Vorstellung

Hier können sich die Nutzer des Forums zu Treffen verabreden, egal ob real auf der Insel oder virtuell im Baltrum-Online Chat
einhandsegler73
regelmäßiger User
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2012, 17:11

Vorstellung

Beitragvon einhandsegler73 » 30.08.2016, 16:39

Hallo!

Hiermit möchte ich mich hier endlich mal korrekt vorstellen:
Ich heiße Michael, komme aus NRW, lebe dort am Möhnesee. Von Beruf bin ich Arzt; arbeite in einem Krankenhaus sowie gelegentlich als Notarzt im Rettungsdienst.

Ich mag schwarzen, ironisch-sarkastischen Humor...
Ich liebe das Meer, große Seen & Flüsse, Boote, Schiffe...
Nord- und Ostseeküste...
Irland/Schottland, Skandinavien...
Möchte mal ein Haus im Grünen besitzen...
Ich mag es, am Strand entlang oder auch durch Wälder zu streifen... Und auf einem Boot/Schiff das sanfte Schaukeln der Wellen zu spüren...

Weitere Hobbys: Aquaristik/Aquarien, Lesen, Fotografieren, Gitarre spielen, Musik hören, Computer/Unterhaltungselektronik - und alles, was mit Booten/Schiffen zu tun hat!

Ich mag weiterhin: Guten Kaffee, Espresso(maschinen), Schokolade, norddeutsches Bier, spanischen Rotwein, Gin(Tonic), Guinness, ... - und ich liiieeebe Pasta/Nudeln! Ich mag weiterhin meine Badewanne sehr, wo ich gut entspannen kann...

Ich mag NICHT: Ständig viele Menschen um mich herum, große Menschenansammlungen; keine Zeit für Hobbys & Interessen zu haben; schwüle Hitze; "Bremsen", also diese gemeinen Stechfliegen, ...

An Baltrum mag ich die Ruhe und die "Übersichtlichkeit" besonders - und die vielen Grünflächen zwischen den (im Vergleich zu manch anderen Orten) oftmals locker verstreuten Häusern... Zudem reicht der Strand bis an den Ort (bzw. umgekehrt), das gefällt mir ebenso sehr.

So, jetzt wisst ihr fast ALLES über mich, hihi!
Liebe Grüße vom Möhnesee
Micha
Benutzeravatar
PetersWelt
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2016, 11:39

Re: Vorstellung

Beitragvon PetersWelt » 26.10.2016, 13:40

Hallo Michael! Ich bin auch sehr frisch in diesem Forum :)

Du lebst am Möhnesee? Soweit ich weiß steht dort ein schöner großer Staudamm, richtig? Und sicherlich gibt es in der Umgebung auch viel Grünfläche, da hast du wohl ein gutes Los gezogen.

Ist deine Vorliebe für die Natur (Wasser und Wälder) und die Ruhe schon seit Kindheitsalter so stark ausgeprägt oder kam das erst mit deinem Beruf als Arzt? Der Beruf ist sicherlich sehr nervenaufreibend und da dient die Ruhe als guter Ausgleich. Ich finde, dass Ärzten viel zu selten gedankt wird - von daher möchte ich das jetzt persönlich bei dir machen: Dankesehr dass du versucht uns alle gesund zu halten!

Du scheinst auch künstlerisch sehr begabt zu sein, dazu kann ich leider nicht soviel beitragen. Jedoch würde mich sehr interessieren welche Art von Musik du bevorzugst. :)

Du scheinst ein sehr entspannter Mensch zu sein - beziehungsweise versuchst so viel Entspannung wie möglich zu bekommen. Finde ich sehr lobenswert, oft wird in unserer heutigen leider sehr stressigen Zeit vergessen zu entspannen. Da kann man doch verrückt von werden...

Alles Gute auf deinen Wegen!

Susi
Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. - Aldous Huxley
einhandsegler73
regelmäßiger User
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2012, 17:11

Re: Vorstellung

Beitragvon einhandsegler73 » 18.11.2016, 11:08

Hej Susi,
du hast eine PN/Email!
:)
Liebe Grüße vom Möhnesee
Micha

Zurück zu „Verabredungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste