Die Suche ergab 239 Treffer

von kohle96
16.12.2015, 23:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Yes we can. Baltrum auf dem richtigen Weg.
Antworten: 18
Zugriffe: 8743

Yes we can. Baltrum auf dem richtigen Weg.

Moin. Tolle Zahlen, tolle Aktionen, tolle Saison 2015 Danke an alle die sich engagieren, spenden und mit uns den schwierigen aber richtigen Weg gehen. Wir bleiben noch ein weiteres Jahr! ;) Weiter so Jungs, aus der Regierung der Insel. Alle für Balle! Euer Kohle 8) ++++++++++++++++++ Bei der gestrig...
von kohle96
26.06.2015, 23:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Es ist geschafft! Der Jugendclub wird auch 2015 geöffnet
Antworten: 6
Zugriffe: 3968

Re: Es ist geschafft! Der Jugendclub wird auch 2015 geöffne

Hallo Jugendclubretter.

Weil uns das so toll gefällt und wir selber 3 Kinder haben, spenden wir aus unserem Trinkgeld und den Spenden der Gäste am Café, gerne zum kommenden 01.August 500€ für den Jugendclub.

Beste Grüße von
Claudi und Stefan 8) 8)
von kohle96
12.03.2015, 23:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufenthaltsgebühr für Hunde
Antworten: 45
Zugriffe: 13352

Re: Aufenthaltsgebühr für Hunde

Hey hier ist ja mal was los. Da fühlt man sich ja gleich pudelwohl..... Robbe: "Ich hab die Faxen satt, auf der Strasse spielende Kinder (die Eltern haben vor lauter Blödsinn schreiben keine Zeit) find ich in der Einflugschneise zum Inselmarkt viel gefährlicher, als jeden angeleinten Hund."...
von kohle96
12.03.2015, 12:10
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufenthaltsgebühr für Hunde
Antworten: 45
Zugriffe: 13352

Re: Aufenthaltsgebühr für Hunde

Moin Mame. U made my day. Du sprichst der halben Insel aus dem Herzen. Die andere Hälfte hat es noch nicht gelesen... ;) Danke. Werden Dich mit Gold und frischem Fisch aufwiegen und es Dir täglich vor Deine Türe legen. Wenn Hundepippi blau wäre, hätten wir eine Schlumpfinsel. Und wenn 1,50 am Tag di...
von kohle96
07.03.2015, 09:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufkleber
Antworten: 13
Zugriffe: 5723

Re: Aufkleber

Cool Dornroeschen.

Und ich drucke 40.000 T Shirts mit "Dornröschen Retter."

8) Kohle

Mal im Ernst. Da könnte ich etwas über meinen Werbefachmann machen. Wir können hier einen Aufruf für einen schönen Aufdruck starten. Das Beste, Fröhlichste und Passendste wird dann gedruckt.
von kohle96
24.01.2015, 17:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 9394

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Hallo meine Lieblings "Dornrose."

Nun sei wieder lieb. Wir brauchen Dich doch und Deinen Hund!


Dein Kohlibri :lol:
von kohle96
24.01.2015, 14:12
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 9394

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

"es geht um die Art und Weise, wie hier mit aller Macht vorgegangen wird und ihr ohne uns Urlauber nicht existieren könntet." Also ich kann ohne Dich super existieren. Und die anderen zufriedenen Gäste haben schon gebucht. Und ich glaube die freuen sich mittlerweile auch wenn du Deinen ang...
von kohle96
24.01.2015, 12:50
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 9394

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Geht mal alle auf die Livewebcam Nr. 10. Meine Familie und ich bauen euch jetzt einen Schneemann. Das beruhigt ein wenig..... ;)

Kohle :oops:
von kohle96
24.01.2015, 12:46
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 9394

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Moin Mame.

Du kannst doch hier nicht zugeben, 3 mal so viele Fewos zu haben wie wir...... ;)

Kannst Du Dornrose dann vielleicht Geld leihen..... 8)


Kohle 8)
von kohle96
24.01.2015, 12:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 9394

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Matthias Kommentar! "Einige werden zurecht der Insel die Treue aufkündigen, andere werden versuchen die neuen Abgaben zu stemmen - zumindest in einem ersten Versuch - , andere werden sich sehr genau die Liste der Verantwortlichen Ratsmitglieder anschauen und deren Betriebe zukünftig meiden, wie...
von kohle96
24.01.2015, 12:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 9394

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Dornroses Kommentar. "Ach Kohle, nicht nur ihr auf eurem Sandhaufen muesst mehr Abgaben zahlen. Auch in der Stadt aus der Du ausgewiesen wurdest, zahlt man mehr fuer Entsorgung des Mülls, Strassenreinigung und Grundsteuer. Auch wir schlucken 3mal und zahlen. Nett lächeln bringt den meisten von ...
von kohle96
24.01.2015, 00:29
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 9394

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Alle Insulaner haben die Tage die Erhöhung für die Grundsteuer und Fremdenverkehrsbeiträge bekommen. Wir,(Haus L.B.), zahlen nun soviel mehr, wie Dein Hund liebe Dornrose das ganze Jahr auf Baltrum kosten würde. Oder besseres Beispiel: Das komplette Urlaubsgeld von Herrn Köstritzer im Sommer, welche...
von kohle96
21.01.2015, 12:33
Forum: Dies und Das
Thema: Sollte die Insel Baltrum verkauft werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

Sollte die Insel Baltrum verkauft werden?

Es war ein trüber Donnerstag Abend, als am Hafen von Neßmersiel eine 8 Meter lange Limousine gesichtet wurde. Insider reden von 8 Personen, die sich auf den Weg machten, Verhandlungen mit einem Multimillionär oder Scheich aufzunehmen. Objekt der Begierde die Insel Baltrum. Das diese auto-pegida- und...
von kohle96
09.01.2015, 22:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Neujahrsansprache
Antworten: 36
Zugriffe: 11556

Re: Neujahrsansprache

Servus Robbe. 85% der Insulaner haben also schon mal ehrenamtlich gearbeitet und Du hast das gesehen. :roll: Wir haben hier alle unsere kleinen Aufgaben und sind immer gerne hilfsbereit mit der Hand oder einer Spende. Ob nun Aktionen im Kindergarten, Schule, Begräbnisse, Strassenfeste für die Gäste ...
von kohle96
09.01.2015, 19:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Neujahrsansprache
Antworten: 36
Zugriffe: 11556

Re: Neujahrsansprache

Nun mach hier nicht auf Freundschaft. Das Forumsvolk will lachen. :lol: Klar kommt man mit einer großen Klappe weiter. Zumindest hat es bei Dir funktioniert und Du schreibst zurück. Wenn Du schon so oft auf Balle warst, müsstest Du eigentlich mehr wissen. Kannte Balle vorher nicht und dachte es wäre...

Zur erweiterten Suche