Ehrennadel

Ideen, wie Baltrum-Online oder das Forum weiter verbessert werden könnte? Hier ist die richtige Plattform dafür!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Ehrennadel

Beitragvon Spacecowboy0211 » 01.05.2009, 17:07

Hallo liebe Baltrum-online Admins.

Die Seite an sich ist prima. Nur leider ist weder in den Foren, noch im Livechat wirklich etwas los.

Ich erinnere mich an Zeiten in denen wirklich viel geschrieben wurde zu
Inselthemen und besonders von Insulanern.

Nun, so nehme ich es an, ist die Hölle los bei "Baltrum intern" und wir, das Gros der User müssen draussen bleiben.

Das ist irgendwie wie Türsteher vor ner Disco um nicht gleich so große Worte wie Diskriminierung in den Mund zu nehmen.

Natürlich mag es Themen geben, welche nicht für jeden zugänglich sein sollten. Aber gehört so etwas auf eine öffentliche Seite ?

Man kann ja hie und da nur erahnen welcher der Schreiber in den öffentlichen Foren Insulaner ist und wer nicht, aber wirklich viele schreiben dort nicht.

Hiermit beantrage ich also ein Tool, so etwas wie eine Ehrennadel welche es Vielschreibern hier im Forum ( zu denen ich persönlich bei weitem nicht gehöre) ermöglicht, auch das interne Forum zu besuchen. Gerade die Vielschreiber beweisen doch sehr starkes Interesse an und große Verbundenheit mit Baltrum.

Da sollte man eventuell mal drüber nachdenken.

Und ist nicht gerade der heutige Tag, der erste Mai ein wunderbarer Tag um solche Klassenschranken zu durchbrechen ?

In diesem Sinne

bis demnächst
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
inselflieger
Vielschreiber
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2008, 11:26

Man darf alles fragen, aber man muss nicht alles wissen....

Beitragvon inselflieger » 04.05.2009, 18:32

Vielleicht ist es ja ganz gut, dass es "Baltrum intern" gibt. Möglicherweise würde unser "Heile-Welt-Bild" von Baltrum sogar bröckeln

meint

inselflieger


Elke hat schließlich kürzlich geschrieben:

...wurde immer hitziger, so dass sich auf einmal Baltrumer so sehr zofften, dass es für die Baltrum-Fans schon fast peinlich war, diese Streitgespräche zu verfolgen. ....

Wenig später gab es Baltrum intern.

Bedenke: Cicero hat gesagt:
Nichts ist schneller als ein böses Wort, nichts wird so leicht ausgesprochen, so schnell gehört, so weit verbreitet.

(Speziell für "Nomen mihi est? : Nihil est autem tam volucre quam maledictum, nihil facilius emittitur, nihil citus excipitur, latius dissipatur).

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast