Die Suche ergab 5 Treffer

von Matthias
24.01.2015, 10:31
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 12296

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Nun ist es also offiziell angekündigt, was sich die ganze Zeit in der Satzungsänderung verborgen hat. Nun wissen alle, die nach dem 18.12.2014 ihren Urlaub bzw. ihre Urlaube auf Baltrum gebucht haben, dass sie dies unter falschen Voraussetzungen getan haben. Ein Schlag ins Gesicht des treuen Gastes,...
von Matthias
11.01.2015, 11:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 12296

Ganzjähriger Kurbeitrag

Die Idee eines ganzjährigen Kurbeitrags entspringt sicherlich der verständlichen Verzweiflung angesichts der finanziellen Lage, sie ist jedoch gerade angesichts der gelaufenen Wintersaison mit ihren allgemeinen Angeboten mehr als tollkühn!!!!!! Nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund des vom Bürgerme...
von Matthias
09.11.2014, 17:28
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?
Antworten: 98
Zugriffe: 50890

Re: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?

Es ist rührend zu lesen, wie sich die Stimmen für eine Winterkurtaxe zur "Rettung" mehren, aber wir sollten unsere Identifikation mit der Insel an dieser Stelle mal sachlich überdenken. Es gab sicherlich gute Gründe in den Wintermonaten von eben dieser abzusehen. Denn Kurtaxe beinhaltet au...
von Matthias
08.11.2014, 00:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?
Antworten: 98
Zugriffe: 50890

Re: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?

Eine sehr bedauerliche Entwicklung!!! Nun mag es ja Gäste geben, die sich weder für das Sindbad, das Kinderspielhaus, den Jugendclub noch für den Rosengarten als "Kurpark" interessieren! Gäste, die vielleicht sogar auf den bewachten Badestrand verzichten würden! Mich bewegt allerdings die ...
von Matthias
10.04.2010, 13:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum - Hundeinsel???
Antworten: 32
Zugriffe: 12216

Bitte um etwas mehr Toleranz

Baltrum eine Hundeinsel? Herzlich gern! Baltrum eine Kinderinsel? Herzlich gern! Baltrum eine Insel für alte, kranke und behinderte Menschen? Herzlich gern! Baltrum ist bislang einen sehr guten Weg gegangen und hat es verstanden alle Gruppen von Gästen glücklich und zu Wiederkehrern zu machen. Ein M...

Zur erweiterten Suche