Die Suche ergab 377 Treffer

von Koestritzer
04.08.2017, 16:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Verbot von Strandmuscheln
Antworten: 5
Zugriffe: 2413

Re: Verbot von Strandmuscheln

Hunderte Kommentare auf Facebook zu diesem Thema, 3 hier bei Baltrum-online.
Die Zeiten haben sich geändert .
von Koestritzer
23.06.2017, 16:02
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hat Baltrum auch seinen BER?
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Re: Hat Baltrum auch seinen BER?

letzte Meldung -> Mitte Juli gibts wieder was
von Koestritzer
23.06.2017, 16:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: www.baltrum-dialog.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

www.baltrum-dialog.de

Es gab mal die Internetseite www.baltrum-dialog.de von Edzard Meyer, jetzt liegt darauf eine Umleitung zu baltrum-online.
Was ist denn da passiert ?
von Koestritzer
10.10.2016, 22:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Foto des Monats (September)
Antworten: 10
Zugriffe: 5818

Re: Foto des Monats (September)

Ich gebe dir Recht Strandräuber !!! Dennis, wer wählt das Foto des Monats aus ? Würde da was übersehen ?
von Koestritzer
04.10.2016, 16:29
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 192332

Re: Gästemeinung A-Z

T = Toll, wir auch
U = und bleiben bis nach Neujahr
V = Vernünftigerweise noch ein paar Tage Anfang 2017 , bis alles .....
W = wieder ruhig ist
von Koestritzer
27.06.2016, 07:26
Forum: Rund um Baltrum
Thema: weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3922

Re: weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum

https://www.facebook.com/sealords.baltrum/posts/975808972533056
Pitti, der klappt

Edzard, ich meinte dein Blog wird nicht zum diskutieren genutzt.
Ich finde den aber gut und es freut mich , das er zumindest zum lesen genutzt wird.
Schön für dich und gut für die Insel.
von Koestritzer
26.06.2016, 09:06
Forum: Rund um Baltrum
Thema: weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3922

Re: weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum

Die Verlagerung der Diskussionen sieht man am Beispiel des Sealords Beitrag zum Reitverbots. Ganz viele Beiträge auf Facebook und hier ist Ruhe. [url] https://www.facebook.com/sealords.baltrum/posts/975808972533056 [/url] Text von Sealords auf Facebook: Aufgrund unverständlicher anzeigen und Beschwe...
von Koestritzer
30.05.2016, 11:30
Forum: Rund um Baltrum
Thema: weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3922

Re: weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum

in den Gruppen "Baltrum Fans" und "Baltrum - Dornröschen der Nordsee" oder bei bei den Baltrumer Mitgliedern, wenn diese Beiträge einstellen. Aber auch hier ist es zugegebenermaßen in letzter Zeit ruhiger geworden. Vielleicht liegt es auch daran, das weniger genörgelt / kritisier...
von Koestritzer
30.05.2016, 10:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3922

weniger Beiträge hier / relative Ruhe im Forum

Es wurde ja schon mehrfach bemerkt, das es hier im Forum ruhig geworden ist. Meiner Meinung nach hat eine Verlagerung der Baltrum-Diskussionen nach Facebook stattgefunden. Dort geht in manchen Fällen sofort die Post ab. Das Interesse an der Insel ist bestimmt nicht geringer geworden. Oder die Kritik...
von Koestritzer
30.05.2016, 10:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?
Antworten: 13
Zugriffe: 4857

Re: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?

Lieber Strandräuber, ich muss eine Anmerkung machen, aber sonst passt das schon genau (siehe Zitat): Ich fahr nach Baltrum weil - ich da froh bin keine Autos zu sehen - relativ befreit vom ständigen Konsumterror bin - weil ich alles zu Fuß erledigen kann - ich spätestens nach dem zweiten Aufenthalt ...
von Koestritzer
25.04.2016, 12:21
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Verhältnis der Vermieter zum Touri
Antworten: 63
Zugriffe: 20552

Re: Verhältnis der Vermieter zum Touri

Es gibt sehr viele tolle Klasse Vermieter !!!!!
von Koestritzer
16.04.2016, 00:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Verhältnis der Vermieter zum Touri
Antworten: 63
Zugriffe: 20552

Re: Verhältnis der Vermieter zum Touri

wir haben in 24 Jahren immer nur super super Vermieter gehabt. Da lasse ich überhaupt nix drauf kommen.

Ich stelle fest, dass mittlerweile mehr auf Facebook diskutiert wird als hier im Forum. Dort melden sich hin und wieder auch mehr Einheimische zu.Wort.
von Koestritzer
15.04.2016, 23:55
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Mini-Golf-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 6273

Re: Mini-Golf-Anlage

Das scheint ja niemanden zu interessieren. Ich hatte die Hoffnung, dass die "Spitze der Gemeinde" sich dessen annimmt, denn der Zustand der Anlage ist wirklich erschreckend! Das ist hier nunmal so, also lieber an die Gemeinde oder den Betreiber mailen, aber ob das was bringt....ist jedenf...
von Koestritzer
30.03.2016, 07:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Koffer bei Abreise vertauscht
Antworten: 0
Zugriffe: 13122

Koffer bei Abreise vertauscht

Da nicht jeder auf facebook aktiv ist kopierte ich mal hierhin eine Anfrage: Nach einer wie immer traumhaft schönen Zeit auf unserer Lieblingsinsel haben wir leider auf der Fähre heute (29.03.16, 12:15 Uhr) versehentlich einen unserer Koffer vertauscht und ich würde gerne zurücktauschen. Vielleicht ...
von Koestritzer
19.09.2015, 14:14
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Fährverbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 4274

Re: Fährverbindung

Poste doch mal den Artikel und...
..Warten auf die Fähre machen wir immer im Hafenrestaurant.
von Koestritzer
13.09.2015, 06:35
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 192332

Re: Gästemeinung A-Z

D = Danke dem/der....wer auch immer diesen Sandhaufen erschaffen hat
von Koestritzer
30.08.2015, 18:55
Forum: Dies und Das
Thema: Kettenspiel
Antworten: 128
Zugriffe: 26023

Re: Kettenspiel

Starrenkasten und Anbaden enden mir en
------> Ende der insel
von Koestritzer
29.08.2015, 05:18
Forum: Dies und Das
Thema: Kettenspiel
Antworten: 128
Zugriffe: 26023

Re: Kettenspiel

Zielwasser
von Koestritzer
07.08.2015, 07:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 3961

Re: suche Mitfahrgelegenheit

Und wieder einmal suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Neßmersiel für 2 Personen für jetzt Samstag, den 8.8.
Oder auch von Leer aus.
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.
von Koestritzer
18.07.2015, 11:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: E-Mobil sucht Mitfahrgelegenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 14813

E-Mobil sucht Mitfahrgelegenheit

Moin,
Da wir mit Mutter und Schwiegermutter auf unseren schönen Sandhaufen fahren und ein E-Mobil mitnehmen, suche ich jemanden, der/ die ein E-Mobil von Bottrop (Anfang der A31) Nach N'siel transportieren kann .
Hinfahrt ist am Sa, den 8.8.2015
Rückfahrt ist am Di, den 25.8.2015

Zur erweiterten Suche