Meeresleuchten

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Meeresleuchten

Beitragvon Mr.Meadow » 14.08.2012, 23:43

Hallo!
Vielleicht eine Idee für die APP, vielleicht nicht....

Das Meeresleuchten gehört zum beeindruckendsten was man an der Nordsee erleben kann, als ich es das erste Mal sah, hab ich den Mund kaum zu bekommen...

Als Kind und Jugendlicher war es noch so, dass ein nächtlicher Gast am Meer die ganze Pension alarmierte und man gemeinsam gen Strand zog, wenn es denn tatsächlich Meeresleuchten gab.

Wäre ein SMS-alert denkbar??

Nur so eine Idee :-)
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Meeresleuchten

Beitragvon Tine » 16.08.2012, 21:59

Ich wüde es zwar vorziehen, ganz altmodisch durch ein Hämmern an der Tür aus dem Bett geholt zu werden, aber eine Benachrichtigung per Handy wäre auch eine Alternative. Wenn ich das denn hören würde... ;-)
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Re: Meeresleuchten

Beitragvon Mr.Meadow » 17.08.2012, 11:15

ich auch...
aber die Zeiten haben sich dann wohl doch in den meisten Unterkünften geändert :-)
neoflipp

Re: Meeresleuchten

Beitragvon neoflipp » 02.11.2012, 17:54

@ Dennis

Please watch the ForumTime...
It's Wintertime now :)

Best Regards

Niclas ♪ ♫
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Meeresleuchten

Beitragvon Dennis » 03.11.2012, 18:14

Moin Niclas,

jo, Winterzeit is. Da hast Du recht. Die Zeiteinstellungen findet jeder Nutzer übrigens nach dem Einloggen unter "Persönlicher Bereich" > "Einstellungen", denn Zeit ist relativ und jeder Nutzer kann seine eigene haben. Wenn das mal nix is!

:)
neoflipp

Joa, Zeit ist relativ...

Beitragvon neoflipp » 17.11.2012, 20:03

Yep, so isset Dennis
Dank je wel! :idea: :)

Meine Güte, es war soooo einsam jetzt auf Balle,
bin grad dabei wieder sprechen zu lernen... :shock:

winkz winkz^^
Niclas ♪

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast