Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Hier können sich die Nutzer des Forums zu Treffen verabreden, egal ob real auf der Insel oder virtuell im Baltrum-Online Chat
einhandsegler73
regelmäßiger User
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2012, 17:11

Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon einhandsegler73 » 22.03.2015, 16:58

Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich einige Tage Urlaub auf der schnuckeligen Insel gemacht.
Und nicht nur die Insel war liebenswert: Bei meiner Vermieterin dachte ich "Wow..." - und frage mich seitdem, ob es wohl auf Baltrum vorkommt, dass Vermieter(in) etwas mit einem Gast... na ja, sagen wir "anfängt"... Komische Vorstellung? Verrückte Gedanken? Ja, stimmt, aber ein WENIG verrückt ist doch irgendwie auch ganz sympathisch, oder?! 8)
Hat auf Baltrum schon mal jemand in dieser Hinsicht "Erfahrungen" gemacht?
Bin gespannt auf interessante Berichte...


EDIT: Upps, dieser Beitrag wäre evtl. in "Rund um Baltrum" besser aufgehoben? Hallo Administratoren, verschiebt ihn ruhig!
Liebe Grüße vom Möhnesee
Micha
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon Koestritzer » 27.03.2015, 13:34

Was meinst du mit anfängt ?
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
einhandsegler73
regelmäßiger User
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2012, 17:11

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon einhandsegler73 » 27.03.2015, 19:34

:oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße vom Möhnesee
Micha
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon Moorgeist » 27.03.2015, 22:20

Pfuiiiiiiiiii :lol:

Seriös wäre eine Statistik, wie viele jetzige Baltrumer als Single-Urlauber gekommen und dann bei einem Baltrumer / einer Baltrumerin geblieben sind :)
Servus aus München

Ralf
einhandsegler73
regelmäßiger User
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2012, 17:11

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon einhandsegler73 » 27.03.2015, 22:24

;-)
Liebe Grüße vom Möhnesee
Micha
dornroeschen
regelmäßiger User
Beiträge: 20
Registriert: 16.11.2014, 21:35

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon dornroeschen » 28.03.2015, 00:14

Hätte da auch Interesse. Gibts auch nette Vermieter?
grins...
Benutzeravatar
Einheimischer
regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 07.07.2007, 20:37
Wohnort: Baltrum, Westdorf

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon Einheimischer » 28.03.2015, 09:36

Sind solche Leistungen im Kurbeitrag enthalten? :?
dornroeschen
regelmäßiger User
Beiträge: 20
Registriert: 16.11.2014, 21:35

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon dornroeschen » 28.03.2015, 19:53

:mrgreen: von wegen, Familieninsel... ts, ts... da tun sich ja Möööglichkeiten auf... lach
(ahnte schon immer, dass Baltrum ein geheimes Doppelleben führt ...)
einhandsegler73
regelmäßiger User
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2012, 17:11

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Beitragvon einhandsegler73 » 06.10.2015, 12:21

Bin gerade auf der Insel... ;-)
Liebe Grüße vom Möhnesee
Micha

Zurück zu „Verabredungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste