Die Suche ergab 29 Treffer

von seesternchen
03.11.2012, 23:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geocaching
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Re: Geocaching

Hat sich glücklicherweise erledigt! Jetzt hoffe ich auf umsichtige Cacher, die auch mal bereit sind, das Loggbuch auszutauschen und sich zu melden, wenn was ist :)
In diesem Sinne Happy Hunting!
von seesternchen
28.10.2012, 23:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geocaching
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Geocaching

Hallo,
gibt es auf Baltrum eigentlich Geocacher? Einwohner oder auch Dauergäste...? Ich habe einen Multi gelegt und jetzt bittet der Reviewer um eine "Cache-Pflege-Person", sonst wird er nicht veröffentlicht...
Bitte meldet euch doch mal!
Seesternchen
von seesternchen
10.12.2011, 00:12
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Warum liebe ich Baltrum?
Antworten: 24
Zugriffe: 14405

Re: Warum liebe ich Baltrum?

Meer, Sand, Strand, Ruhe, Natur, frische Luft, Bullerbü-feeling für die Kinder, keine Autos, usw. einfach chillen 8) nette Leute, die man immer wieder trifft, kein Stress, keine Hektik, die Liste könnte endlos verlängert werden. Aber ich denke, bei uns hat es einfach "summ" gemacht, als wi...
von seesternchen
10.12.2011, 00:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum im Winterschlaf ( NEWS von Sabine Hinrichs )
Antworten: 76
Zugriffe: 35529

Re: Baltrum im Winterschlaf ( NEWS von Sabine Hinrichs )

Muss auch noch meinen Senf dazu geben :) Ich finde es auch ungewohnt, dass ich auf Baltrum oft auf die Uhr schauen muss, damit ich den Laden noch rechtzeitig erreiche, sogar im Sommer ;-) Wir sind eben hoffnungslos verwöhnt. Einkaufen von 7 - 22 Uhr, in Großstädten rund um die Uhr... Aber ich denke,...
von seesternchen
11.11.2011, 18:04
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Woow, Webcams
Antworten: 31
Zugriffe: 14565

Re: Woow, Webcams

Ach komm Klaus, wenn das kein Grund ist, mal eben gen Norden zu rasen ;-) hast doch bestimmt die Cam manipuliert , um endlich mal wieder hinfahren zu können :) :) :)
von seesternchen
22.07.2011, 16:37
Forum: Rund um Baltrum
Thema: neu im Gästebuch und dann?
Antworten: 14
Zugriffe: 7163

Re: neu im Gästebuch und dann?

Hallo Meermaus,
dir wird es bestimmt gut gefallen auf Baltrum. Schau dir die Insel doch schon mal auf der Seite http://www.inselrundgang-baltrum.de an. Nur für die Sehnsucht ;-)
seesternchen (16 Tage noch...)
von seesternchen
05.02.2011, 16:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?
Antworten: 33
Zugriffe: 19604

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Ich liebe Baltrum, so, wie es ist :) - wünsche mir allerdings, dass es bezahlbar für "Normalis" bleibt. Für Kinder wäre vllt. eine veränderte Schatzsuche lustig: z.B. in Form von Geocaching oder so. Klar, einige Hausbesitzer sollten ihre Wohnungen ein bisschen modernisieren - vor allem be...
von seesternchen
24.12.2010, 23:58
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 17
Zugriffe: 7375

Dito!

Allen Baltrumsüchtigen wünsche auch ich fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011! Wie gerne wäre ich jetzt auf meiner Lieblingsinsel in meinem Lieblingshaus in meiner Lieblingswohnung....

LG, seesternchen 8)
von seesternchen
09.11.2010, 14:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Rezept gegen Baltrumsucht?
Antworten: 15
Zugriffe: 5647

Rezept gegen Baltrumsucht?

Hallo,
hat jemand ein Rezept gegen Baltrumsucht? Wir müssen noch neun Monate ohne überstehen :cry: - keine Ahnung, wie das gehen soll...
Bin dankbar für Tipps!
von seesternchen
25.08.2010, 20:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: ich will unseren Roller wiederhaben !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

Wieder da!!!!

Danke an den "anonymen?" Finder! Wir sind sehr froh, dass wir wieder über die Insel rollern können!! Vor allem meine Tochter - die Besitzerin!

Nochmal Danke!
von seesternchen
25.08.2010, 13:45
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das "neue" Haus Stadtlander oder.....
Antworten: 39
Zugriffe: 22454

Endlich live gesehen - also kann ich auch mal meinen Senf...

... beisteuern! Ich finde es längst nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe. Innen gelungen. Außen etwas übertrieben - sieht nen bisschen nach "Sylt" aus... Aber die Bullaugen gefallen mir richtig gut. Der Schiffsrumpf ist ein bisschen übertrieben hoch. Naja - man kann nicht imm...
von seesternchen
22.08.2010, 18:52
Forum: Rund um Baltrum
Thema: ich will unseren Roller wiederhaben !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

ich will unseren Roller wiederhaben !!!

:cry: :cry: :cry:

Wir sind seit wenigen Stunden wieder zuhause, leider ohne unseren Roller.... Also, Marke Hudora, schon ein bisschen rostig, bitte unbedingt bis zum Oktober in der Baltrumer Balje, no.67, abgeben!!!

DANKE!!!

PS: Wir lieben Baltrum und so soll es auch bleiben!
von seesternchen
30.03.2010, 13:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das "neue" Haus Stadtlander oder.....
Antworten: 39
Zugriffe: 22454

Nicht schön...

...sorry, muss mich einigen Vorrednern anschließen. Finde es sehr unpassend, sehr beherrschend. So wird das Monopol des Einzelhandels "Stadtlander" noch mehr in den Mittelpunkt gerückt. Ich mag den Laden eh nicht besonders, weil wir schon einige Pleiten erlebt haben - Zusagen in Bezug auf ...
von seesternchen
27.03.2010, 10:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Pflanzen auf Baltrum
Antworten: 0
Zugriffe: 3270

Pflanzen auf Baltrum

Hallo, schön, dass der Cobi-Golf Platz erneuert wird. Sieht nett aus. Aber was hat es mit diesen Pflanzen in der Tonne auf sich? Ich finde, Baltrum bietet eine so eigene Flora, da muss ich nicht unbedingt toskanische Gewächse dazwischen finden. Sieht grausig aus. ... und trotzdem... der chilligste P...
von seesternchen
26.02.2010, 20:54
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Nachrichten Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Free Willy

Genau - free Willy,
so ein tolles Tier gehört auch nicht in ein Planschbecken!

Natürlich tut es mir sehr leid um die Pflegerin. Die Presse hat endlich ein neues Thema - da werden tolle Zusatzstories erfunden.

Normal - oder nicht?
von seesternchen
26.02.2010, 20:51
Forum: Dies und Das
Thema: Der Käßmann Threat
Antworten: 8
Zugriffe: 4298

Meine Meinung

Frau Käßmann ist eine tolle Frau. Sie hat ihre Aufgaben immer mit viel Elan erledigt. Hut ab, dass sie jetzt ihre Kosequenz gezogen hat. Daran sollten sich alle Politiker mal ein Beispiel nehmen, denn hier werden ganz andere Sachen verzapft! Frau Käßmann hat einen Fehler gemacht, mit dem sie sich nu...
von seesternchen
27.01.2010, 17:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Eiszeit -Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 3130

Ja!

Kann mich nur anschließen - fantastische Bilder!

Wusste gar nicht, dass es so viele Strandläufer auf einmal zu sehen gibt - im Sommer sieht man sie ja nur einzeln... :D

Und schon ist die Baltrumsucht wieder da....
:?
von seesternchen
31.12.2009, 13:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ein tolles Neues Jahr für alle
Antworten: 9
Zugriffe: 3468

Uppsala

..natürlich Seesternchen, das die Tage zählt
von seesternchen
31.12.2009, 13:25
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ein tolles Neues Jahr für alle
Antworten: 9
Zugriffe: 3468

Einen guten Rutsch...

und ein gelungenes Jahr 2010 wünsche ich allen Balträumern!

seesternchen...dass die Tage bis zum Urlaub zählt :)

Zur erweiterten Suche