Chat Anmeldung

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Chat Anmeldung

Beitragvon Koestritzer » 26.01.2010, 00:37

Unterbindung dieser Kindereien bei der Anmeldung............
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Beitragvon Elke » 12.02.2010, 14:12

Okay, okay, jetzt sind diese, wie Du sagst, "Kindereien"
unterbunden, indem man direkt auf den Login kommt.

Ist ja alles soweit gut, nur eines stört mich trotzdem.
Könnte man denn nicht wenigstens eine Anzeige haben,
und wenn es nur ein Zähler ist, wo man sieht, ob und wie
viele drin sind.

Ja, ich weiß, vorher konnte man sich da auch nicht drauf
verlassen, ob jemand im Chat ist oder nur
irgend was hingeschrieben hat.

Ich denke, daß es da bestimmt eine Möglichkeit gibt. :lol: :lol: :lol:

Elke :D :D :D
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************
Derry
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007, 14:01

Beitragvon Derry » 16.02.2010, 00:17

Hey, Dennis und weitere Macher! Ich gebe Elke so Recht. Nicht immer- jedenfalls wenns jemand ist den ich nicht unbedingt im life-chat treffen will, würde ich mich einloggen. Jetzt sehe ich vorm einloggen garnichts!! Das ist irgendwie eine ganz unglückliche Lösung. Ich fühle mich bestraft für juviale Übermütigkeit die uns teils erfreut und belustigt, aber meist auch ziemlich genervt hat.( Tschuldigung Niclas, aber diese Art auf allen rumzutrampeln ob sie s wollen oder nicht, liegt zwar in deiner oder der Natur eines jungen Burschen, aber warum sollen wir älteren von Dir 1. zu etwas verdonnert werden, nämlich das Lesen Deiner seelischen Ergüsse 2. dann auch noch bestraft werden mit einem geschlossenem Forum- nur damit einer wie Du nicht damit Unfug treibt.)Ich möchte betonen, das junge aufstrebende , im Saft stehende Leute immer angehört werden sollten, aber, wenn sie der Allgemeinheit dermassen auf den Keks gehen wie es hier passiert ist, dann wars schon recht was Dennis gemacht hat. Aber kann man das nicht anders lösen, ohne,dass die Allgemeinheit dadurch beeinträchtigt wird?
Dennis, vielleicht kannst Du helfen, ich danke im Vorhinein , lieber Gruss Derry
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Beitragvon Elke » 16.02.2010, 10:24

Also genervt fühlte ich mich nicht durch Niclas, das will ich hiermit klarstellen. Eher durch diesen, was weiss ich, irgendeinen Nachtwächter, der vor Langeweile nur Unsinn reingeschrieben hat.
Ich konnte mich mit Niclas im richtigen Chat wunderbar unterhalten und er ist für sein Alter erwachsener als manch einer, der meint, erwachsen zu sein.

Aber wie schon gesagt, wenn man nicht sieht, "ob" oder auch "wer" im Chat anwesend ist, besteht kaum eine Möglichkeit, jemanden dort anzutreffen.
Und ich fände es schade, weil dann der Chat richtig tot ist. :cry: :cry:

Also, bitte, bitte lasst Euch was einfallen, woanders geht das doch auch.
:idea: :idea: :idea:

Liebe Grüße,
Elke
*************************************

Jede Minute, die man lacht,

verlängert das Leben um eine Stunde!

*************************************

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast