Brauche technischen Rat

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Austernfischerin
regelmäßiger User
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2014, 12:19

Brauche technischen Rat

Beitragvon Austernfischerin » 22.08.2016, 15:17

Denn Googeln hilft nicht, aber vielleicht ist jemand unter euch, der mir den entscheidenden Tipp geben kann. Seit wenigen Monaten bin ich ebenso stolze wie unwissende Eigentümerin eines Tablets, das an sich eine Menge Spaß macht, aber: Ich kann mich damit in Foren wie diesem nicht anmelden. Das läuft ganz komisch ab: Ich melde mich an, werde erkannt und erscheine auch ganz kurz als "anwesend", und dann kommt entweder wieder die leere Login-Maske oder mir wird, wenn ich etwas schreiben möchte, gemeldet, dass ich mich anmelden müsse. Ich werde also nicht richtig oder nicht bis zum Ende weitergeleitet.

Kann da jemand etwas Glorreiches zu sagen?

Die Android-Version ist nach meiner Erinnerung (bin grad nicht zu Hause) 5.0.1. Anmelden bei Websites wie Amazon ist kein Problem. Nur diese Art Forum geht nicht, und das nervt ungemein.
Baltrum ist keine Insel, sondern ein Zustand.
(x. Neubauer)
Benutzeravatar
Karsten Paulsen
Vielschreiber
Beiträge: 121
Registriert: 24.01.2008, 10:15
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Re: Brauche technischen Rat

Beitragvon Karsten Paulsen » 26.08.2016, 08:16

Benutze bitte versuchsweise einen anderen Webbrowser. Ich glaub Firefox gibt es auch für Android.
Gruß aus Aurich
Karsten Paulsen
Austernfischerin
regelmäßiger User
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2014, 12:19

Re: Brauche technischen Rat

Beitragvon Austernfischerin » 27.08.2016, 12:17

DANKE! Das war es! :D :!:
Baltrum ist keine Insel, sondern ein Zustand.
(x. Neubauer)

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste