Die Suche ergab 16 Treffer

von Seestern
28.07.2016, 14:18
Forum: Rund um Baltrum
Thema: seilbahn nach baltrum
Antworten: 35
Zugriffe: 17062

Re: seilbahn nach baltrum

Hauke, Du sprichst mir aus der Seele. Das Baltrumbier kann wohl auch nicht Schuld sein an der Ideenlage des Bürgermeisters :lol: . Viele Seilbahnen werden abgestellt bei Sturm, dann kommen eben keine Gäste zur Insel. Was wollen die auch mit noch mehr Gästen? Mittags sind die Läden geschlossen, Resta...
von Seestern
08.02.2016, 18:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 76415

Re: Baltrum-Linie

Ein weiterer Punkt für die BL in Frau Hinrichs Aufzählungen wäre: welche Fähre wartet
schon auf einen wenn Frau mit Lichtzeichen den Deich runterfährt, die BL tat
es und wie ich von vielen anderen gehört habe geschah das auch öfter.
von Seestern
03.10.2015, 09:54
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Re: Webcams

:wink: Eine neue alte Webcam auf Baltrum, danke OASE.
:?: Angeblich sollte doch am Hafen eine neue Webcam kommen,
ist das noch im Gespräch?
von Seestern
08.02.2015, 13:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gastgeberverzeichnis
Antworten: 14
Zugriffe: 9550

Re: Gastgeberverzeichnis

Weder meine Eltern noch ich als langjährige Stammgäste (unterschiedliche
Wohnorte) haben dieses Mal den Katalog bekommen. Meine Eltern sind nicht
online und vermissen ihn. Mailanfrage bei der Kurverwaltung: Undelivered Mail
Returned to Sender - Winterschlaf?
von Seestern
01.08.2014, 10:40
Forum: Rund um Baltrum
Thema: DLRG genießt ihren Baltrum-Urlaub?
Antworten: 39
Zugriffe: 18423

Re: DLRG genießt ihren Baltrum-Urlaub?

Wir waren vor zwei Wochen auf Baltrum und waren sehr irritiert über die Entfernung, neben der Strandkorbvermietung, der DLRG. Der Badeturm wurde gerade erst wieder aufgestellt, aber nicht besetzt, stattdessen waren viele junge Mädels, nicht DLRG, im Container und hatten dort alle viel Spaß. Zugegebe...
von Seestern
04.06.2014, 19:44
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Re: Webcams

Wenn solche Bilder gegen das Persönlichkeitsrecht verstossen - müssten da nicht fast alle Webcams in der EU abgeschaltet werden - oder gilt das nur für Baltrum, folgen die nächsten Abschaltungen? War es wirklich ein Gast oder war das ein "Steuerbetrüger" von Baltrum? @ Klaus, ein dankeschö...
von Seestern
24.04.2014, 19:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kurtaxe am Hafen sowie Online
Antworten: 17
Zugriffe: 35493

Kurtaxe am Hafen sowie Online

:?: Kurtaxe am Hafen: wie sehen denn die Erfahrungen über Ostern
aus, es waren ja etliche Gäste da, Stau? Wer war da und kann
berichten? Hat irgendjemand offizielle Antworten zur unsicheren
Online-Verbindung bekommen?
von Seestern
01.02.2014, 18:12
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Re: Webcams

:?: Warum funktioniert die Webcam vom Haus Sturmwind auf der Baltrum-App aber
nicht von der Baltrum-Online-Seite aus? Geht frau direkt auf die Homepage funktioniert
die Webcam im Kleinformat aber leider nicht größer. Gibt es Tricks dafür?
von Seestern
31.08.2013, 12:29
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Wal am Rathaus
Antworten: 11
Zugriffe: 6528

Re: Wal am Rathaus

:?: Hallo Mr. Meadow,
warum stellst Du die neuen Bilder nicht hier im passenden Forum ein?
Nicht jeder mag "Schnüffelprogramme".
von Seestern
25.08.2013, 08:40
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Re: Webcams

Ja, die Strandcam ist wunderschön, aber warum funktionieren schon wieder
so viele Webcams auf Baltrum, und in diesem Fall auch auf Norderney, schon
so lange nicht mehr? :roll:
Gruß vom Festland
von Seestern
19.07.2013, 15:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Qualleninsel Baltrum
Antworten: 33
Zugriffe: 14520

Re: Qualleninsel Baltrum

Wir waren bis gestern auf der Insel, sehr häufig im Wasser Wellenspringen, etliche Gänge zu den Sandbänken - und sind von keiner Qualle "gepackt" worden. Habe keine einzige Klage am Strand gehört (schon gar kein Notfall) - gesehen in einer Woche etwa 10 Stück, auch keine Feuerquallen. Aber...
von Seestern
11.07.2013, 20:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Re: Webcams

:D ,die Sanduhr für den Urlaubsbeginn auf Baltrum läuft schon sehr schnell, noch drei Tage.
Die Einstimmung mit der Strandcam ist hervorragend! Danke dem Bürgermeister, das ist einfach nur super!
von Seestern
18.06.2013, 19:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Re: Webcams

@ Mr. Meadow, ja das die anderen Inseln eine Strandcam haben ist eine schöne Werbung für diese. Aber eigentlich möchte ich, und ich glaube viele aus dem Forum, Strandbilder von Baltrum sehen. @ Kurverwaltung, gibt es Euch nur zum kassieren oder könntet Ihr auch einmal antworten was denn mit der Stra...
von Seestern
01.06.2013, 12:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Re: Webcams

:? also wirklich getan hat sich nichts! Keine Antwort von der Gemeinde ob oder wann die Strandcam wieder läuft; der offizielle Sommer hat begonnen - aber auch die Seehundcam ist offline, und kohle: irgendwie funktioniert bei mir die Cam nicht. Ich möchte doch schon gerne Baltrumfeeling bekommen, es ...
von Seestern
18.05.2013, 16:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151455

Webcams

:x Wann wird es denn mal wieder eine funktionierende Webcam für den Strand geben?
Überhaupt drei defekte Cams sind nicht sehr schön, nimmt sie doch ganz raus.
von Seestern
30.10.2012, 19:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schildbürgerstreich auf Baltrum??
Antworten: 57
Zugriffe: 27268

Re: Schildbürgerstreich auf Baltrum??

@ Urbo: es ist doch schon seit vielen Jahren so, wenn wir Niedersachsen Herbst ferien haben ist immer vieles zu, abgebaut o. ä. Bei der Kurverwaltung interessiert es niemanden wenn wir uns darüber beschweren, aber kassieren tun sie immer!!!! @ Moorgeist: Absolut aus der Seele gesprochen, selbst wenn...

Zur erweiterten Suche