Webcams

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Webcams

Beitragvon Pitti vom Dorf » 18.07.2011, 17:05

Hi Dennis,
was is'n los ?
Schon seit 2 Tagen keine Wecams.
Da bekommt man ja langsam Entzugserschinungen.


:( :o :shock: :( :o :shock: :( :o :shock:
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Webcams

Beitragvon oldboldhead » 18.07.2011, 17:20

Die Live-Webcam am Cap&Cino guckt gerade in den Himmel. Ist wohl durch den Sturm und Regen auf "Balli" nach oben gedrückt worden - oder ist es Sabotage?
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitragvon Pitti vom Dorf » 18.07.2011, 17:37

Wenigstens siehst du etwas.
Also mit dem IE bekommt man folgende Meldung:

online Studio webhosting

Ein Fehler ist aufgetreten

Die angeforderte Seite oder das Verzeichnis ist nicht (mehr) verfügbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

weiter zur Homepage:
http:// http://www.baltrum-online.de

zurück zur vorherigen Seite

Error 404

Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Webcams

Beitragvon oldboldhead » 18.07.2011, 17:41

Geht´s mit dem direkten Link?
http://www.baltrum24.de/img/webcam.html

Echt stürmisch im Moment. Da fliegen die Kaffeetassen nur so durch die Gegend. :lol:
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitragvon Pitti vom Dorf » 18.07.2011, 22:55

Einzelaufrufe der bekannten webcam adressen funktionieren. Nur nicht der link bei BO unter aktuell und dann webcams :x :twisted: :(
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitragvon Dennis » 19.07.2011, 00:08

Moin Pitti,

wir haben ein paar Dateileichen entfernt die nicht mehr benutzt werden. Anscheinend nutzt Du noch ein veraltetes Bookmark. Kann das sein?

Gehe mal bitte direkt mit deinem Browser auf http://www.baltrum-online.de ohne irendetwas dahinter zu schreiben ... damit müsste es klappen!
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitragvon Pitti vom Dorf » 19.07.2011, 13:08

Danke fürs aufräumen....
Geht alles wieder

Obwohl.....

Es müsste besseres Wetter auf den webcams sein.
Evtl könnt ihr da ja auch noch mal aufräumen
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Webcams

Beitragvon oldboldhead » 19.07.2011, 18:10

Jetzt bin ich geschockt: Bei Cup&Cino hängt eine Flagge von Hannover 96 - zu sehen auf der Webcam.
Schade, so schnell ist "Balli" eine unangenehme, unsympathische Insel geworden. :wink:
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Webcams

Beitragvon kohle96 » 25.07.2011, 07:06

Eine 96 Fahne auf unserer Insel?

Der Sache muss ich nachgehen. Gibt es hier doch noch einen Fan vom Ausnahmeverein Hannover? Respekt. Der Mensch muss Geschmack und Leidenschaft in seinem Leben zu einem Paket geschnürrt haben.

Der Rest trägt GRÜN WEISS. 8)
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Webcams

Beitragvon oldboldhead » 25.07.2011, 12:56

Da sage ich mal: Genau - und schwarz noch dazu. Also schwarz-weiß-grün - und eben nicht 96. Da gibt´s ja noch was anderes! :D
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Webcams

Beitragvon kohle96 » 25.07.2011, 22:30

Das kann ja dann nur der Finalist 1992 im DFB Pokal in Berlin gegen uns gewesen sein. :lol: :lol:

Haben sich aber damals gut gewehrt. Gebracht hat es aber nixxx. :mrgreen:
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Webcams

Beitragvon oldboldhead » 26.07.2011, 13:32

Geschossen haben sie damals auf das Tor, hinter dem ich stand. Kamps hielt im Halbfinale vier Elfmeter - aber "Colt" Sievers war im Endspiel erfolgreicher.
Glückwunsch!
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Webcams

Beitragvon kohle96 » 26.07.2011, 22:48

Ja das war schon klasse. Am schönsten fand ich, das es nur alkoholfreies Bier im Stadion gab. Habe ich aber erst mit dem Pokal in der Hand nach dem Spiel mitbekommen. Da haben wir uns noch selbst "96", wir fahren nach Berlin, auf s T-Shirt geschrieben. Heute ist ja alles schon in Gold vorgedruckt. Ahoi Kohle
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Webcams

Beitragvon oldboldhead » 27.07.2011, 13:23

Ich hatte vor ein paar Jahren Bernd Heemsoth getroffen. Der hatte ja aus einem Meter das leere Tor verpaßt und mich bei ihm bedankt, daß er uns nicht schon in den 90 Minuten abgeschossen hatte. Fand er nicht so gut!
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitragvon Koestritzer » 12.04.2013, 20:22

Ein Vorschlag zur verbesserten Navigation mit Scrollminimierung:
Ich klicke mich immer durch zu "alle Webcams auf einen Blick". Dort gibt es unten den Button schließen. Dann komme ich zurück auf die Webcam-Einstiegsseite und dort ist oben der Button,
um zur BAltrum-Online-Startseite zurück zu kommen.
Zwischendurch muss man dann immer etwas scrollen. Das nervt ein wenig. Ist doch ein Leichtes für Dich oder ?
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste