Webcams

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
Petra
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010, 09:48
Wohnort: Olching

Webcams

Beitragvon Petra » 14.07.2010, 11:55

Liebe Baltrumer, abgesehen davon, dass auf den Bilder der Webcams manchmal phänomenale Wetterunterschiede zu sehen sind, funktionieren leider gleich vier von ihnen gar nicht mehr. Und das war schon vor dem Sturm so. Als jemand, der Baltrum derzeit nur aus der Ferne und nur am Computer betrachten kann, finde ich das sehr schade. Könnt ihr das ändern? Liebe Grüße aus dem Süden.
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » 14.07.2010, 14:52

Hi Petra,

wir haben da leider wenig Einfluß drauf.
Nur einige der Cams werden von uns betreut.

Die Sindbad-Cam ist defekt und wird wohl auch nicht erneuert werden.
Die Cam im Rathaus sendet zur Zeit nicht - weiteres unbekannt.
Die Villa Christine-Cam sendet zur Zeit nicht - weiteres unbekannt.
Die Flugplatz-Cam sendet zur Zeit nicht - weiteres unbekannt.

Hoffen wir, dass die Kameras bald wieder instandgesetzt werden.

Viele Grüße
Dennis
Petra
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010, 09:48
Wohnort: Olching

Webcam

Beitragvon Petra » 14.07.2010, 15:53

Hi Dennis,
vielen Dank für die rasche Antwort. Das ist ja wirklich schade, dass sich niemand so recht um die defekten Kameras kümmert. Aber vielleicht kannst Du den Betreibern trotzdem mal auf die "Füße treten". Denn nicht nur ich schaue gerne jeden Tag in Baltrum vorbei. Und letztendlich wecken die Live-Bilder ja auch die Sensucht nach einem möglichst baldigen Urlaub auf der Insel...
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » 15.07.2010, 11:32

Die Flugplatz-Cam funktioniert wieder.
Petra
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010, 09:48
Wohnort: Olching

Webcams

Beitragvon Petra » 15.07.2010, 16:24

Vielen dank, das ist doch schon mal ein Anfang. Ich hoffe, ihr habt den Sturm gestern gut überstanden. lg
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Re: Webcams

Beitragvon Elke » 16.07.2010, 09:13

Petra hat geschrieben: Als jemand, der Baltrum derzeit nur aus der Ferne und nur am Computer betrachten kann, finde ich das sehr schade.


Hallo Petra,
dann wird es aber höchste Zeit, sich Baltrum aus der Nähe und nicht nur aus der Ferne anzuschauen! :lol: :lol: :lol:
Heute genau in 4 Wochen ist unser erster Urlaubstag für dieses Jahr auf unserer Trauminsel! :D :D :D
Hoffentlich sind bis dahin die Klimaanlagen in den Zügen wieder OK, weil wir eine lange Anreise haben.

Liebe Grüße an Alle
Elke
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste