Benachrichtigungsmails/Zeit

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Benachrichtigungsmails/Zeit

Beitragvon Niclas » 25.05.2011, 14:01

Hey Dennis^^

Ne nix aufregendes diesmal, aber es gibt da ein kleines Problem.

Ich erhalte keine Benachrichtungsmails, wenn auf einen Beitrag von mir geantwortet wird. Bei PN funktioniert das allerdings. Da wir selbst mal Forenbetreiber (Schule) waren, kannst du davon ausgehen, dass meine Einstellungen korrekt sind. Jo, also woran mag das liegen und haben vllt. andere dieses Problem auch?

Dann ist es bei mir so, dass die 'Postzeiten' nicht stimmen - sie liegen um eine Stunde zurück. Komischerweise wird die richtige Zeit angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Die entsprechende Zeitzone ist richtig eingestellt, dass ist ja auch eh schon standardmäßig vorgegeben.

Okies, Danke fürs 'sich drum kümmern'


Beste Grüße^^

Niclas
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Re: Benachrichtigungsmails/Zeit

Beitragvon Niclas » 26.05.2011, 21:24

Hey Dennis^^

Danks für die 'Testmail'

Die Postzeiten sind nun ok, aber ich erhalte immer noch keine Benachrichtungsmails auf 'Antworten'

Vllt. bekommst du auch das noch hin, DANKE dafür



Beste Grüße
Nicla♪
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungsmails/Zeit

Beitragvon Dennis » 27.05.2011, 11:41

eigentlich müsste die Benachrichtigung funktionieren.
Hast Du auch geprüft, ob die Mails evtl. im Spam landen?
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Re: Benachrichtigungsmails/Zeit

Beitragvon Niclas » 27.05.2011, 13:22

Hey Dennis,

ja habe ich, aber da ist nix drin bzgl. Baltrum-online. Und hmm, es klappt noch immer nicht, raff das grad echt selber nicht, aber dennoch vielen Dank für das 'sich drum kümmern'

Ahm kann es denn sein, ich meine ich steuere von Amsterdam aus das Network von Dad's Firma in Arnheim an, meint also, ich schalte so bewusst einen Proxiserver vor. Meine Ip's werden somit, egal wo ich mich grad aufhalte, immer auf einen (1&1) inet-Knoten in Essen verweisen. Ich muss das so machen, weil ja, hmm es gibt Leutz bei den Medien... ach egal.
Allerdings hat das doch eig. nix mit meiner mail add zu tun? Hmm, die Benachrichtigungsmails sind ja zunächst mal intern und gehen dann über eure software nach draußen, ne, k A wo man das suchen soll.
Nein, also es klappt nicht, dass ist aber auch nicht weiter tragisch, no, nicht wirklich.



Noch einmal Danke Dennis, ich gebe das kleine Problem mal weiter an die Informaticgroup auf Gaesdonk, vllt haben ja die Schüler dort eine Idee :idea:


winkz^^
Niclas
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Benachrichtigungsmails/Zeit

Beitragvon mame » 01.06.2011, 23:11

Ja, heute schreib ich auf allen leveln, hey was is nun mit der Gaesdonk Information Group? Keine Idee?
mame
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Re: Benachrichtigungsmails

Beitragvon Niclas » 03.06.2011, 18:55

Hey Dennis,

...ich habs herausgefunden, durch Zufall (naja, es gibt keine Zufälle^^) Jetzt bin ich mal voll gespannt, ob es nun klappt mit den Benachrichtigungsmails ha yeah :P

have a nice time, take care 8)

Nicla♪
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Benachrichtigungsmails bei 'Antwort auf Beiträge'

Beitragvon Niclas » 06.06.2011, 14:26

...und es funktioniert nun... :P ♪ ♫ ♪ ♫ ♫

Nic ^_^

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste