Die Suche ergab 30 Treffer

von Riesenkrabbe
30.04.2018, 12:08
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 226726

Re: Gästemeinung A-Z

O: Oh, wie schön ist Baltrum. Ob bei Regen oder Sonnenschein, Schnee oder Wind, ich liebe das Eiland seit 50 Jahren!
von Riesenkrabbe
17.04.2018, 21:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Rainer hat geschrieben:Endlich!! Dieser weisse Sand! 20.Juli :-)


ich schliesse mich den Worten an. 22.Juli :D
von Riesenkrabbe
10.11.2017, 11:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Die Villa-Christine-Cam ist jedenfalls wieder da, war wohl nur ein vorrübergehender kurzer Ausfall.
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
06.11.2017, 23:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Das sehe ich genauso wie Hauke, obwohl die Strandcam auch schon mal im "Winterquartier" betrieben wurde. Die Cam der "Villa Christine" war wirklich eine schöne Bereicherung, ich hoffe das sie bald wieder online ist
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
26.06.2017, 12:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Hallo, nachstehend in Blau, die Nachricht, die ich soeben von der Seehundstation erhalten habe. In 2017 also keine neuen Bilder mehr, bleibt die Hoffnung auf 2018 und für mich die Vorfreude auf das Liveerlebnis wenn ich in wenigen Tagen mit der Baltrum-Fähre dort vorbeikomme. LG Riesenkrabbe Sehr ge...
von Riesenkrabbe
24.06.2017, 19:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Da mich die Sache mit der Seehundcam auch sehr interressiert, habe ich gerade eine E-Mail an die Seehundstation geschrieben und nachgefragt, was mit der Cam los ist und ob sie wiederkommt. Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich es hier mitteilen.
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
30.03.2017, 09:57
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Die StrandCam ist wieder da. Ich freue mich sehr darüber. Bis ich dort wieder langlaufen kann, dauert es leider noch eine Weile.
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
14.06.2015, 17:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kurbeitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 5177

Re: Kurbeitrag

Hallo, auch wenn man Kurbeitrag und Strandkorb vor der Anreise "online" bucht, braucht man keine Einzugsermächtigung bzw. kein Sepa-Mandat zu erteilen. Es besteht auch die Möglichkeit, den fälligen Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Die Rechnung erhält man direkt nach de...
von Riesenkrabbe
30.04.2014, 09:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Ich freue mich auch sehr über die Wiederinbetriebnahme der Strandcam und ja, man könnte sie tatsächlich etwas verdrehen, kommt ja vielleicht noch. Fehlt jetzt noch die Seehundcam, aber lt. Homepage der Seehundstation könnte das ab Mai auch wieder klappen.
von Riesenkrabbe
13.04.2014, 23:19
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Möglichkeit zum Kofferabstellen am Bahnhof Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 5316

Re: Möglichkeit zum Kofferabstellen am Bahnhof Norden

Der nachfolgende Link führt zum Sationssteckbrief vom Bahnhof Norden. Wenn man dort etwas runterscrollt, erscheint unter der Rubrik "Gebäude und Vorplatz" ein Hinweis auf Schliessfächer.
LG Riesenkrabbe


daten.zvbn.de/ssb/steckbrief.php?hstnr=8000800
von Riesenkrabbe
08.04.2014, 22:08
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Ob die Strand-Cam wieder aufgebaut wird weiß ich leider nicht, aber darauf warten tue ich auch, ebenso wie auf die Seehund-Cam.
Lieber Gruß von der Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
08.03.2014, 16:57
Forum: Dies und Das
Thema: mame an der Kaffeebude!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6729

Re: mame an der Kaffeebude!!!!

Gibt es bei Kohle an der Kaffeebude ab 2014 etwa auch Softeis??? Würde mich sehr darüber freuen. Oder habe ich die grosse Tüte die ich auf der Webcam gesehen habe falsch gedeutet?
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
02.02.2014, 16:37
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Vielen Dank an Kohle für die Wiederinbetriebnahme der Cam.
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
15.07.2013, 07:31
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Am vergangenen Samstag bin ich abends noch im Bereich der neuen Cam herumspaziert und habe mich über den schönen Blick gefreut, am Sonntag (inzwischen leider wieder zu Hause) entdecke ich die Bilder der neuen Cam. Ich freue mich sehr darüber und sage Vielen Dank !
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
25.06.2013, 22:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Umfrage Strandkörbe mit/ohne Gitter
Antworten: 24
Zugriffe: 15954

Re: Umfrage Strandkörbe mit/ohne Gitter

Fast alle Gesetze, Strafen, Zäune und Schlösser gibt es nur deshalb, weil einige Leute sich nicht an das halten, was für andere selbstverstädlich ist. Und wenn alle freiwillig und brav ihren Strandkorb bezahlen würden, bräuchte es die blöden Gitter und die Diskussion darüber nicht. Meinen Strandkorb...
von Riesenkrabbe
20.06.2013, 22:47
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Hallo, hatte auch gerade festgestellt, dass die Cam von Kohle wieder läuft, vielen Dank dafür. Auch einen herzlichen Dank nach Norddeich an die Leute von der Seehund-Station für die Wiederinbetriebnahme der Cam und die Arbeit mit den Seehunden. Dank an das Rathaus oder die Kurverwaltung kann es erst...
von Riesenkrabbe
19.05.2013, 23:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Hallo Kohle,
dachte ich mir doch, dass hier schnell eine informative Antwort kommt. Vielen Dank!
Man sieht sich im Juli zum Kakao.
LG Riesenkrabbe
von Riesenkrabbe
19.05.2013, 13:52
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 151497

Re: Webcams

Ich finde es auch sehr schade, dass 3 Cams nicht online sind. Bei Cam Nr. 6 (Strand) könnte ja mal ein Einheimischer oder Gast vor Ort die Gemeinde befragen. Bei Cam Nr. 7 (Seehunde) ist auf der Homepage der Aufzuchtstation zu lesen, dass diese Cam sowieso erst im Mai wieder online ist. Der Mai ist ...
von Riesenkrabbe
04.01.2013, 19:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Prospekt und Inselglocke zum Jahreswechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 7640

Re: Prospekt und Inselglocke zum Jahreswechsel

Wir haben auch beides bekommen und einen Tag später noch Weihnachtsgrüsse von unserem Vermieter. Also alles wie immer.
von Riesenkrabbe
28.07.2012, 19:21
Forum: Dies und Das
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 17186

Re: Vorstellung

Dann auch ein herzliches Hallo von der Riesenkrabbe an die Strandkrabbe. Dann sind die Krabben ja bald alle hier. Ich war vom 01.07-12.07.12 zum wiederholten Male auf der Insel. Es war schön und zu kurz wie jedes mal. Mein besonderer Dank geht hier im Forum an Kohle 96. War nett bei Dir, die heisse ...

Zur erweiterten Suche