Seite 1 von 1

Baltrum-Online mit iPad und Safari-Browser

Verfasst: 05.12.2010, 07:43
von urbo
Hallo Dennis,
Weihnachtszeit = Geschenkezeit (Auch für einen Selbst :D ).
Mein Mann hat sich einen iPad geschenkt. Als ich mit diesen Gerät auf die Seite von Baltrum-Online gegangen bin, passiert folgendes:
- Es erscheint die Startseite .../index800.htm mit altem Layout.
- beim Touchen auf Aktuell und danach auf Webcams wird eine Authentifizierung erforderlich. Die kann ich zwar abbrechen, erscheint aber vielfach wieder. Ebenso sind manche Webcams nicht sichtbar.
Durch das Abschalten von Java-Script wurde zwar die Startseite im heutigen Layout angezeigt, aber die nachfolgenden Links, wie Aktuell etc funktionieren nicht.
Kannst Du helfen? Schließlich komme ich am 17.12 für vier Wochen nach Baltrum um möchte gerne aktuell sein.

Mit freundlichen Grüßen

Urbo

Verfasst: 05.12.2010, 23:10
von Dennis
Moin, moin,

wir werden das mal prüfen.
Die Version für geringe Auflösungen wurde in der Tat in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

Viele Grüße
Dennis

Verfasst: 24.12.2010, 12:48
von Baltrum-Online
Als kleines Weihnachtsgeschenk wurde die Baltrum-Online Version für geringe Bildschirmauflösungen überarbeitet, so dass sie nun auch im aktuellen Design erstrahlt und sämtliche Links auch zu den Webcams wieder funktionieren!

Viele Grüße

Alles Durcheinander!!!

Verfasst: 25.12.2010, 20:56
von Herr Kluntje
Moin Dennis!
Jetzt sind aber die Webcams total durcheinander geschüttelt worden, oder?
Klick ich bei Oase bekomm ich die Hafencam und so weiter usf.
Gruß und auch frohe Weihnachten
Herr Kluntje

Verfasst: 27.12.2010, 10:26
von Dennis
Moin Ulf,

ja da wurde einiges intern umstrukturiert. Dabei sind wohl kleine Fehler entstanden. Dies wurde nun korrigiert.

Wenn Du noch irgendeine Umstimmigkeit findest, immer her damit!

Viele Grüße
Dennis