Seite 1 von 1

Der Wellengenerator

Verfasst: 26.05.2010, 13:45
von Spacecowboy0211
Wo ist eigentlich der Wellengenerator abgeblieben ?

Also ich finde den nicht mehr ?


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 28.05.2010, 20:15
von Dennis
Der wurde beim letzten Redesign entfernt.
Wir haben aber mal eben in diesen Thread eine Umfrage eingebunden.

Also bitten wir um Eure Meinung, liebe Leser.

welcome to the jungle^^

Verfasst: 29.05.2010, 03:00
von 92borderboy
ping^^

Volksabstimmung? Find ich gut


Hmm ja, also ich hätte da auch so ein Teil.
Wir gebrauchen unseren Wellengenerator im Moment für die Badewanne und da drin sorgt der für hammer Abenteuer. Simulieren kann er wahlweise Wellen von 1,50 M - 4,50 M und er kostet in dieser Ausführung 349,00 €. Die Fernbedienung ist so konstruiert, dass sie auch noch während des Ertrinkens gut zu bedienen - und entsprechend runterzudimmen ist.
Der wavysea zeigt sich als highend Gerät voll tauglich für den Hochseeeinsatz, ist aber eben auch eine aufregende Bereicherung im HomeWellnessbereich.

Würde den auch verleihen Dennis, sagen wir 12 €/Tag *Hauptsaison, weil du es bist. Aber das ist schon knallhart kalkuliert, tiefer kann ich nicht gehen. Dutchleutz handeln eh nicht, uns wird das abzocken noch vor dem Schnullerhandling beigebracht, jap :idea: 8) :D

[* Nebensaison + 20 %]

Bild

Habe übrigens 'dagegen' gestimmt, ist doch klar ;)


Ne bin nicht auf Jacky No. 7, naja n bisschen vielleicht he he
Nightey^^

Verfasst: 29.05.2010, 10:37
von urbo
Hallo, Dennis, wie und wo kann ich denn -mit haben wollen- abstimmen ???

Verfasst: 29.05.2010, 10:57
von Andrea
Hallo urbo,

scroll mal hier auf dieser Seite nach oben. Über dem ersten Beitrag findest Du die Umfrage!

LG Andrea 8)

Hey Niclas^^

Verfasst: 29.05.2010, 12:38
von Peteda
Niclas,
Dutchleutz handeln eh nicht, uns wird das abzocken noch vor dem Schnullerhandling beigebracht, jap

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 29.05.2010, 12:41
von Peteda
Hi @all,
-habt ihr denn Wellengenerator echt bei jedem/fast jedem Mal auf BO angeklickt? :?: :wink:

Verfasst: 29.05.2010, 20:11
von urbo
Danke Andrea, ich hatte mich vorher nicht eingeloggt. :idea:

Verfasst: 07.06.2010, 11:14
von Spacecowboy0211
Jaaaa, weiter Voten bitte. :lol:

Sieht ja bisher recht gut aus, den Generator wieder zu bekommen. Obwohl die Umfragen, naja , vom Aufbau nicht unbedingt unparteiisch gestaltet wurde.

Natürlich ersetzt der Generator das echte Meeresrauschen in keinster Weise, aber wenn dies der grund sein soll etwas weg zu lassen sollte man mal darüber nachdenken ob Baltrum-online die Insel ersetzen kann ?

Und nein, ich hatte den Generator nicht ständig an, weil die Eintönigkeit nach wenigen Minuten eischläfernde Wirkung zeigte. Ich möchte einfach die Möglichkeit behalten ihn einzuschalten wenn mir danach ist ! :wink:

Das ist ja das Schöne an unverbindlichen Angeboten, wers mag benutzt es , wer nicht lässt die Finger davon

IdS

IdS

Er ist wieder!

Verfasst: 24.06.2010, 11:38
von Baltrum-Online
Er ist wieder da!

Nach diesem doch klaren Ergebnis der Umfrage haben wir den Wellengenerator wieder eingebaut. Ihr könnt ihn aufrufen über den neuen schwarzen Button rechts unten.

Bild

Viel Vergnügen beim Lauschen!

Verfasst: 25.06.2010, 07:46
von Andrea
Wie schön! Danke! :D

Verfasst: 25.06.2010, 19:35
von urbo
Danke !!!! :D :lol:

Verfasst: 25.06.2010, 21:29
von Elke
:D :D :D
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 25.06.2010, 21:47
von Spacecowboy0211
"..............Völker hört den Generator,....aaauuuuf zum nächsten Gefecht.....,....denn der nette Spaaacey...erkämpt hier Euer Reeeeecht!!!
...sing....sing....sing


IdS

p.s.: wo ist der Fahnenschwenkersmiley ??

Verfasst: 27.06.2010, 23:14
von Gerd-Günter Oberste-Wilms
Herzlichen Dank das nenne ich Genuss PUR !! Geht doch !!!
Moin , moin GGOW