Die Suche ergab 19 Treffer

von Bangvörnix
23.03.2012, 09:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Informationen im Zeitalter der totalen Kommunikation
Antworten: 19
Zugriffe: 11594

Re: Informationen im Zeitalter der totalen Kommunikation

Hey Mame, da war ich so froh, das wir uns nach unserem Turmstreit wieder so gut verstehen und dann das: Du eröffnest wieder die alte Fehde mit der Wohnung. Verlaß dich drauf, auch wenn du die oberste Wohnung kaufst - im Storchennest werde ich über dir hausen. ... oder sind da nicht 2 Wohnungen in de...
von Bangvörnix
13.01.2011, 15:57
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schnee auf Baltrum im Dezember
Antworten: 19
Zugriffe: 8436

Re: Schnee auf Baltrum im Dezember

Hey Saemmel,

... natürlich bekommst du ein leckers Frühstück bei uns - Rührei oder Spiegelei dazu????

Freue mich auf euch - so long Tüte

PS: Danke Mike für deine "Dienstleistung" - hohl dir mal ein Bierchen ab. :-)
von Bangvörnix
19.05.2010, 21:06
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kein Tennisturnier?
Antworten: 43
Zugriffe: 19693

Also liebe Leute, locker bleiben. Das 54. Tennisturnier wir auf jeden Fall stattfinden. In welcher Form und welchem Rahmen bleibt noch abzuwarten. Auf jeden Fall hat uns der Baltrumer Shantychor schon seine Zusage gegeben, bei der Eröffnung des 54. Tennisturnieres für die Baltrumer Gäste zu singen. ...
von Bangvörnix
19.05.2010, 08:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen rockt
Antworten: 14
Zugriffe: 6726

Moin Andrea!!! Das Programm für dieses Jahr steht natürlich schon seid längerer Zeit - wird jetzt auch in kürze auf die Hompage gestellt. Freitag Abend ab 21:00 UHR: Level1, eine TOP 40 Band aus Emden. Zwei der Jungs sind auch bekannt aus dem DUO "DIE DEICHPRINZEN". http://www.level-one-ba...
von Bangvörnix
07.05.2010, 18:44
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum - Hundeinsel???
Antworten: 32
Zugriffe: 13050

Hey Mame,

das du das nicht warst ist mir klar.

Du hättest mich doch bestimmt "High-Noon" im Soccer-Cage zu einem Fairen Mann gegen Mann Kampf aufgefordert, oder?
von Bangvörnix
07.05.2010, 18:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hompage der Gemeinde Baltrum
Antworten: 30
Zugriffe: 12661

Hompage der Gemeinde Baltrum

Moinsen an das Forum.

Die neue Hompage ist fertig und mich würde mal die Meinung von euch dazu interessieren.

Ich für meinen Teil komme mit der Seite überhaupt nicht zurecht und finde es extrem schwierig an aussagekräftige Informationen zu kommen.

Wie seht Ihr die Seite? :roll:
von Bangvörnix
07.05.2010, 18:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum - Hundeinsel???
Antworten: 32
Zugriffe: 13050

Jetzt wird es ERNST !!!!

Noch weiß ich nicht so Recht, ob ich lachen oder weinen soll. Heute habe ich ein hochoffizielles Schreiben der Gemeinde erhalten mit einem Verwarngeld in Höhe von 20,00€. Mit komplettem Anhörungsbogen etc. Natürlich, es herrscht Anleinpflicht und daran sollten wir uns halten. Auch wenn momentan kaum...
von Bangvörnix
04.05.2010, 11:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Erde an Baltrum!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4676

... wer laut denn da unseren Spruch?!?!?!?

... na joke cook - alles SCC oder was???

Aber du hast ja Recht - Baltrum, Zeit für das Wesentliche - auch wenn sich momentan wenig Urlauber den Spruch zu Herzen nehmen.
von Bangvörnix
29.04.2010, 15:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Soccer - Field und Soccer - Cage
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Hey Snoer, okay, Howard hatte wohl Angst am 1. April auf die Insel zu kommen. Aber Michael Rummenigge hat fest für den 11.06. sein kommen mit seinem Partner Herrn Schade zugesagt. Wir werden an diesem Wochenende dann offiziell die Baltrum Arena einweihen. Näheres dann hier oder auf unseren Hompages.
von Bangvörnix
28.04.2010, 17:32
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Soccer - Field und Soccer - Cage
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

WANN HAST DU ZEIT - SNOER

Moin Snoer, geile Idee mit dem Balltrum - aber leider zu spät. Ultimate Fight auf Sand - mhh, wer wird dann wohl den ersten Fight machen??? Haste nen Vorschlag??? ... übrigens, die Sportsbar ist sogut wie aufgebaut. Es fehlen noch kleine Restarbeiten, wir müssen noch die Eingänge gestalten und dann ...
von Bangvörnix
01.04.2010, 09:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Howard Carpendale unlugged im Skippers`Inn
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Howard Carpendale unlugged im Skippers`Inn

Kurzfristig ist es uns gelungen, Howard Carpendale für einen unplugged GIG bei uns im Skippers Inn zu verpflichten. Als begeisterter Fußballspieler wird er sich heute Nachmittag die Baltrum-Arena anschauen, ein Match im Soccer-Cage mit Tüte spielen und dann abschließend ab 21:00 hier bei uns auftret...
von Bangvörnix
30.03.2010, 22:31
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Soccer - Field und Soccer - Cage
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Soccer - Field und Soccer - Cage

Am Mittwoch den 31.03.2010 wird Frau Bürgermeisterin den Anstoß für das Soccer - Field und den Soccer - Cage geben.

Anschließen heißte es: "DER BALL IST RUND"

Gruß und wir freuen uns auf euch - Horschema, Christof, Gerd und Tüte
von Bangvörnix
29.03.2010, 18:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das "neue" Haus Stadtlander oder.....
Antworten: 39
Zugriffe: 22061

Hey Spacecowboy0211, habe soeben aktuelle Bilder von der Anlage auf der http://www.skippers-inn.de und der http://www.Baltrum-Arena.de eingestellt. Soccer-Field und Soccer-Cage werden morgen früh aufgebaut. Und dann heißt es, kicken bis "Ellen" kommt - hiha. :wink: Werde morgen aktuelle Bi...
von Bangvörnix
29.01.2010, 18:46
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Eiswall am Strand
Antworten: 4
Zugriffe: 3317

... jede Menge weiter Photos

Moin Festland - habe soeben auf unserer Hompage auch jede Menge Winterimpressionen von heute eingestellt.

... und es schneit lustig weiter
von Bangvörnix
20.10.2009, 10:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: LIVE MUSIK IM SKIPPERS INN: Boogielicious & Friends
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

LIVE MUSIK IM SKIPPERS INN: Boogielicious & Friends

Freunde der guten Musik !!! Freitag und Samstag schlagen bei mir (für David im wahrsten Sinne des Wortes) drei wirklich erstklassige Musiker auf. Boogielicious (David und Eeco) spielen Boogie Woogie und Blues vom Feinsten. Sie werden von der charmanten und stimmgewaltigen Julia begleitet. Wie immer ...
von Bangvörnix
02.09.2009, 11:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Shamrock Live im SKIPPERS INN am Freitag und Samstag
Antworten: 0
Zugriffe: 2810

Shamrock Live im SKIPPERS INN am Freitag und Samstag

... und wieder ist ein jahr vorbei. Es war im Jahr 2006 als ein junger Mann namens Ludwig ins Skippers Inn geschneit kam und sagt: Hier will ich spielen. Gesagt, nunmehr dreimal geschehen und jetzt ist es zum vierten mal soweit. Heidrun, Wolfgang und Ludwig werden wieder "THE BEST OF IRISH AND ...
von Bangvörnix
06.08.2009, 11:34
Forum: Rund um Baltrum
Thema: DORNRÖSCHEN ROCKT 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5419

DORNRÖSCHEN ROCKT 2010

So, nun ist es auch amtlich. Heute ist die Zusage der Gemeinde, das wir die Halle mieten dürfen, gekommen.
Dornröschen Rockt 2010 wird am 30.07 - 31.07 wieder stattfinden - HIHA

Gruss von der Insel - Tüte
von Bangvörnix
29.07.2009, 08:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: DORNRÖSCHEN ROCKT 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5419

Moin Inselflieger,

im Gegensatz zu dir steht hinter dem Namen Bangvörnix mein Name und ich schreibe nicht wie du unter dem Deckantel des Unbekannten.

Gruss Tüte

... vielleicht wollte Bangvornoix einfach nur endlich Bangvörnix heissen,
von Bangvörnix
28.07.2009, 17:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: DORNRÖSCHEN ROCKT 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5419

DORNRÖSCHEN ROCKT 2009

Moin liebe Dornröschen Rockt Fans. Die ersten Bilder sind auf der http://www.skippers-inn.de hompage online gestellt. Alle weiter Bilder findet ihr dann im laufe der Woche auf unserer Dornröschen Rockt Hompage. Wir sagen Danke an die zahlreichen gutgelaunten Gäste, den teilnehmenden Bands und Tänzer...

Zur erweiterten Suche