Stammgastmesse Düsseldord 2013

Hier können sich die Nutzer des Forums zu Treffen verabreden, egal ob real auf der Insel oder virtuell im Baltrum-Online Chat
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Stammgastmesse Düsseldord 2013

Beitragvon Koestritzer » 23.01.2013, 22:35

Wer geht denn da hin von Euch ?
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stammgastmesse Düsseldord 2013

Beitragvon Pitti vom Dorf » 25.02.2013, 14:48

Also wir waren da.
Sagen wir mal so, es gab nichts was wir nicht schon wussten.
Achja, es gab Kaffee und Stuten.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Stammgastmesse Düsseldord 2013

Beitragvon Koestritzer » 26.02.2013, 19:15

wir mussten wegen Krankheit passen
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
El Cattivo
regelmäßiger User
Beiträge: 32
Registriert: 23.11.2010, 20:20

tut mir jetzt schon leid...

Beitragvon El Cattivo » 27.02.2013, 11:07

Hallo Pitti,

oh man, ich kann einfach nicht anders, auch wenn ich das Thema eigentlich nicht mehr hören kann und alle Witze gemacht worden sind, aber jetzt bietest Du hier so eine Vorlage, also:

Wie waren die Stuten?


überall regt man sich auf, das lecker Pferdefleisch drin ist, aber auf der Stammgastmesse nicht, da gibt`s Stuten mit Kaffee.

Entschuldigung bitte - ich leg mich wieder hin...

Zurück zu „Verabredungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste