baltrum-direkt

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

baltrum-direkt

Beitragvon Koestritzer » 30.05.2012, 20:39

Hallo Master,
ich vermisse die Kalenderübersicht der freien Zeiten über mehrere Monate,
die sonst immer sofort ersichtlich war.
Ist diese ganz verschwunden oder wie kann man die sich anzeigen lassen ?
Diese Anzeige war seht gut , informativ und ermöglichte spontan einen umfassenden Überblick.
Oder hab ich diese Anzeige nur nicht gefunden ?
Nix für ungut.....aber das Verschwinden dieses Überblicks wäre meiner Meinung nach eine Verschlechterung.
Gruß aus dem Ruhrgebiet (noch 19)
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Benutzeravatar
emr
regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 03.07.2007, 18:56
Wohnort: Kiel

Re: baltrum-direkt

Beitragvon emr » 31.05.2012, 12:09

@Koestritzer

Moin,
der Kalender ist doch auf der Seite Vermietungsobjekte vom jeweiligen Haus ganz unten als Dreimonatsanzeige oder als Tabelle.
Grüße aus Kiel
emr
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: baltrum-direkt

Beitragvon Koestritzer » 31.05.2012, 19:04

Ja stimmt emr,
aber da muss man erstmal hinkommen.Früher war der Kalender sofort ersichtlich ohne Klicken , wenn man Baltrum-Direkt in eine Webpräsenz einbindet.
Das ist jetzt, sorry Dennis, echt schlechter geworden.
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: baltrum-direkt

Beitragvon Tine » 31.05.2012, 23:32

Die Einbindung "meiner" Lieblingspension funktioniert auch nicht mehr - bisher war das unproblematisch. Der Aspekt ist eher doof, schade!
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: baltrum-direkt

Beitragvon Dennis » 01.06.2012, 00:14

Moin zusammen,

@Köstritzer
die Einbindung der Liste der Freimeldungen in die Vermieter-Homepages funktioniert nach wie vor, wie gewohnt. Dort sieht man alle Zeiten auf einen Blick.

@Tine
Bitte schreib mir, was Du genau mit der "Einbindung deiner Lieblingspension" meinst. Es sollten nach wie vor alle Vermieter in der Datenbank eingetragen sein, die auch vorher drin waren.

Genaueres kann ich euch zudem gerne per PM oder E-Mail beantworten.
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: baltrum-direkt

Beitragvon Koestritzer » 01.06.2012, 07:27

@Dennis : Email ist unterwegs
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: baltrum-direkt

Beitragvon Dennis » 01.06.2012, 09:09

freut mich, dass ich helfen konnte.

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste