Die Suche ergab 9 Treffer

von Fiene
06.03.2012, 08:14
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das Dornröschen rockt nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 6424

Re: Das Dornröschen rockt nicht mehr

Hey Kay,

du kennst die beiden doch - meinst du nicht das wir Sie überreden können noch einen draufzuegen.

Oder wir ich die beiden kenne findet es doch an dem Wochenende statt aber Sie pokern noch.

... Dornröschen darf nicht sterben
von Fiene
06.03.2012, 08:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: sieht bestimmt suuuper aus...
Antworten: 6
Zugriffe: 3348

Re: sieht bestimmt suuuper aus...

Sind die nicht Zeitlich begrenzt für die Rettungsschwimmer?

Aber egal wie, Wohncontainer, dann Elektrokarren - mal schauen was sich die kreative Cheffin mit Ihrem Team noch alles so einfällen läßt.

... für mich ist das ein Armutszeugnis
von Fiene
02.03.2012, 08:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: baltrum 12: kurbeitrag dreifuffzig
Antworten: 44
Zugriffe: 22013

Re: baltrum 12: kurbeitrag dreifuffzig

Moin Karla,

treten die Insulaner jetzt in den Einzugsstreit? Noch 13 Tage und es müssen die 3,50€ kassiert werden.

Wie steht der neue Rat zu dem Thema, ist da was bekannt oder geht die alte "kleinkrämerei" weiter?
von Fiene
02.03.2012, 08:34
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das Dornröschen rockt nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 6424

Re: Das Dornröschen rockt nicht mehr

Moin, gerade habe ich entdeckt, das die "Jungs" nicht mehr rocken. Schade, ich fande Dornröschen Rockt wirklich super und auch im letzten Jahr kann ich nicht sagen das ich das Gefühl hatte, das Gerd und Tüte keinen Lust hatten. Ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz dolle bei den beide...
von Fiene
03.01.2012, 19:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Vergraulen unserer Gäste
Antworten: 7
Zugriffe: 5372

Vergraulen unserer Gäste

Ich bin schon schwer enttäuscht über das Verhalten der Insulaner gegenüber Inselgästen. 4 Hausgäste von uns suchten am Silvesterabend eine im Keller gelegene Gastronomie auf und wollten feiern. Einer jungen Frau von diesen vieren wurde unschön vor den Augen ihres Mann auf den Hintern getascht und na...
von Fiene
14.03.2011, 22:39
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Alkoholproblematik bei Heranwachsenden
Antworten: 13
Zugriffe: 6293

Re: Alkoholproblematik bei Heranwachsenden

Nö Wassermann nix ist klar. Ein Jugendclub ist doch für Jugendliche. Also für Heranwachsende ab 12 oder 13 Jahren. Ein Treffpunkt für Inseljugendliche wie auch für Baltrumgäste in diesem Alter. Zu meiner Zeit nannte man diese Treffpunkte für Jugendliche "Teestube". Ich denke der Name Teest...
von Fiene
11.03.2011, 23:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Alkoholproblematik bei Heranwachsenden
Antworten: 13
Zugriffe: 6293

Re: Alkoholproblematik bei Heranwachsenden

Also deine Einstellung Wassermann; Jugendliche betrinken sich besser unter "Betreuung" im Jugendclub als alleine am Strand find ich ziemlich merkwürdig. Ich glaub mit der Meinung stehst du auch ziemlich alleine da. :?: Ich denke ein Jugendclub sollte bis zu einer gewissen Uhrzeit (evtl. 22...
von Fiene
29.05.2010, 00:29
Forum: Rund um Baltrum
Thema: schlechte Erfahrungen im Baltrumurlaub
Antworten: 33
Zugriffe: 19052

Hallo Warinchen, schade das du so viele negative Erfahrungen gemacht hast. So wie du schreibst, hört sich das nicht an als wärst du fordernd und unfreundlich gewesen. ...so viel zum Thema "freundliche Gäste werden freundlich behandelt". Dein Wunsch "essen gehen nach 21 Uhr" ist h...
von Fiene
21.05.2010, 21:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kein Tennisturnier?
Antworten: 43
Zugriffe: 18532

Moin zusammen, verfolge seit ein paar Tagen das Thema "Kein Tennisturnier"??? Nomen schrieb: ..und nachdem was ich bisher gehört habe, wirft die Art und Weise, wie es zur Absage des Tennisturniers kam, kein rühmliches Licht auf die neuen Betreiber der Arena. Darf ich mal fragen WAS du gehö...

Zur erweiterten Suche