Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffi358
13.07.2013, 14:16
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bänke am Strand
Antworten: 45
Zugriffe: 23489

Re: Bänke am Strand

Das finde ich nicht, Steffi. Heller, Cafe, Strand, Teestube, FeWo - dieses Minimalprogramm können die Baltrumveteranen noch gut packen und dabei solle man ihnen helfen. Das ist was anderes als das i-Tüpfelchen, sozusagen der Baltrumer Extremsport, der Gang zur Ostspitze. Darum ging es doch in diese...
von Steffi358
11.07.2013, 21:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bänke am Strand
Antworten: 45
Zugriffe: 23489

Re: Bänke am Strand

ulrichblanke hat geschrieben:
K@rla hat geschrieben:warum, eigentlich, kann man sich nicht mehr wie früher einfach in den sand setzen?


ich denke, dass das für ältere Mitbürger sehr mühselig ist :|


Dann gilt aber das Gleiche auch für einen Spaziergang an das Ostende - man muss ja nicht so weit laufen, wenn es die Kondition nicht mehr zulässt.
von Steffi358
07.07.2013, 09:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bänke am Strand
Antworten: 45
Zugriffe: 23489

Was denn noch?

Mit Interesse verfolge ich die in letzter Zeit zahlreichen “Verbesserungsvorschläge“ hier im Forum. Und jetzt gerade frage ich mich: Was denn noch?! Warum sollen denn am Ostzipfel Bänke und womöglich Unterstände aufgestellt werden? Mit den Bänken noch Mülleimer, vielleicht auch noch Toiletten?! Ja, ...

Zur erweiterten Suche