

Also, um diese Lücke hier im Forum entgültig zu schließen sag ich mal folgendes:

DER HSV SCHRUBBT WERDER HEUTE ABEND MIT 5:1 !!!!

So, mit dieser Behauptung hatte ich ja gerade auch sowas wie mein coming out.

Nun bin ich mal gespannt wer sich da einklinkt.

Ach ja, auch WER-DA - Fans dürfen, soweit des Schreibens mächtig, gerne Antworten. :evil: :oops: :twisted:



in diesem Sinne, einen schönen Fussballabend und nicht traurig sein.
Bin ich auch nur bedingt
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Gegendarstellung

Beitragvon Spacecowboy0211 » 30.04.2009, 09:25

OK, OK,

nein, bitte keine PN mehr wegen der Aussage ich würde Werder Fans diskriminieren.

Also, es dürfen natürlich auch Werder - Fans antworten welche des Schreibens nicht mächtig sind ( über deren prozentuelen Anteil an der Gesamtmenge mag sich jeder seinen eigenen Gedanken machen, das mache ich ja auch)

In diesem Sinne ein großes "SORRY" nach Fischtown
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Galaxor
regelmäßiger User
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2007, 22:50

Beitragvon Galaxor » 30.04.2009, 17:21

Das letzte Spiel Insulaner - Gäste endete am Ostersamstag 7-5
(ohne Kurkarten wäre der Sieg natürlich viel höher ausgefallen)

Die Baltrumer Betriebssportmannschaft lederte in ihrem ersten
Spiel nach dem Aufstieg in die 1. Gruppe die Reederei Norden-Frisia
10-0 ab und übernahm gleich wieder die Tabellenführung.
(eine Reederei die Norderney anfährt hat es einfach so verdient :lol: )

mehr dazu unter www.bsv-norden.de
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 30.04.2009, 23:37

Naja, was soll ich da ergänzen, ausser eventuell

......................................................................

......................................................................

......................................................................

EINS ZU NULL HURRAAA !

Das Rückspiel werde ich mir auf Baltrum ansehen

cu
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

mach mal halblang

Beitragvon mame » 01.05.2009, 09:24

Hey cowboy

Zugegeben, ein klasse Tor von Trochowski, das war aber fast auch schon alles, was die Hamburger zu bieten hatten. Jede Statistik sprach gegen sie und nach der tollen zweiten Halbzeit waren die Werder eindeutig "Sieger der Herzen" !!!
Mame
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

??????????????

Beitragvon Spacecowboy0211 » 01.05.2009, 12:30

Hi Mame,

natürlich war Werder die 2. Halbzeit besser, aber eben nicht gut genug um ein Tor zu erzielen.

Solange die nächsten 2 Begegnugen ähnlich ausgehen kann Werder gerne alles "der Herzen" sein was sie wollen.

UEFA Cup Sieger der Herzen und gleichzeitig dann noch DFB Pokal Sieger der Herzen. Dass nenne ich mal nen Double. Kann man sich zwar in keine Vitrine stellen, hört sich aber irgendwie gut an !

Darauf einen Doppelherz
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
tauflieger
regelmäßiger User
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2009, 07:42

recht hat er

Beitragvon tauflieger » 02.05.2009, 00:47

hey mame
was zählen am ende die herzen - bin zwar kein hamburgfan (wenn schon hamburg, dann st.pauli !!!) aber der cowboy hat recht.
das paul potts ding funktioniert im fussball nun mal nicht!
schöne träume
tauflieger
Inselvoigt
regelmäßiger User
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2007, 00:57
Wohnort: Baltrum

Beitragvon Inselvoigt » 02.05.2009, 22:38

Donnerstag ist

SHOWTIME

und das haben die HIV-ler noch lange nicht gewonnen


also Spacecowboy träum schön weiter ( 1 : 1 ) 2 Spiele kommen ja noch

über Hamburg fahren wir nach BERLIN und nach ISTANBUL !!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Großstädte

Beitragvon Spacecowboy0211 » 03.05.2009, 08:13

Berlin ???


Istanbul ??

kommt erst mal heute in Köln klar !

in diesem Sinne

freue mich auf Donnerstag

Ach ja, 1:1 ?? Wieso ?? Buli Hinspiel diese Saison war 2:1 für uns. Ergo 2:1.
Wäre doch auch doof, wenns am Ende unentschieden stehen würde.
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
friesisch herb
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2008, 16:31
Wohnort: Baltrum

Beitragvon friesisch herb » 05.05.2009, 08:37

04.05.2009 => BSG Baltrum vs. Polizei endete 6:3!

YES!!!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 05.05.2009, 10:25

Na, da gratuliere ich aber herzlich.

Aber, hmm, soweit mir bekannt ist gibt es auf Baltrum nur einen einzigen Polizisten ?

Dieser Umstand lässt das Ergebnis natürlich in einem anderen Licht erscheinen.

Also, Glückwunsch baltrumer Polizist, dass DU Dich so wacker geschlagen hast, 3 Tore erzielen konntest und im 90 Minuten nur 6 Mal hinter Dich greifen musstest!

Wahrscheinlich warst du bei den Gegentoren gerade selbst im Angriff und wurdest durch Konter überrascht ?

In diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Europa

Beitragvon Spacecowboy0211 » 07.05.2009, 09:05

Endlich hat das Warten ein Ende.

nach heute Abend sind dann nur noch 2 Städte interessant.

Berlin für die Bremer und für uns ISTANBUL

bin ja mal gespannt ob Diego und Özil es schaffen rechtzeitig gesund zu werden, die Armen schwer Verletzten.

Und vor allem interessiert mich ja ob die Beiden wohl am Sonntag Zeit finden in der Buli gegen uns anzutreten, oder ob sie wieder ein wichtiges Punktspiel gegen irgend eine Thekenmannschaft aus nem bremer Vorort austragen müssen.

wieder einmal Fragen über Fragen.

Sorry Baltrumer, aber heute Abend wird, für eine Nacht, die Insel Schwarzweissblau anstatt Blaugelb !
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
friesisch herb
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2008, 16:31
Wohnort: Baltrum

HSV hat jetzt wohl ein Werder-Trauma

Beitragvon friesisch herb » 08.05.2009, 10:55

Super Spiel mit dem richtigen Endergebnis!

Gut, dass die Papierkugel aus der HSV Kurve kam...

Mir fehlt noch das Resümee von Spacecowboy0211?!
Inselvoigt
regelmäßiger User
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2007, 00:57
Wohnort: Baltrum

Beitragvon Inselvoigt » 08.05.2009, 11:09

H I V H I V

Und,wer ist die Nummer 1 im Norden ????

SV WERDER BREMEN !!!

hey spacecowboy war schön mit dir gestern Fußball zu gucken
die 3 Punkte am Sonntag könnt ihr haben

und ihr HIVler habt recht Istanbul ist schöner als Berlin nur
schade das ....
Benutzeravatar
Black Baron
regelmäßiger User
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2007, 13:39
Wohnort: Baltrum

Beitragvon Black Baron » 08.05.2009, 11:56

Ihr seid so schöne Freunde....dafür habt Ihr Eure Brüder im Keller sitzen lassen....aber natürlich haben wir uns nett erfrisch, und das alles mal ohne Kopf mit Beule!!! Hatten aber auch die Flimmerkiste an, um ständig "am Ball" zu sein. Und wer ist wieder König?!?! - und die Mütze ist im Haus geblieben. :P
Ein LOB auf die Werderraner!!!
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 08.05.2009, 17:32

Also ich denke, auf Baltrum hat nicht nur Herbert , als 100 Werder Fan, gefeiert. War ein schönes Spiel, hatte nur einen Fehler mein Heimatdorf WAR NICHT VERTRETEN:
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

OkOk

Beitragvon Spacecowboy0211 » 09.05.2009, 16:39

Leider sind wir noch nicht soweit, dass wir Spiele bei denen es darauf ankommt auch gewinnen können.

Ja, Werder hat verdient gewonnen, obwohl uns mindestens ein klarer Elfer verweigert wurde. Nur wer so spielt wie wir am Donnerstag hat es auch nicht anders verdient.
Leider ist diese Saison damit abgehakt.

Und trotzdem lieber trockne ich meine Tränen in Schwarzweissblauen Taschentüchern als auch nur einen Gedanken an dieses Weissgrüne Gewimmel zu verschwenden.

Wäre trotzdem schön wenn Ihr dass Ding in Istanbul gewinnen würdet.

Gut, da es Sonntag wieder um sehr viel für uns geht ist es eh klar dass Ihr wieder gewinnt.

Egal, Mund abgewischt und schon mal Vorfreude auf die neue Saison aufgebaut.
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
inselflieger
Vielschreiber
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2008, 11:26

Die schönste Nebensache der Welt...

Beitragvon inselflieger » 10.05.2009, 18:45

Hallo Baltrum-/Fussball-Fans,
hallo spacecowboy,

du / ihr hatte(s)t ja wirklich den richtigen Riecher, was das Interesse im Baltrum-Online-Forum am Fussball angeht. Ich würde mich auch gern beteiligen, aber meine Fan-Zeit für diese angeblich schönste Nebensache der Welt liegt schon Jahrzehnte zurück und heute fehlt mir die absolute Kompetenz. Trotzdem oute ich mich jetzt einmal als HSV-Sympathisant. Richtig Fan war ich in Zeiten als Uwe und Dieter Seeler, Willi Schulz und Charly Dörfel am Rothenbaum für den HSV kickten.

Die rege Beteiligung zum Thema Fussball verfolge ich aber trotzdem mit Interesse.

Alles, was das Forum und den Chat belebt sollte hoch willkommen sein

meint

inselflieger
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Seeler ?

Beitragvon Spacecowboy0211 » 11.05.2009, 10:01

Inselflieger,

Seeler ?
Durch "Uns Uwe" wurde meine Großmutter zum HSV Fan, was dann irgendwie auf mich abfärbte.

Ich wähne Dich dann so altersmäßig so irgendwie zwischen mir und meiner Großmutter, was dann Deine vorsichtige Einstellung zum Thema
"Fast Food" erklären könnte !? :)

Und das war nun wirklich nicht respektlos gemeint

Grüße

Space
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
saemmel
Vielschreiber
Beiträge: 210
Registriert: 03.10.2007, 12:49
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon saemmel » 11.05.2009, 22:14

Hallo Pit vom D'dorf,

also ich kann mich nicht erinnern, wann das Dorf mal bei großen Spielen dabei war ggg. Aber das Nachbarchemiedorf mit starker Tendenz zur großen Domstadt wird alles geben, um den Pokal in Berlin zu holen.

Nachbarschaftliche Grüße
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste