Die Suche ergab 25 Treffer

von Bernd
06.11.2010, 14:47
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Was ist das für ein Schiff grad im Hafen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6189

Quatsch Kay, Ich hab schon recht. Als Johnny seinen Künstlernamen erschuf war er wahrscheinlich auf Gluten und hat Johnny Be good gehört und als gut befunden. Aufgrund des hohen Glutengehaltes dessen, was er zu sich nahm, hat er das nicht. So richtig mitbekommen. So kam er also auf seinen K-Namen. L...
von Bernd
05.11.2010, 20:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Was ist das für ein Schiff grad im Hafen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6189

Aaaachso,
dann kommt Gluten von Glut.
Hier kann man richtig was lernen
von Bernd
04.11.2010, 20:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Vielen Dank auch, Baltrum-Prospekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6270

alles Lüge

jetzt hab ich dich.
duuuu alter lügenbaron.
unfassbar.
zu angegebener zeit war ich selber am ostende.
und zwar bei meiner täglichen, halbstündigen joggingtour zum ostende.
frag mich, wie du au der nummer wieder rauskommen willst.
schäm dich- duuu weltraummünchhausen.
schwer entäuscht
bernd
von Bernd
09.10.2010, 12:04
Forum: Dies und Das
Thema: NicZzOnE
Antworten: 207
Zugriffe: 121331

@
UND ICH BIN TROTZ ALL DIESER FÜRCHTERLICHEN DINGE GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN

...............schon klar.......... frag doch mal den Papi, ob er jetzt für Dich Zeit
hat.......Jetzt, wo Du ja auch groß bist.
von Bernd
13.09.2010, 19:40
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Größenwahn auf Baltrum ??? !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 5845

Moooooment mal, Du sprichst doch von einer einzigen Wohnung. Ausreisser gibt es doch überall. Allerdings kenne ich auch Wohnungen auf Baltrum, die 1. diesen Preis auch Wert sind und 2. dieses Geld auch benötigen um entsprechendes zu bieten. Auch wollen wir nicht vergessen, dass das Bauen auf unserer...
von Bernd
07.09.2010, 08:12
Forum: Dies und Das
Thema: Was kochst Du?
Antworten: 18
Zugriffe: 9447

Als Beilage für 2-3 Personen: 1 Tüte Tiefkühlpommes (750g-3% Fett) aus dem grossem Kiosk vor Ort holen. Auftauen lassen (tun die aber auch von alleine-wenns nicht zu kalt ist). Tüte nicht wegschmeissen, die wird später noch gebraucht. In die von Mame beschriebene Haushaltsmaschine geben. Pü.Stab rei...
von Bernd
19.06.2010, 10:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geheimnisvolles auf Baltrum
Antworten: 115
Zugriffe: 35463

2 Kerle - 1 Schwein
von Bernd
18.06.2010, 22:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geheimnisvolles auf Baltrum
Antworten: 115
Zugriffe: 35463

2 Kerle - 1Huhn
von Bernd
16.06.2010, 08:19
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geheimnisvolles auf Baltrum
Antworten: 115
Zugriffe: 35463

Rätsel

Der hat nicht zufällig ein Streichholz in der Hand. Das würde trotz gegenteiliger Aussage doch auf einen nicht ganz freiwilligen Suizid hinweisen.
von Bernd
30.04.2010, 18:33
Forum: Dies und Das
Thema: Fussball
Antworten: 195
Zugriffe: 120677

@spacey
Ihr wisst ja alle, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe. Das soll sich im WM Jahr ändern, also habe ich mir das gen. Soiel angeschaut.
Jetzt meine Frage: bedeutet "hasenweise" Angst oder weglaufen vorm Ball----würde einiges erklären.
Gruß
Bernd
von Bernd
31.03.2010, 11:37
Forum: Rund um Baltrum
Thema: mutige Werbestrategie
Antworten: 19
Zugriffe: 7474

Hi Spacebengel,
nur mal so nebenbei:

BUTTER--- ---0,99
Frischmilch---0,79

für Nordseeinsel mehr als anständig.

Gruß
B.
von Bernd
04.01.2010, 11:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 245127

N= nein, nicht noch einen Charakter aus Mames multiplen Fundus.
von Bernd
01.01.2010, 10:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 245127

F= früh am Neujahrsmorgen schon zuviel Kaffee.
Mame Mame denk an deine Gesundheit.

Allen ein frohes neues Jahr.
Bernd
von Bernd
08.10.2009, 23:06
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Im "Anflug" auf Baltrum !!
Antworten: 40
Zugriffe: 13845

@mame
wie nennt sich dat noch:FLASHBACK ?!
von Bernd
06.06.2009, 13:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Inselglocke ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6905

Hallo, mame hat recht. Sabine macht wirklich viel. So viel ehrenamtlicher Einsatz ist zu würdigen. Flipper hat auch recht. Auf eine nette Anfrage sollte man mit einer netten Auskunft reagieren. Ein nett behandelter Gast verzeiht einem eher eine kleine Unregelmäßigkeit als ein barsch Zurechtgewiesene...
von Bernd
13.12.2007, 16:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum auf dem Essener Weihnachtsmarkt
Antworten: 9
Zugriffe: 6949

Hallo an alle vom Shantychor,
wir sind in Essen angekommen und fahren gleich zu Udo und Alfred.
Nachdem wir alle eingesammelt haben, hatten wir bis jetzt eine lustige Fahrt---nur Frank hat noch ein wenig Schlaf nachgeholt.
Viele Grüße aus Essen
Bernd
von Bernd
19.10.2007, 13:25
Forum: Rund um Baltrum
Thema: tideunabhängige Fährverbindung nach Baltrum
Antworten: 69
Zugriffe: 40139

@Zoofan
Was ist denn bitte Norderney. Ich glaube, wir können das getrost weglassen.
von Bernd
03.10.2007, 10:46
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Leuchtturm - Eigentumswohnungen
Antworten: 334
Zugriffe: 190567

GROSS und klein-- 2 Punkte, sogar ein Komma.
Und dann auch noch inhaltlich richtig.
Ich bin schwer beeindruckt.
Gruß
Bernd
von Bernd
20.09.2007, 14:04
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Leuchtturm - Eigentumswohnungen
Antworten: 334
Zugriffe: 190567

Guten Tag liebe Mitbewohner und Freunde der Insel, ich glaube, daß man sich hier im Forum ziemlich einig darüber ist auf einige der hier verfassten Anmerkungen nicht zu reagieren. Die Projektgruppe hat den Zuschlag nicht bekommen und wird aufgelöst. Die 100.000 Euro die schon zusammengekommen sind w...
von Bernd
19.09.2007, 15:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Leuchtturm - Eigentumswohnungen
Antworten: 334
Zugriffe: 190567

???

Zur erweiterten Suche