Die Suche ergab 14 Treffer

von freezer476
12.06.2017, 16:45
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Neuer Internetauftritt
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: Neuer Internetauftritt

Auf der neuen Seite ist auch die Rathauswebcam.
von freezer476
09.04.2017, 12:19
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Drohnen/ Quadrocopter
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Drohnen/ Quadrocopter

Moin,
gibt es auf Baltrum ein Flugverbot für Drohnen? Naturschutzgebiet ist klar, aber kann man an der Strandmauer z.B. fliegen? Hat jemand auf Baltrum Erfahrung mit Quadrocoptern?
Ich will ja auch keinen belästigen, deswegen die Frage vorab.
von freezer476
19.07.2015, 18:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 290
Zugriffe: 116877

Re: Webcams

Die Seehund Cam ist ja wieder online :-)
von freezer476
16.11.2014, 13:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?
Antworten: 98
Zugriffe: 41624

Re: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?

Mit den Baltrumschatzbriefen find ich eine Super Idee, wäre sofort dabei. Über die Gegenleistung, bzw. Zinsen (kein Kurbeitrag, freier Eintritt oder Festessen) lässt sich ja diskutieren.
von freezer476
03.11.2014, 10:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 290
Zugriffe: 116877

Re: Webcams

Meine Lieblingscam sendet wieder, tolle Bildauswahl. Da will man doch gleich duschen.
von freezer476
18.07.2014, 12:16
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Zum ersten Mal auf Baltrum
Antworten: 11
Zugriffe: 4859

Re: Zum ersten Mal auf Baltrum

Cafe Kluntje, Ostspitze, Sonnenuntergang, Rosengarten, Strandcafe, Titanic Spitze,
von freezer476
14.07.2014, 15:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 290
Zugriffe: 116877

Re: Webcams

In Lüneburg gibt es ja auch mehrere Webcams. Bei manchen ist die Auflösung so gut, dass man Personen erkennen kann. Laut Datenschutz reicht folgender Hinweis: " Rechtliches: Die Kamera bildet lediglich den sichtbaren, öffentlichen Raum “Am Sande” in Lüneburg ab. Alle zu erkennenden Personen sin...
von freezer476
16.03.2014, 19:47
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Satirische Nachlese Info Veranstaltung "Neues Kurtaxsystem"
Antworten: 42
Zugriffe: 18270

Re: Satirische Nachlese Info Veranstaltung "Neues Kurtaxsyst

Die Anmeldung erfolgt leider unverschlüsselt. Ist echt ein Witz, dass Kontodaten in der heutigen Zeit noch unverschlüsselt abgefragt werden. Bitte ändern oder jeder muß überweisen.
von freezer476
26.11.2013, 18:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschenschlaf
Antworten: 15
Zugriffe: 9385

Re: Dornröschenschlaf

Hallo, kurz vor Weihnachten fahr ich wieder auf die schönste Insel der Welt. Weiß jemand, ob Heiligabend ein Restaurant geöffnet hat???
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
von freezer476
26.07.2013, 11:45
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Qualleninsel Baltrum
Antworten: 33
Zugriffe: 11877

Re: Qualleninsel Baltrum

Ich war gerade 2 Wochen auf Baltrum und habe mich sehr gefreut, dass nur sehr wenige Quallen im Meer waren. Ich habe einen einzigen Jungen gesehen, der mit ein wenig Essigwasser versorgt wurde.

Viele Grüße aus Bardowick
von freezer476
26.05.2013, 12:52
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Wintermonat
Antworten: 0
Zugriffe: 6316

Wintermonat

Ich find das echt passend, dass die Seehundkamera in den Wintermonaten abgeschaltet ist. Diesen Mai kann man wirklich als echten Winter bezeichnen.
von freezer476
11.12.2012, 17:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: News:Schluss mit lustig
Antworten: 4
Zugriffe: 3821

Re: News:Schluss mit lustig

Ich finde es prima. Karikaturen sind Zeichnungen, die Ereignisse/Personen überspitzt darstellen. Also : VOLLTREFFER
von freezer476
03.09.2012, 08:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Fahrräder auf Baltrum
Antworten: 22
Zugriffe: 14395

Re: Fahrräder auf Baltrum

Mit Fahrrädern auf der Straße habe ich ja kein Problem. Aber da wo kein Platz ist, z.B. auf dem Höhenweg und dann mit 25 da langzukacheln, finde ich absolut unpassend. Ist es da überhaupt erlaubr, mit dem Fahrrad zu fahren??? Oder auf der Strandmauer ???
von freezer476
01.09.2012, 09:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Fahrräder auf Baltrum
Antworten: 22
Zugriffe: 14395

Fahrräder auf Baltrum

Gerade habe ich mal wieder 1 Woche Baltrum geniessen dürfen. Es war wie immer Erholung pur. Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf, dass die Radfahrer immer unangenehmer werden. Wir wurden auf dem Höhenweg so oft von den E-Bikes abgedrängt, dass war schon nicht mehr schön. Auch auf der Strandmauer a...

Zur erweiterten Suche