Die Suche ergab 162 Treffer

von Tine
28.06.2017, 19:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 150249

Re: Webcams

Danke an die Riesenkrabbe! Ich habe meine geliebte Seehund-Kamera auch vermißt, bin aber nicht in die Pötte gekommen mit dem Nachfragen... Jetzt ist die Sache ja klar, so kann ich mich auf die Bilder im nächsten Jahr freuen :-). Natürlich ist das noch eine ganze Weile in der Zukunft, aber die Ruhe d...
von Tine
24.11.2016, 01:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Wenn Gäste sich nicht wie Gäste benehmen...
Antworten: 17
Zugriffe: 13233

Re: Wenn Gäste sich nicht wie Gäste benehmen...

Moin zusammen! Nachdem ich endlich mal mein Paßwort ausgebuddelt habe, bin ich auch wieder hier... Was die Vandalen unter den Gästen angeht, kann ich meinen Vorrednern leider nur zustimmen. Was für Vollpfosten halten eine Ferienwohnung/ein Zimmer eigentlich für einen Selbstbedienungsladen???? Man so...
von Tine
17.11.2015, 23:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Eintrittspreise SindBad / Öffnungszeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 28134

Re: Eintrittspreise SindBad / Öffnungszeiten

Moin tosammen, jetzt kommt doch alle Mann mal runter! In diesem Forum dreht es sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach tatsächlich erst mal primär um die Öffnungszeiten des Sindbades; und (für mich persönlich sekundär) auch um die Eintrittspreise. Das Wort "Weltfrieden" kann ich im Betreff...
von Tine
17.11.2015, 23:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 224829

Re: Gästemeinung A-Z

N = noch 3 Tage, 15 Stunden und 10 Minuten, bis die Fähre geht...
O = ob's wohl klappt, trotz Hindernissen?
P = Puhh, falls das nicht klappt... dann wackelt die Küste!!!
Q = Qualen seien dem Deppen angedroht, der versucht, sich dazwischen zu stellen.
R = Ruhe in (Un-)Frieden!!!
von Tine
14.11.2015, 17:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Eintrittspreise SindBad / Öffnungszeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 28134

Re: Eintrittspreise SindBad / Öffnungszeiten

Für mich lohnt die geplante 10er-Karte sich damit wohl eher nicht mehr. Unser Anreisetag ist auch Samstag, aaber da ich zwei Wochen bleibe, hab ich immerhin drei Mal das Glück eines Sindbad-Tages!
von Tine
06.11.2015, 10:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Zugezogene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 9152

Re: Zugezogene Familie

Moin! Fast korrekt - wie so oft gehen auch hier die (komplizierte) juristische Sachlage und die Realität nicht konform; und die Informationen sind oft lückenhaft. Ich bin da relativ gut informiert. Das muß ich auch, denn es ist mein täglich Brot! Vielleicht habt ihr ja Lust, so in etwa 2 - 3 Wochen ...
von Tine
06.11.2015, 10:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: freies WLAN ein Fremdwort ?
Antworten: 23
Zugriffe: 13785

Re: freies WLAN ein Fremdwort ?

Offen im Winter? Klingt sehr gut! Und das WLAN wird meine jungen Mit-Baltrum-Fahrer freuen. :)
von Tine
05.11.2015, 01:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Wie gefällt denn das neue BaltrumDirekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

Re: Wie gefällt denn das neue BaltrumDirekt?

Ich finde das neue Baltrum Direkt auch gelungen. Die App mag ich weniger (nicht genügend Auswahlkriterien für meinen Geschmack), aber die online-Version ist gut intuitiv bedienbar und sehr flexibel. Mir gefällt das!
von Tine
05.11.2015, 01:14
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Zugezogene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 9152

Re: Zugezogene Familie

Medizinische Fußpflegerin = staatl. geprüfte Podologin?
von Tine
05.11.2015, 01:12
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 224829

Re: Gästemeinung A-Z

X = 16 Tage, 15 Stunden und 20 Minuten, dann geht die Fähre. Endlich!!!
von Tine
27.10.2015, 00:30
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 75657

Re: Baltrum-Linie

Uiii, Moorgeist - da sind wir vermutlich ein paar Tage gemeinsam auf der besten aller Inseln! Ich komme am 21.11. an. Vielleicht können wir ja Kohle überreden, das Cappu mal zwei Stunden aufzumachen??? BTT: Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis der BL gar nicht so schlimm. Vor allem nicht, wenn i...
von Tine
27.10.2015, 00:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 150249

Re: Webcams

Ja, schade... aber in weniger als 26 Tagen habe ich den Anblick wieder live. Das tröstet!
von Tine
14.10.2015, 01:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 150249

Re: Webcams

Na ja, die Hafenwebcam... ob die noch mal wiederkommt??? Aber es ist schon klasse, daß die Oase-Webcam endlich wieder online ist! :-D Und der drohende jährliche Verlust der Strandcam läßt sich etwas leichter ertragen, weil es nur noch 38,5 Tage bis zum nächsten Baltrum-Urlaub sind... ein dickes Dank...
von Tine
09.10.2015, 22:18
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 4
Zugriffe: 8238

Re: Vorstellungsthread

Moin Inselstuermer, finde die Idee auch gut! Also mache ich mal einen kleinen Anfang. Ich bin Tine, Baujahr 1970, erster Urlaub auf Baltrum war 1971... meine Eltern sind früher oft mit uns auf die Insel gefahren, meinten aber irgendwann, daß wir auch den Rest der Republik mal kennenlernen sollten. I...
von Tine
22.03.2015, 00:04
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 75657

Re: Baltrum-Linie

Saisonstart/ Beginn der Osterferien steht vor der Tür: da wollen vielleicht ganz viele Leute noch schnell auf die Insel (zurück?), sei es als Touristen, Saisonangestellte oder aus anderen Gründen...
von Tine
07.02.2015, 00:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Versammlung des Tidenhus Verein
Antworten: 11
Zugriffe: 7292

Re: Versammlung des Tidenhus Verein

Moin Hauke, wenn ich den Beitrag recht verstehe, kümmert sich der Förderverein des Gezeitenhauses lediglich um die Abwicklung. Die Spenden für das Projekt selbst müssen schon gezielt mit dem Verwendungszweck "Kunst am Bau" überwiesen werden; damit sollte eine nicht zielgerichtete Verwendun...
von Tine
28.11.2014, 02:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?
Antworten: 98
Zugriffe: 50802

Re: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?

Da wäre ich sofort dabei! :D
von Tine
27.11.2014, 00:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?
Antworten: 98
Zugriffe: 50802

Re: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?

Jährlich??? :shock:

Das ist ja NIX!!!

Kann das wirklich so wenig sein?
von Tine
16.11.2014, 21:57
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Sindbad
Antworten: 3
Zugriffe: 3136

Re: Sindbad

Vielleicht habe ich mich falsch oder zu knapp ausgedrückt, Sandkorn. Die Tatsache, daß das Sindbad plötzlich doch nicht zu den angekündigten Zeiten geöffnet ist, wundert mich weniger, und auch ich kann das problemlos auf die neuen Sparmaßnahmen zurückführen. Das verringert die Personal- und Unterhal...

Zur erweiterten Suche