Die Suche ergab 35 Treffer

von rehlein
07.05.2010, 13:40
Forum: Dies und Das
Thema: Humor & Witze
Antworten: 80
Zugriffe: 44956

noch einen.. Kommt ein 95 jähriger Mann zum Arzt. Routineuntersuchung! Der Arzt:" Moin, Herr Dirks..alles soweit in Ordnung bei Ihnen oder gibt es vielleicht etwas Neues? Herr Dirks:"Ja, Herr Doktor, ich habe letzte Woche geheiratet. Der Arzt:" Na, da gratuliere ich Ihnen aber. Wer is...
von rehlein
07.05.2010, 13:33
Forum: Dies und Das
Thema: Humor & Witze
Antworten: 80
Zugriffe: 44956

Kommt ein Mann ganz aufgeregt zum Arzt..ohne Termin..und verlangt sofort drangenommen zu werden. Fragt der Arzt:" Was ist denn so dringend, daß sie so aufbrausend sind?" Der Mann:" Sie müssen mich sofort kastrieren! Meine Frau besteht darauf und die steht außerdem unten und wartet auf...
von rehlein
05.05.2010, 23:03
Forum: Dies und Das
Thema: Humor & Witze
Antworten: 80
Zugriffe: 44956

:D Kommt ein Mann zum Arzt: " Herr Doktor..Herr Doktor... ich kriege meine Vorhaut nicht zurück...

Der Arzt:" Tja, sowas verleiht man ja auch nicht!

Brüll...
von rehlein
04.05.2010, 23:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Erde an Baltrum!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4818

uuhh..oller Stiesel..diese Art von Diskussionen hatten wir doch wirklich schon genug!
Also mame..beam me to Baltrum.
von rehlein
04.05.2010, 17:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Erde an Baltrum!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4818

:) Hallo Mame! Das mit dem schwarzen Brett kann ich nur unterstreichen. Dennis..bitte mach das doch! Ich wollte gerne in der Zeit vom 19.07.-30.07. fahren. In der ersten Ferienhälfte ist noch viel frei, aber dann..ja dann..kommen sie.Sie kommen und überhäufen den schönsten Strand der Welt mit mondkr...
von rehlein
03.05.2010, 22:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Erde an Baltrum!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4818

Erde an Baltrum!!

Hiilfe..!! Seit einer Woche weiß ich endlich, wann ich im Sommer Urlaub bekomme - habe seitdem mehrere Kontaktanfragen an Vermieter geschickt. Aber anscheinend hält es niemand mehr für nötig, wenigstens abzusagen. Also..falls irgendein Baltrumsianer einem Erdenmenschen ein extraterristisches Obdach ...
von rehlein
11.04.2010, 21:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hinterlassenschaften der Vierbeiner
Antworten: 23
Zugriffe: 8994

:idea: uups..hat sich doch ein Schreibwichtel eingeschlichen.. ansonsten gilt: "Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich!" Gruß rehlein P.S. Aber was ist mit dem Sprichwort "ich blas´ dir gleich den Marsch?" oder wie verhält es sich mit dem Fisch namens "Barsch&qu...
von rehlein
11.04.2010, 13:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hinterlassenschaften der Vierbeiner
Antworten: 23
Zugriffe: 8994

:evil: okay..gut.. "Möglichkeit". ts..ts..
von rehlein
11.04.2010, 13:54
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hinterlassenschaften der Vierbeiner
Antworten: 23
Zugriffe: 8994

:?: ähm..warum wird das Wort "Warscheinlichkeit " geixt?
von rehlein
11.04.2010, 13:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hinterlassenschaften der Vierbeiner
Antworten: 23
Zugriffe: 8994

Pferdeäpfel vs Hundehaufen

:roll: Liebe Tierfreunde! Hundehaufen sind echt nicht schön, weil sie a) unheimlich stinken - besonders wenn sie am Schuh kleben oder man barfuß hindurch läuft b) hinterlasse ich ja auch nicht meine Exkremente im nächsten Vorgarten ( meine Antwort auf einen Touristen, der mir doch tatsächlich sagte,...
von rehlein
25.02.2010, 23:07
Forum: Dies und Das
Thema: Der Käßmann Threat
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Hallo liebe Gläubige, ich finde es mehr als angemessen, daß Pastorin Käßmann zurückgetreten ist. Trotz aller Umstände, in denen sie sich als Bischhöffin durchgestzt hat - Scheidung..Brustkrebs..etc. - darf man sich so etwas auf gar keinen Fall erlauben. Zumal ich sie selber auf dem evangl. Kirchenta...
von rehlein
24.01.2010, 21:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Fahrradverleih
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

Leider nein, aber meistens haben die Vermieter sogenannte "Einkaufsfahrräder" für ihre Gäste zur Verfügung. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß niemand dich schief anschauen wird, wenn du als Gehbehinderter ein eigenes Rad mitbringst. Meine Mutter macht das schon jahrelang. Also: Rad ...
von rehlein
05.01.2010, 17:50
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hafen-Chaos am 3. Januar 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22361

@Niclas


AMEN!!!
von rehlein
28.12.2009, 23:25
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2985

Liebes Baltrum-Intern Team, grundsätzlich teile ich die Meinung meines Vorredners, aber leider ist im Leben nicht immer alles nett und freundlich. Und das möchte ich auch in Zukunft zum Ausdruck bringen. Wenn jemand wie Baltrum123 so harte Geschütze auffährt, sollte man doch seinen Unmut Luft machen...
von rehlein
27.12.2009, 12:12
Forum: Rund um Baltrum
Thema: vollkommen überteuert
Antworten: 34
Zugriffe: 13646

:evil: Danke Spacy, du redest mir aus der Seele.. Tja, lieber Baltrum 123 - ich möchte wirklich zu gerne wissen, welcher hirnverbrannte Idiot hinter deinem Nicknamen steckt, dem ich vielleicht schon 20 Jahre lang mein sauer verdientes Geld in den versandeten Moors stecke?! Meine Redens -pardon -Schr...
von rehlein
15.11.2009, 18:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: ...
Antworten: 15
Zugriffe: 5351

hallo Haihappen - uh ah ah

sssu sssade...

wie oft bist du auf der Insel?
von rehlein
11.11.2009, 23:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: ...
Antworten: 15
Zugriffe: 5351

Hallo Haihappen - uhh ahh ahh herzlich willkommen im Forum. Damit jetzt alle etwas zum Bemitleiden haben - ich kann Sylvester nicht fahren, habe Notdienst! Schickt doch ein paar schöne Jahreswechsel-Bilder in´s Forum, das würde mich sehr freuen. Danke im Voraus! Schluchz..schnief.. LG Rehlein
von rehlein
16.09.2009, 23:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: das erste Mal..
Antworten: 9
Zugriffe: 4211

das erste mal..

hallo Daniela, bin in der Woche auch da, wenn nix dazwischenkommt.
Supi, wollen wir das Skipper´s ein bißchen aufmischen?
von rehlein
13.09.2009, 23:47
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29801

dornröschen zu oft geküsst?

Lieber Flieger, bei aller Liebe, ich denke schon, daß es ein gutes Recht jedes Urlaubers ist, seinen Unmut aufgrund eines schlechten Preis-/ Leistungsverhältnisses, Kund zu tun. Es hat meiner Meinung nichts mit Geschäftsschädigung zu tun, wenn Gäste zu Recht aufbegehren, weil Vermieter und Geschäfts...
von rehlein
13.09.2009, 23:25
Forum: Rund um Baltrum
Thema: das erste Mal..
Antworten: 9
Zugriffe: 4211

das erste Mal..

wuff..

freue mich schon, wie wäre es mit einem Bierchen bei Tüte oder Antje?

Zur erweiterten Suche