Die Suche ergab 58 Treffer

von Derry
23.10.2011, 19:37
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Warum liebe ich Baltrum?
Antworten: 24
Zugriffe: 13616

Re: Warum liebe ich Baltrum?

@Urbo, da hast mir aber auch so richtig aus der Seele gesprochen.Und wenn Du Dich noch erinnerst, kann man zumindest noch an der Pinwand eines Supermarktes miteinander kommunizieren.Hatte ja damals nicht geklappt, aber es gibt ja noch viele November , bloß dieses Jahr leider nicht.Ich wünsche Dir ei...
von Derry
04.08.2011, 20:36
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum Card???
Antworten: 65
Zugriffe: 20594

Re: Baltrum Card???

Jawoll Snoer, dieser Weg ist wahrlich nicht der richtige Weg! Ich fühle mich bei der ganzen Diskussion zurückversetzt in die frühen 70er Jahre.Nur kann ich leider nur von unseren Urlauben in der Schweiz berichten.Damals musste jeder Gast seine Kurtaxe im Touristenbüro einbezahlen und wenn man dann P...
von Derry
04.07.2011, 21:21
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Stammkundschaft auf Baltrum ein Fremdwort?
Antworten: 18
Zugriffe: 7303

Re: Stammkundschaft auf Baltrum ein Fremdwort?

@Koestritzer,hallo. Da hast Du natürlich Recht und auch ich übersehe die eine oder andere Ungehörigkeit. Wie z.B. vor 2-3 Jahren wo wir in einem Lokal zum Essen waren welches in 2 Tagen schloss.( Ist ja auch ne blöde Zeit so Anfang Nov.) Es war nur noch ein Tisch frei , in diesem Lokal kurz vor dies...
von Derry
18.06.2011, 12:55
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Stammkundschaft auf Baltrum ein Fremdwort?
Antworten: 18
Zugriffe: 7303

Re: Stammkundschaft auf Baltrum ein Fremdwort?

Hi,mame und spacy!Erstmal danke für Eure Beiträge und Tipps und ,ja, natürlich hast Du Recht, spacy.Aber gerade letztes Jahr war unser Vermieter nicht zu dieser Zeit auf der Insel, aber wir hatten ein langes Gespräch mit dem Abwart- Hausmeister-Consierge oder wie man das sonst noch nennen kann.Dem h...
von Derry
17.06.2011, 22:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Stammkundschaft auf Baltrum ein Fremdwort?
Antworten: 18
Zugriffe: 7303

Stammkundschaft auf Baltrum ein Fremdwort?

Hallo,liebe Onliner! Bin im Moment ein wenig in Rage wie man als Gast , und hier handelt es sich nur um 1 Vermieter auf Baltrum, behandelt wird.Zum Ereignis: seit 2000 miete ich immer in der ersten Novemberwoche, also meist in Ruhezeiten- ausser in BW sind Ferien- eine Wohnung an.Da in dem Haus mehr...
von Derry
12.05.2011, 19:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Beitrag über Baltrum
Antworten: 1
Zugriffe: 1930

Re: Beitrag über Baltrum

Tut mir leid, aber der Beitrag ist offensichtlich unserer grünen Revolution mit der Wahl des neuen Häuptlings zum Opfer gefallen. Aber das Wort Baltrum ist zumindest einmal gefallen, nämlich beim Quiz. Da wurde es auch noch nach Schleswig-Holstein verlegt. Wie gut, dass wir Forumsmitglieder wissen w...
von Derry
12.05.2011, 15:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Beitrag über Baltrum
Antworten: 1
Zugriffe: 1930

Beitrag über Baltrum

Sehe soeben, dass heute ab 17.00 bei SWR3 Kaffee oder Tee ein Bericht über Baltrum läuft.Stichwort "Gute Reise", auch für später zum Anschauen. Für die meisten wohl eher zum"Gelbvorneidwerden" (Spacy et.al.)oder für die Reisenden am kommenden Wochenende zum Appetit holen. Viel Sp...
von Derry
27.04.2011, 16:25
Forum: Dies und Das
Thema: Ramadan auf Baltrum-Online
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Re: Ramadan auf Baltrum-Online

Mir scheint, die fasten noch. Aber ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. Und bei Mame befürchte ich, dass er sein Haus voll hat und voll mit Kohlrouladen kochen u.a. beschäftigt ist.Haben wir so lange gewartet so werden wir uns weiterhin in Geduld fassen.Eine schöne Woche noch und guten Rutsch in den...
von Derry
22.03.2011, 20:49
Forum: Dies und Das
Thema: Ramadan auf Baltrum-Online
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Re: Ramadan auf Baltrum-Online

Hey, vor lauter Fakelas hast Du doch hoffentlich nicht vergessen, dass die doch alle auf Fasten sind.Ja und das geht nun eben bis Ostern- oder hoffentlich doch nicht? Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen Fastenbrecher- schön wärs.
von Derry
21.03.2011, 16:56
Forum: Dies und Das
Thema: Ramadan auf Baltrum-Online
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Re: Ramadan auf Baltrum-Online

@mr.meadow, das hast du jetzt aber sehr dezent gut hingekriegt. Und ja, auch ich bin schon mal gespannt auf den neuen nickname.
@spacy, so ist das excellent ausgedrückt.
Schöne Grüsse, Derry
von Derry
19.03.2011, 20:26
Forum: Dies und Das
Thema: Ramadan auf Baltrum-Online
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Re: Ramadan auf Baltrum-Online

@Spacy, also zu Teil zwei wäre zu sagen, dass es mir weitgehend auch so geht, auch wenn man es aus meinem Beitrag nicht so lesen konnte. Wollte es halt nicht so krass formulieren. Teil drei wäre der Gau in unserem Forum, aber sicher nicht von der Hand zu weisen. Aber mal ganz ehrlich, welcher Typ ve...
von Derry
18.03.2011, 16:24
Forum: Dies und Das
Thema: Ramadan auf Baltrum-Online
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Re: Ramadan auf Baltrum-Online

Also meiner Ansicht nach hat Spacy schon wirklich Recht.Aber ich denke , dass Niclas zwar mit dem Verlag dorthin fliegt aber doch eher dies nützen möchte um privaten seelischen Beistand zu leisten.Das kann auch eine sehr grosse Hilfe sein. Und, Niclas, einerseits bewundere ich Dein gesamtes Engageme...
von Derry
17.03.2011, 16:14
Forum: Dies und Das
Thema: Ramadan auf Baltrum-Online
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Re: Ramadan auf Baltrum-Online

Hi, Niclas!Das ist ja wirklich schrecklich aber geh doch bitte nur davon aus , dass die Kommunikation eventuell nur zusammengebrochen ist.Ich wünsche Dir das.Immer dran denken: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alle lieben Wünsche, Derry
von Derry
16.03.2011, 21:26
Forum: Dies und Das
Thema: Ramadan auf Baltrum-Online
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Ramadan auf Baltrum-Online

Hi, Leutz (würde Niclas schreiben). Also, mir fehlt hier ganz erhebliches. Mame fehlt mir :lol: , obwohl es manchmal auch weniger sein könnte. Snoer, Niclas -alle anderen aus diesem Nicht-Nur-Baltrum-Dies-und das-Thread mit Spass am Blödsinn und Spass an einfach nur Kommunikation was hat euch geritt...
von Derry
11.03.2011, 20:39
Forum: Dies und Das
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Re: Erdbeben und Tsunami in Japan

Dou itashimashite, Derry
von Derry
11.03.2011, 16:51
Forum: Dies und Das
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Erdbeben und Tsunami in Japan

Hallo, GGOW! Wenns ichs nicht genau wüsste ( wegen Deines Beitrags z.Zt. des Erdbebens) , würde ich mir echte Sorgen um Dich machen. Falls es Deine japanischen Freunde getroffen hat, hast Du mein grösstes Mitgefühl. Hoffentlich wird alles nicht noch schlimmer und- lass Dich hier nicht ärgern- liebe ...
von Derry
10.03.2011, 20:44
Forum: Dies und Das
Thema: erst mal Ende Gelände...
Antworten: 31
Zugriffe: 11231

Re: erst mal Ende Gelände...

Das war- Spitze!!!!!!!!!
Gruss Derry
von Derry
09.03.2011, 16:22
Forum: Dies und Das
Thema: erst mal Ende Gelände...
Antworten: 31
Zugriffe: 11231

Re: erst mal Ende Gelände...

Siehste so isses eben!Gerade wollte ich mich Elke und Pitti anschliessen und schon ist der Junge Wilde schon wieder schneller!Musst Dich halt doch damit abfinden ,dass die gereifte Generation ein bissele langsamer ist. Und sich so einfach verdrückisieren geht schon garnicht. Das baut uns "Alte&...
von Derry
28.02.2011, 21:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Sealord
Antworten: 41
Zugriffe: 17354

Re: Sealord

Mr. Meadow, wenn denn das eine Entschuldigung war wird sie angenommen.Aber wer denkt denn bei so einem Eintrag noch einigermassen positiv?Du hättest Dich wirklich anders ausdrücken können.
Nichts für Ungut sind wir wieder auf Normalniveau. Derry
von Derry
28.02.2011, 20:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Sealord
Antworten: 41
Zugriffe: 17354

Re: Sealord

Nanu Herr Meadow, wollen Sie etwa Baltrum 123 folgen? Ihr Artikel und der jetzt gepostete Eintrag sind unter aller Würde.
Niclas hast schon Recht
Derry

Zur erweiterten Suche