Die Suche ergab 18 Treffer

von Black Fury
17.01.2012, 18:28
Forum: Dies und Das
Thema: Hi @snoer ;)
Antworten: 470
Zugriffe: 149476

Re: ise fertig ich habe

So, Pause jetzt hier mal, wie mame sagen würde. Ja, ich schreib hier mal statt seiner, er will sich ja erst Anfang Februar wieder melden und außerdem hat Hr. Kluntje ihm beim KSV –Grünkohl-Essen ja unmissverständlich klar gemacht er soll hier gefälligst die Klappe halten. Kann ich gut verstehen, ich...
von Black Fury
07.09.2011, 16:07
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Minis

Hey hab´ ja eigentlich keine Zeit für hier, also für diese Haus, Pause gleich vorbei sozusagen. Aber echt ey Hippo, so kannst du DEN SNOER hier doch nich abfertigen, - nä. Also muss Bury hier ran. Da muss man sich schon mal Satz für Satz etwas Mühe mit der Antwort geben, aber das mit dem Steingrab r...
von Black Fury
06.09.2011, 22:02
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Diplomphysikern

hm - drei Hündinnen - hm Hört sich so an, als wenn die gar nicht mehr leben. Cairn ist ja jedenfalls nicht sofort als Hündinnenname erkennbar. Andererseits vielleicht doch. Die Cairn war sein Schicksal (würde GGOW . . . einfallen) haha. Also ihr hattet tatsächlich ´ne Hundezucht? Und nur wegen der t...
von Black Fury
06.09.2011, 16:37
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Pferden u. Hunden

NNNNNEEEEEIIIIINNNNN noch ein Hundemensch???!!!! Sind das auf dem Bildi, wie Niclas sagen würde alles deine Hunde? Hast du ´ne Zucht. Gibt es als Diplomphysiker nicht etwas sinnvolleres als haarigen Hunde die Scheiße hinterher zu tragen? Also gut ich oute mich hier jetzt als Pferdemensch! Ja, auf m...
von Black Fury
06.09.2011, 13:47
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Hunden

Hey Danny du hast Recht, was mame betrifft. Und sag mal, jetzt hatte ich mich so an dein Bildchen, dies Avatar gewöhnt und nu musst du demonstrativ, damit auch jeder gleich weiß, dass du ein Hundemensch bist, so ein neues Bild einstellen, ich vermute mal von deinem Allerkleinsthund. Du hast schon wi...
von Black Fury
03.09.2011, 18:00
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Pferden

ja super, ich ruf thorsten noch an, dann sind wir schon zu dritt. vielleicht geht hinterher noch ein Frisbee am Strand?
okidoki
Black Fury
von Black Fury
03.09.2011, 17:51
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Pferden

Hui
gut das wir hier im Quatschbereich sind! Also super Idee mame, so machen wir das. Die besten Gespräche führt man doch sowieso mit sich selbst - :mrgreen: ja, das scheint mein Lieblingssmily zu werden.
Na denn
äh, was bin ich jetzt gerade noch mal - ach ja
Black Fury
von Black Fury
03.09.2011, 15:38
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Pferden

Hey wieso rede mich hier alle mit Hottemax/galoppierendes Soundso und so an - hä? Ja, @ Snoer, hatte das auch nicht böse verstanden. Wenn du sagst mach mal weiter so, klingt das immer so´n bisschen wie .... wirst schon sehen, was du davon hast! Ja, deine Hoffnung teile ich. Ha, eher geht ein Black F...
von Black Fury
03.09.2011, 15:28
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Vorstellung der "Insel-CDU" !!
Antworten: 27
Zugriffe: 6994

Re: Vorstellung der "Insel-CDU" !!

Wieder mal so ein Fall, wo zwei was Unterschiedliches sagen und ich finde, irgendwie haben beide Recht. Aber hier Tine, ich zitier mal kurz: Nur zur Verdeutlichung: wer bitte hätte sich aufgeregt, wenn die gesamte zur Wahl stehende Insel-CDU nur aus Frauen bestanden hätte? Vermutlich niemand, oder? ...
von Black Fury
03.09.2011, 07:30
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: von galoppierenden Pferden

Huch
hat sich Gottseidank noch keiner lustig gemacht über mein off topix Gerede. Echt, hatte mich voll vertan. Dachte wirklich ich schreib gerade im Baltrumcard -Thread. Da sieht man mal, je später der Abend, desto müder die Pferde.
Sorry for that
Black Fury
von Black Fury
02.09.2011, 23:30
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: galoppierende Schwindsucht

Hey moin hier Oh man, alle off topic hier! Ab mit euch ins Unterforum! Hier wird nicht geschwafelt. Echt mal. Nur noch einmal, ganz kurz, weil ihr angefangen seid. Also erstmal liebe Danny. Wenn du 27 Minuten länger auf das laufende Pferd geschaut hättest, hättest du die Antworten auf alle deine Fra...
von Black Fury
02.09.2011, 14:40
Forum: Dies und Das
Thema: von galoppierenden Pferden
Antworten: 33
Zugriffe: 15151

Re: Baltrum Card???

Hey Frau Saemmel du kennst doch noch "The Artist Formerly Known As Mame" Also ich starte ja jetzt ganz neu als Black Fury, weil - äh - ach egal warum. Jedenfalls arbeite ich im weitesten Sinne ja in der Logistik, also passt das ja so branchemäßig. Und @Tine - ja, also die Schätzungen gehen...
von Black Fury
01.09.2011, 22:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum Card???
Antworten: 65
Zugriffe: 15679

Warum so einfach, wenn es auch kompliziert geht

Moin Frau Saemmel and all ja, da soll noch einer dran entlangblicken, wie da ein Syllogismus erklärt wird. So hätte ich das jedenfalls nich hingekriegt. Aber viel einfacher zu verstehen, wie ein sog. Falscher Syllogismus zustande kommt wäre vielleicht folgendes Beispiel: Alle KurtaxNichtzahler sind ...
von Black Fury
30.08.2011, 21:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum Card???
Antworten: 65
Zugriffe: 15679

Re: Baltrum Card???

Hui Jack da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt und außerdem einen Satz irgendwie unvollständig gelassen. Oh oh, sagt Tinky Winky! Also richtig muss es heißen: "Ich vermute aber, nachdem was man hier so liest, dass der Teil der Gäste, die so eine Baltrumcard mit all den oben sc...
von Black Fury
30.08.2011, 21:36
Forum: Dies und Das
Thema: Hi @snoer ;)
Antworten: 470
Zugriffe: 149476

Re: Hi @hippo

Haha, ok,ok, ich nehm das zweite, das schnellere Pferd. Hat ja irgendwie auch ´was mit meinem alten Avatar zu tun, mit diesen Pferdeköpfen, diesen Höhlenmalereien. Frag Snoer mal, der kann dir da Geschichten zu erzählen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul würde GGOW dazu sicher auch ei...
von Black Fury
30.08.2011, 19:28
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum Card???
Antworten: 65
Zugriffe: 15679

Re: sonanz gut, alles gut

Moin together find ich einfach riesig die Resonanz hier! Warum macht man nicht eine allg. Gästebefragung und wenn dann nur 15% gegen die Card sind, dann weiß man, das sind jedenfalls die Zechpreller, die Schwarzfahrer, die Lauschepper. Ich vermute aber, nachdem was man hier so liest, dass der Teil d...
von Black Fury
30.08.2011, 19:21
Forum: Dies und Das
Thema: Hi @snoer ;)
Antworten: 470
Zugriffe: 149476

Re: strisiko

Hoho Hippo hey, is ja super, so als Avatar, oder wie hast du dir das gedacht. Allerdings ist mir das Erstere doch zu aufregend, mit sowas kann man ja auch epileptische Anfälle auslösen. Das kann ich nicht verantworten. Ja, freue mich über jede Anregung in dieser Hinsicht und warte denn auf die passe...
von Black Fury
30.08.2011, 16:10
Forum: Dies und Das
Thema: Hi @snoer ;)
Antworten: 470
Zugriffe: 149476

Re: Hi @snoer ;)

Hallo erstmal möchte mich hier mal vorstellen. Bin der Black Fury. Früher war ich der mame, aber der Nickname war mir zu kurz und überhaupt nervt das, wenn der immer in so Filmen in 98sten Minute erst anner Wand steht. So, tolles Gefühl, wieder bei Null anzufangen bzw. bei Eins, man fühlt sich so be...

Zur erweiterten Suche