PN mails - unicode nach serverumzug

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
jumpstyle

PN mails - unicode nach serverumzug

Beitragvon jumpstyle » 13.03.2011, 17:35

Hi Dennis,

ich schrieb vorhin zum ersten Mal nach dem Serverumzug einige PN's - und stellte dabei fest, dass dort keine unicode Zeichen beim 'Absenden' akzeptiert werden. Es kommt daraufhin das gleiche Bild, dass ich dir hier neulich schon zeigte, also: Dieser Dienst ist nicht verfügbar... Problem ist halt, dass mein Text dann weg war, und normal hätte ich alles noch einmal schreiben müssen. Nä nä hey, nicht mit mir, ich holte meinen Text einfach über die Browserfunktion 'side back' zurück - nahm anschließend meine kleine ♪ raus und dann ging es halt.
Das ist na klar nicht wirklich schlimm, ich denke das Prob. ist das gleiche, wie du es mir dankenswerterweise schon beschrieben hast. Vllt. kriegst du das ja für die PN's auch noch hin. Und wenn ja - schon mal eine großes DANKE dafür von mir.




So bin weg für ne Zeit - Mit mame und Snoer beim Fasten :wink:

Beste Grüße an dich Dennis und na klar dem ganzen Team von B-Online

Nic♪

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste