Die Suche ergab 6 Treffer

von K.S.
10.04.2016, 03:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: freies WLAN ein Fremdwort ?
Antworten: 23
Zugriffe: 13768

Re: freies WLAN ein Fremdwort ?

Also kurz zum Thema: In der ALTEN LIEBE biete ich meinen Gästen ebenfalls freies W-Lan an. Und das bereits seit 4 Jahren.
Da ich das komplette Jahr über geöffnet habe (letztes Jahr waren es 335 Tage) sollte also meinerseits für ein wenig Versorgung gesorgt sein ;-)
von K.S.
08.02.2014, 11:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Zweitwohnungssteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 14365

Re: Zweitwohnungssteuer

Eine grundsätzliche Frage für mich ist es doch auch: wie ist denn eigentlich die Verhältnismäßigkeit zwischen der auf Baltrum gegebenen Steuer und der auf anseren Inseln. Dieser Gesichtspunkt wüprde die Sache doch auch unterstreichen bzw. relativieren.
von K.S.
08.02.2014, 11:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Zweitwohnungssteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 14365

Re: Zweitwohnungssteuer

Eine grundsätzliche Frage für mich ist es doch auch: wie ist denn eigentlich die Verhältnismäßigkeit zwischen der auf Baltrum gegebenen Steuer und der auf anseren Inseln. Dieser Gesichtspunkt wurde die Sache doch auch unterstreichen bzw. elativieren.
von K.S.
25.12.2013, 03:55
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Silvester
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: Silvester

Moin Ihr Lieben, für alle die von Euch, die Silvester auf unserem geliebten Sandhaufen mit uns verbringen, gebe ich gerne mein diesjähriges Angebot zum Besten: Silvester starten wir ab 15 Uhr in den Tag. Ob Glühwein oder alle erdenklichen anderen Getränke, für jeden wird es etwas passendes geben. Ab...
von K.S.
23.12.2012, 02:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Silvester 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 6858

Re: Silvester 2012

Hallo Nadine, natürlich ist dieser mein Beitrag "Werbung in eigener Sache" aber vielleicht habt Ihr ja Lust bei mir (in die ALTE LIEBE) vorbei zu kommen. Ich habe meine Kneipe dieses Jahr im März neu eröffnet und feiere dieses Silvester zum ersten Mal. Ihr findet meinen Laden ganz bei Euch...
von K.S.
05.01.2012, 16:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Vergraulen unserer Gäste
Antworten: 7
Zugriffe: 5402

Re: Vergraulen unserer Gäste

So ein Verhalten ist absolut dumm und nicht zu tollerieren. Aber ich finde es auf der anderen Seite auch schade und einfach zu pauschal zwischen "Insulanern und Nichtinsulanern" zu unterscheiden. Das Problem liegt hier doch viel mehr im zwischenmenschlichen Bereich und weniger daran wo jem...

Zur erweiterten Suche