Die Suche ergab 49 Treffer

von Mike
13.04.2018, 20:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Neue Pizzeria auf Baltrum?
Antworten: 3
Zugriffe: 2284

Neue Pizzeria auf Baltrum?

Grade im Branchenbuch eine neue Pizzeria Primavera gefunden. Scheint das Fellini-Gebäude zu sein. Nur neuer Name oder weiß jemand mehr? Wär ja toll, endlich wieder gute Pizza auf der Insel zu kriegen. Fellini hatte ja stark nachgelassen.
von Mike
12.06.2017, 19:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Neuer Internetauftritt
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: Neuer Internetauftritt

Ja, aber mit nem ewig alten Bild das sich nicht ändert!! Hier bei Baltrumonline werden die inaktiven Webcams ja auch als solche markiert. das find ich gut.
von Mike
17.10.2016, 03:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 222898

Re: Gästemeinung A-Z

X - Xenon Lampen braucht ein Auto auf Baltrum nicht, denn da braucht man gar kein Auto.
Y - Yvonne kommt auch beim nächsten Mal mit auf die Insel
Z - Zwei Mal ging es in diesem Jahr schon an die See

So, die schwierigen Buchstaben sind weg. ;)
von Mike
21.04.2016, 07:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Verhältnis der Vermieter zum Touri
Antworten: 63
Zugriffe: 26765

Re: Verhältnis der Vermieter zum Touri

Ich denke auch, dass die beiden zu sehr an der Vergangenheit hängen. Im Blick zurück sieht ja auch alles etwas verklärter aus, und sowieso war ja früher alles besser. Ich mache jedes jahr nur positive Erfahrungen, führe mich aber auch nicht so auf als wenn mir die Insel gehört, da ich Stammgast bin....
von Mike
21.04.2016, 07:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Mini-Golf-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 8002

Re: Mini-Golf-Anlage

Sagt mal, wieso hört man jetzt eigentlich nichts mehr vom Strandräuber? Die Unzufriedenheit lautstark kundtun, das geht. Aber wenn sich herausstellt, dass die Cobigolf-Anlage nur wenige Tage vor einer Auffrischung stand und jetzt alles wieder glänzt, da schweigt er. Find ich ehrlichgesagt nicht die ...
von Mike
19.02.2016, 23:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das neue Gesicht von Baltrum-online
Antworten: 9
Zugriffe: 4266

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Wow!!! Echt gute Arbeit!!!
von Mike
04.11.2015, 10:02
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen im Dirndl - Oktoberfest auf Baltrum
Antworten: 8
Zugriffe: 6062

Re: Dornröschen im Dirndl - Oktoberfest auf Baltrum

wie war das oktoberfest nun eigentlich. hab das gar nciht mehr verfolgt. war gut?
von Mike
04.11.2015, 09:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 148923

Re: Webcams

also wenn Ich drauf geh, klappt's!
von Mike
04.11.2015, 09:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Zugezogene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 9071

Re: Zugezogene Familie

Viel erfolg!!
von Mike
04.11.2015, 09:58
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 222898

Re: Gästemeinung A-Z

W - will wieder auf die Insel
von Mike
08.07.2015, 00:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: früher war alles besser?
Antworten: 18
Zugriffe: 16219

Re: früher war alles besser?

Ich bin der Meinung man kann Baltrum immer noch genau so wie früher genießen. Klar gibt es auch auf Baltrum keinen Stillstand. Alles verändert sich ständig. Aber unsere Insel verändert sich meiner Meinung nach immer noch langsamer als der Rest der Republik. Und das finde ich gut!! Was die anderen vo...
von Mike
20.12.2014, 03:36
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 74851

Re: Baltrum-Linie

Laut dem Fahrkarten-Shop der Baltrum-Linie 28 statt 27 für Erwachsene und 14,50 statt 13,50 für Kinder. Für Hunde 14 statt bisher 13. Also alles 1 Euro teurer! Irre ich mich, oder erhöhen die mittlerweile jedes jahr!?
von Mike
22.07.2014, 09:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 148923

Re: Webcams

Also soweit ich weiss, wird beim besagten Café eindeutig mit Zetteln darauf aufmerksam gemacht, dass da eine Webcam ist. Also bitte nicht einfach was Falsches behaupten. Jeder hat die Möglichkeit, selbst zu entscheiden ob er das "Risiko" eingehen will für einen kurzen zeitlichen Bruchteil ...
von Mike
16.06.2014, 08:37
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Onlinezugang für Kurkarte unsicher?
Antworten: 7
Zugriffe: 5103

Re: Onlinezugang für Kurkarte unsicher?

Wenn Du auf http://www.baltrum.de/kurbeitrag-online.html gehst, wird die von mir genannte https-Seite auf der rechten Seite in einem iFrame angezeigt. Alles was du in diesem iFrame eingibst wird verschlüsselt. Die hätten das in der Tat transparenter machen können, indem Sie auf die https-Seite in ei...
von Mike
16.06.2014, 00:06
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Onlinezugang für Kurkarte unsicher?
Antworten: 7
Zugriffe: 5103

Re: Onlinezugang für Kurkarte unsicher?

Du täuschst dich. Die Seite läuft über https.
Hier der Direkt-Link: https://baltrum.vend-it.de/
von Mike
14.05.2014, 21:58
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kein Reitbetrieb mehr ab Herbst.
Antworten: 25
Zugriffe: 23013

Re: Kein Reitbetrieb mehr ab Herbst.

@urbo: Der Beitrag von baltrum123 ist schon ein Jahr alt und der Nutzer existiert auch nicht mehr.
von Mike
01.05.2014, 20:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kurtaxe am Hafen sowie Online
Antworten: 17
Zugriffe: 35308

Re: Kurtaxe am Hafen sowie Online

Näher am Schiff oder sogar am Schiff dürfen sie nicht stehen, da das Hafengebiet der Hafenbehörde "gehört". Ich find den Standort jetzt gar nicht schlecht. Wer den Hauptweg bei seiner Abreise absichtlich umgeht, hat schon ne Menge kriminelle Energie. Das dürfte nicht auf die große Masse an...
von Mike
24.04.2013, 03:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Harlem Shake Baltrum!
Antworten: 2
Zugriffe: 3510

Re: Harlem Shake Baltrum!

cool! :D
von Mike
24.04.2013, 03:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Neue Strandmauer
Antworten: 27
Zugriffe: 18843

Re: Neue Strandmauer

Die Arbeiten an der Strandmauer kann man übrigens super auf der Webcam von Eilers beobachten. Die haben da auch einen Zeitraffer der letzten Tage. Besonders gestern (23.04.) war das eindrucksvoll. http://www.eilers-baltrum.de/html/index.php?site=webcam Weiss jemand was diese große schwarze turmartig...
von Mike
24.04.2013, 03:10
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben..
Antworten: 30
Zugriffe: 17967

Re: Überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben..

nun beruhigt euch mal alle... Sooo schlimm wie hier dargestellt ist es doch überhaupt nicht. Also ich habe keine störenden Haufen gesehen und musste auch nicht slalom laufen um nicht in irgendwelche hinterlassenschaften reinzutreten. Im Gegenteil - Baltrum empfand ich wieder als sehr sauber, gepfleg...

Zur erweiterten Suche