Die Suche ergab 32 Treffer

von Landei
10.10.2013, 21:07
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Erhöhung des Kurbeitrags für Tagesgäste
Antworten: 11
Zugriffe: 8823

Re: Erhöhung des Kurbeitrags für Tagesgäste

Also wenn die kurtaxe noch weiter steigt wird es langsam leider echt unverschämt. ....fahren jetzt schon ein paar jahre nach Baltrum. ...und ich muss sagen das es dies Jahr echt erschreckend leer war....schade eigentlich. ....und wenn die dann auch noch den freien Eintritt ins Schwimmbad streichen. ...
von Landei
06.09.2013, 21:57
Forum: Dies und Das
Thema: Strand ohne Strandburgen
Antworten: 7
Zugriffe: 8424

Re: Strand ohne Strandburgen

Also Burgen bauen gehört zum Strand. ...bin aktuell auf Baltrum und war gerade die letzten zwei Tage dank des Wetters viel am Strand. Es sind zwar weniger Bauwerke vorhanden (allerdings finde ich es dies Jahr auch sehr leer) sber gerade heute habe ich noch einige Bauwerke gesehen sogar ganze burganl...
von Landei
28.07.2013, 12:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kein Reitbetrieb mehr ab Herbst.
Antworten: 25
Zugriffe: 24959

Re: Kein Reitbetrieb mehr ab Herbst.

Oh das ist schade das der Reitbetrieb eingestellt und wird. ....die Strandritte waren immer soooooo schön. ..dann muss ich gucken ob es dies Jahr noch ein mal klappt. .
von Landei
30.05.2013, 21:06
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schiff verpasst ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7189

Re: Schiff verpasst ?

Hallo! Weiß nicht ob der Bus wartet da wir immer mit dem Auto anreisen. Ich denke nen paar Minuten wird der Bus vielleicht warten. Zum übernachten kann ich dir hotel zum Wikinger in neßmersiel empfehlen. Das ist kurz vorm Hafen und dort übernachten viele die von oder nach Baltrum fahren. Preislich t...
von Landei
23.05.2013, 13:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bollerwagen verleih
Antworten: 2
Zugriffe: 6232

Bollerwagen verleih

Hallo zusammen,
Weiß jemand von euch was es kostet einen Woche nen Bollerwagen zu mieten?
Wir überlegen nämlich ob wir unseren mitnehmen oder einen leihen.
Sag schon mal danke.
Christina
von Landei
07.09.2010, 21:04
Forum: Rund um Baltrum
Thema: GRÜSSE VON BALTRUM
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

huhu also über das Wetter konnte man sich nicht beklagen... gestern noch im T Shirt am Strand und heute bibber zuhause... wir hatten in unser woche sehr sehr viel sonne... allerdings konnte die letzte fähre gestern nur mit einer halben std. verspätung fahren.. war nicht genug wasser da... lg tina
von Landei
04.09.2010, 21:29
Forum: Rund um Baltrum
Thema: GRÜSSE VON BALTRUM
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

GRÜSSE VON BALTRUM

´Hallo Liebes Forum..
eigentlich bin ich ja mehr eine stille leserin.. aber immer gerne hier...
und ich wollte euch mal schnell viele, viele, viele sonnige Grüße von unser aller Lieblingsinsel Baltrum schicken...

also bis bald mal

lg
Tina
von Landei
09.08.2010, 16:42
Forum: Verabredungen
Thema: vom 13.bis 24.August 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

na das ist ja schön das du dich noch an mich erinnerst..... damals waren wir ja noch Baltrum Neulinge.... lang ist es her.. Vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal mit nem Treffen... wäre ja schön.... freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub... und fürs nächste Jahr ist schon gebucht.... allerdi...
von Landei
07.08.2010, 22:21
Forum: Verabredungen
Thema: vom 13.bis 24.August 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

Hallo Elke..

weiß gar nicht ob du mich noch kennst, war schon lange nicht mehr hier... :oops: ... wir sind leider erst eine Woche später da.. wir kommen wie immer am 30.08.... schade eigentlich...
Wünsche euch eine erholsame zeit auf dem wunderschönen Baltrum....

Lg
Tina
von Landei
13.04.2010, 11:18
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Surf-Stick auf Baltrum?
Antworten: 23
Zugriffe: 9934

Hallo,

also wir haben schon seit zwei Jahren unser Laptop mit auf Baltrum und wir haben den Web @ walk Stick von T-Mobil.. und es klappt super... es geht sogar recht schnell und immer ohne probleme...


Lg
Tina
von Landei
02.09.2009, 22:50
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bauarbeiten am Westkopf
Antworten: 65
Zugriffe: 33644

die jungs haben sogar eben um 21 Uhr gearbeitet..... geht fleissig voran und sieht jetzt schon sehr schön aus....

Gruß von Baltrum
Christina
von Landei
31.08.2009, 23:25
Forum: Rund um Baltrum
Thema: GRÜSSE VON BALTRUM
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

GRÜSSE VON BALTRUM

Hallo liebes Forum....

ich möchte euch nur mal schöne grüße vom sonnigen Baltrum schicken.....

Gruß
Christina
von Landei
31.08.2009, 23:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 30286

Hallo zusammen !! Also ich bin zur Zeit auf Baltrum... und ich muss sagen, einiges ist zwar teuer geworden, aber das ist ja denke in vielen Urlaubsorten so... wo ich mich aber echt erschrocken habe war das die Fähre nun mitlerweile 25 Euro kostet... das find ich schon viel.. wenn ich bedenkte das es...
von Landei
08.06.2009, 16:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Reiten auf Baltrum??
Antworten: 5
Zugriffe: 6394

Hallo Happy Flower,

also ich kann dir einen Strandritt nur empfehlen.... hab ihn auch schon gemacht und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf unseren Urlaub, da wird wieder einer gemacht.... und es macht total viel spass...

Gruß
Tina
von Landei
27.03.2009, 21:39
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Der neue Inselkrimi von Ulrike Barow
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Hallo Elke!!!

Na dann kannst du ja beim lesen die Schauplätz ablaufen.... :lol:
Wir müssen ja noch bis ende August warten... und solange konnte ich den Krimi nicht liegen lassen... das hätte ich nicht ausgehalten.... :oops:

Bis dann
Gruß
Tina
von Landei
27.03.2009, 17:42
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Der neue Inselkrimi von Ulrike Barow
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Der neue Inselkrimi von Ulrike Barow

Hallo !! Hat einer von euch schon den neuen Inselkrimi Dornröschen muss sterben gelesen ??? Kann ihn nur empfehlen... war einfach nur gut.....vorallem wenn man beim lesen immer denkt.. da war ich auch schon..macht wieder noch mehr sehnsucht.... Freue mich schon auf den näcshten :lol: gruß Tina
von Landei
09.03.2009, 17:07
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Von Sprachlosen und Karteileichen...
Antworten: 38
Zugriffe: 16359

Hallo!! Also ich bin ein wenig schreiber und stehe dazu.... leider ist es mir Zeittechnisch nicht immer möglich alle Beiträge hier im Forum zu lesen.. auch im Chat bin ich nicht immer anzutreffen aber wenn ich online gehe, ist mein weg eigentlich immer auf diese Seite und ich lese mir dann auch imme...
von Landei
01.02.2009, 22:07
Forum: Verabredungen
Thema: Chat sollte umorganisiert werden
Antworten: 25
Zugriffe: 19148

Hallo !! Inselflieger, das ist eine gute Idee, wenn ich online bin, gucke ich immer ob nicht jemand im Chat ist und irgendwie treffe ich sehr, sehr selten jemanden an.... Aber durch eine Kernchatzeit, kann sich das ja ändern.. Ich verspreche es zu versuchen vorbei zukommen.... Noch nen schönen Sonnt...
von Landei
07.09.2008, 14:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Reges Treiben am Hafen
Antworten: 9
Zugriffe: 6094

Hallo !! Waren gestern auch am Hafen und haben uns die LKW ´s angeguckt....war schon komisch 7 Lkws zu sehen, da man das ja gar nicht gewohnt ist auf Baltrum. Ich kann das schon verstehen, das es für viele eine Störung ist, aber dafür machen sie sich ja nützlich und helfen. Aber es war lustig mit zu...
von Landei
04.09.2008, 17:29
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schöne Grüße von Baltrum
Antworten: 1
Zugriffe: 2976

Schöne Grüße von Baltrum

Hallo zusammen !!! Wollte mal gemein sein und euch viele, viele grüße von Baltrum schicken, wo wir im Moment Urlaub machen.... :P Wetter ist gut, bewölkt aber Sonne und etwas Wind und laut unserem Thermometer , hoffe mal es lügt nicht sind es 17 Grad!!! Also viele, viele grüße aufs Festland... Gruß ...

Zur erweiterten Suche