Seite 1 von 1

November 2013

Verfasst: 16.10.2013, 22:53
von Tine
Jetzt sieht es ganz unverhofft doch noch aus, als ob ich dieses Jahr auf die Insel käme! :-D
Daß Jupp & Team in der ersten Dezemberwoche nicht mehr da sind, habe ich schon mitbekommen. Macht aber nichts, dann gehen wir halt Ende November hin... ;-)

Aber wie ist das z.B. mit dem Cafe Kluntje oder der Alten Liebe? Hat sonst jemand Tipps für die Wintersaison?

Re: November 2013

Verfasst: 22.11.2013, 12:33
von Tine
Nur noch 2 Tage, dann bin ich wieder auf der besten aller Inseln- ich kann's kaum noch errwarten! :D
Sonst noch jemand aus dem Forum vor Ort?

Re: November 2013

Verfasst: 27.11.2013, 23:49
von Moorgeist
Da haben wir uns dann leider knapp verpasst ... war vom 20. bis 26. da
Herrlich wenig los ... "fast" alles hat mehr oder weniger zu gehabt bzw. nur stundenweise auf - aber das ist mir wurscht wenn ich zu der zeit auf die Insel fahre.

Re: November 2013

Verfasst: 01.12.2013, 10:25
von Emma
Und der Moorgeist ist auch wieder da...wie schön! Schau mal in den "Dornröschenschlaf" - ich habe schon richtig auf Nachrichten von Insel gewartet :wink: ich war gut 4 Wochen vor dir auf Baltrum und es ist schon verrückt, mansteht in Neßmersiel, geht aufs Schiff und die vielen Jahre, die ich nun nicht da war sind wie ausradiert...ich war gleich wieder "zu Hause".