Die Suche ergab 605 Treffer

von Spacecowboy0211
13.09.2012, 14:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-APP
Antworten: 36
Zugriffe: 17205

Re: Baltrum-APP

Hey Kohle, jau Gesichtsbuch hab ich gelesen, Antwort kommt demnächst.

Toll Deine Apfelfirma ! bringt ein neues Smartphone auf den Markt mit a) anständig großem Display und das b) inkompatibel ist mit sämtlichen Iphone Docks.

Da sag ich mal:" Willkommen bei Samsung!" :wink:
von Spacecowboy0211
12.09.2012, 15:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-APP
Antworten: 36
Zugriffe: 17205

Re: Baltrum-APP

Hey Kohle, nun ist es ja fast soweit und ein neuer Apfel erscheint auf dem Markt. ich freue mich jetzt schon über die Lieblingsphrase der Appoholiker " Nein, für soviel Geld hätte ich mir das neue Iphone niemals gekauft, so bekloppt bin ich nicht. Aber mein Vertrag ist gerade ausgelaufen und me...
von Spacecowboy0211
29.07.2012, 18:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-APP
Antworten: 36
Zugriffe: 17205

Re: Baltrum-APP

Hey Kohle, die Zeit des Apfelkopierens ist wohl vorbei. Glaubt man der Wirtschaftspresse ist der Apfel wohl etwas weit vom Stamm gefallen. Es scheint der Wurm drin. die Umsatzentwicklung zeigt steil nach unten und ein "gut gebrüllt Löwe" wird der Mountaindingens wohl nicht bekommen , da er...
von Spacecowboy0211
27.07.2012, 00:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-APP
Antworten: 36
Zugriffe: 17205

Re: Baltrum-APP

Kohle, wie Du ja selbst sagst, die Dinger heißen Smartphone! Ein Apfel ist gesund, aber das smarteste ist doch wohl der Wurm im Apfel.

Aber den soll ja nun der Berglöwe rausbrüllen .
von Spacecowboy0211
25.07.2012, 19:47
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-APP
Antworten: 36
Zugriffe: 17205

Re: Baltrum-APP

Sorry, aber wenn Ihr nicht immer " Fashion Victim like " dem Apfel hinterherrennen würdet sondern Euch nen vernünftiges Smartphone zulegtet, könntet Ihr die tolle App längst benutzen ! :lol:
von Spacecowboy0211
27.04.2012, 06:39
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Highland-Rinder
Antworten: 41
Zugriffe: 24662

Re: Highland-Rinder

Steaks im Beatles - Look sollten John und Paul heißen. Im Fall dass es Kühe sind dann eventuell Johanna und Paula.
........ denn Paula ist ne Kuuuuuh, die macht nicht einfach Muuuuuh !
von Spacecowboy0211
27.04.2012, 05:48
Forum: Dies und Das
Thema: Hi @snoer ;)
Antworten: 470
Zugriffe: 174862

Re: Hi @snoer ;)

Mame, mein Tipp ist eher, dass es sooooo laufen wird: Der Knabe gewinnt die Show, drei Tage später verschwindet er. Gleichzeitig verschwinden aus einem Baumarkt in Regensburg ein Sack Zement und eine Mischwanne. Das nächtliche "Platsch", verbunden mit dem kurzzeitigen Anstieg der Donau um ...
von Spacecowboy0211
30.03.2012, 07:07
Forum: Rund um Baltrum
Thema: BAltrum im Früjahr 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 22139

Re: BAltrum im Früjahr 2012

alle Strandkörbe abgeschlossen ?? Muss man nun immer nen Bolzenschneider dabei haben um sich bei Regen mal schnell zu verkriechen, oder mal kurz ab in den Schatten will ? Wie albern ist das denn ? Interessant, habe gerade gesehen dass es eine Akkubetriebene Miniflex gibt. Hat jemand Erfahrung, ob di...
von Spacecowboy0211
13.02.2012, 19:58
Forum: Dies und Das
Thema: Duisburg als Vorbild
Antworten: 1
Zugriffe: 3509

Duisburg als Vorbild

Kann man Norderney eigentlich abwählen ?
von Spacecowboy0211
06.02.2012, 13:28
Forum: Dies und Das
Thema: Bierkrise
Antworten: 24
Zugriffe: 21413

Re: Bierkrise

Hey, Hippo, genau das meinte ich eigentlich. Bin jetzt aber total verwundert über den Titel !? Mamy blue ? Was will uns dieser Titel sagen ? Also MAMY ist polnisch und bedeutet, meines Wissens, soviel wie "wir haben" Wir haben blau ? Ist das ein Hinweis auf den Zustand einiger Zehen, beson...
von Spacecowboy0211
06.02.2012, 13:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: neue Ufo´s ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6679

Re: neue Ufo´s ?

jaja, Baltrum und die Ufos. Böse Zungen behaupten ja, dass es auf Baltrum, gerade im Winter, sehr oft zu begegnungen mit Korn-kreisen kommt?
von Spacecowboy0211
05.02.2012, 10:19
Forum: Dies und Das
Thema: Bierkrise
Antworten: 24
Zugriffe: 21413

Re: Bierkrise

hmmm, gabs da nicht mal nen Lied so von wegen:

oh mame mame, oh mame mame, oh mame mame blue, oh mame blue ???

da war doch mal was, oder ?
von Spacecowboy0211
29.01.2012, 13:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum - die Insel der Spaßvögel ?
Antworten: 28
Zugriffe: 19635

Re: Baltrum - die Insel der Spaßvögel ?

Jetzt bitte mal Spass beiseite !

Gibt es Baltrum in echt ??
von Spacecowboy0211
26.01.2012, 03:34
Forum: Dies und Das
Thema: bitte um technische Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 3710

bitte um technische Unterstützung

Nachdem die ganze Welt darauf schwört keine richtigen Bücher mehr zu lesen, sondern nur noch digitale ( ja, sogar hier im Forum wurde darüber geschrieben ), wollte ich der Zeit nicht mehr hinterher hinken und habe mich entschlossen mir so nen Reader zu kaufen. Also, nichts wie ab in den Laden und er...
von Spacecowboy0211
10.01.2012, 18:30
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hochachtung Baltrumlinie !!
Antworten: 1
Zugriffe: 2523

Hochachtung Baltrumlinie !!

Da schafft es eine kleine Reederei wie die BL die Frisia zu infiltrieren um die mal so richtig lächerlich zu machen !!

ein Bisschen so wie Asterix mit den Römern.

alle achtung !!!!

http://www.mopo.de/regional/guter-witz- ... 15894.html
von Spacecowboy0211
02.01.2012, 15:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3204

Re: 2012

nun heult mal nicht rum, nur weil jemand vor Euch nüchtern war !
von Spacecowboy0211
01.01.2012, 13:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3204

2012

erster Beitrag dieses Jahr !! :lol:
von Spacecowboy0211
31.12.2011, 14:21
Forum: Verabredungen
Thema: Jahreswechsel 2011 / 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 8573

Re: Jahreswechsel 2011 / 2012

Soso, Köstitzer kommt also zum Kaffeetrinken auf die insel und Kohle bewahrt die guten Tropfen für ein viertes Kind im Schrank auf ? Wenn dass nicht mal interessante Erkenntnisse zum Jahresende sind !!
von Spacecowboy0211
31.12.2011, 14:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Böller
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Böller

Ui,
habe soeben gehört, dass die Seehundaufzuchtstation in Norddeich noch heuler zu Silvester anbietet.

Aber achtung, lasst Euch keine weiblichen anschnacken !

Da fehlt die Zündschnur ! :oops: :mrgreen:


in diesem Sinne
von Spacecowboy0211
31.12.2011, 12:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Böller
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Böller

Damit sich Baltrum, auch Zeitzonenmäßig, von Norderney abhebt, hat der Rat entschieden das dieses Jahr der 31.12. ausfällt und es somit bereits der 01.01.2012 ist. ( eine andere Insel hat es ja vorgemacht). Das Problem mit den Böllern ist somit auch aus der Welt. Fahrt zum Festland wenn ihr knallen ...

Zur erweiterten Suche