Die Suche ergab 29 Treffer

von Recklinghäuser
10.01.2014, 12:26
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel
Antworten: 51
Zugriffe: 28643

Re: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel

Ich habe von Bekannten (Baltrumneulinge) folgende Geschichte zu berichten: Anreise am 29.12., und dann kam die obligatorische Frage nach dem Datum der Rückreise UND welche Fähre? Als Neuling ist man nicht unbedingt auf diese Frage gefasst. Also hat er sich auf die zweite Fähre festgelegt aber mit de...
von Recklinghäuser
24.12.2013, 12:02
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschenschlaf
Antworten: 15
Zugriffe: 10633

Re: Dornröschenschlaf

Gibt´s ja nicht. Wegen Reichtum geschlossen... Na ja, gut für die Anderen.
@Köstritzer: Vielleicht sieht man sich dann bei Kohle. Wir sind ab dem 26. da.
von Recklinghäuser
23.12.2013, 17:40
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschenschlaf
Antworten: 15
Zugriffe: 10633

Re: Dornröschenschlaf

Ist das Kluntje diesmal über den Jahreswechsel etwa auch im Dornröschenschlaf?
Laut den aktuellen Öffnungszeiten erst wieder im April 2014!?
von Recklinghäuser
18.05.2012, 23:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Anfahrt über A31
Antworten: 11
Zugriffe: 19371

Re: Anfahrt über A31

DANKE! Dann werden wir das Freitag mal antesten...
von Recklinghäuser
17.05.2012, 11:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Anfahrt über A31
Antworten: 11
Zugriffe: 19371

Re: Anfahrt über A31

Wie sieht es denn mit der Baustelle im Tunnel aus? Und hinter Aurich? Alles wieder frei?
Hat jemand Infos? Wir kommen nächsten Freitag zu Pfingsten
von Recklinghäuser
13.12.2011, 17:54
Forum: Verabredungen
Thema: Jahreswechsel 2011 / 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 8782

Re: Jahreswechsel 2011 / 2012

Wir werden vom 26.12 - 02.01. da sein :lol: !
von Recklinghäuser
20.06.2011, 22:40
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Nordseelauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4028

Re: Nordseelauf

Ich bin auch angemeldet! Zur Zeit mit dicker Erkältung und die Vorbereitung lief auch nicht sooo gut. Aber sind ja noch ein paar Tage Zeit. Irgendwie wird´s schon gehen bzw. laufen :wink:
von Recklinghäuser
20.06.2011, 22:31
Forum: Dies und Das
Thema: Bierkrise
Antworten: 24
Zugriffe: 21950

Re: Bierkrise

Dann halte ich mal verstärkt nach Schwarzbiertrinkern Ausschau :shock:
von Recklinghäuser
10.02.2011, 22:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hotel zur Post
Antworten: 20
Zugriffe: 9975

Re: Hotel zur Post

Ich hatte es so verstanden, dass von dem bestehenden Bauwerk eine Etage abgetragen werden müsste. Also nicht noch eine zusätzliche Etage aufgestockt werden soll?!
von Recklinghäuser
25.12.2010, 22:45
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 17
Zugriffe: 6629

So, von mir auch schöne Feiertage und alles Gute für 2011!
Ab dem 2. Feiertag dürfen wir auch wieder eine Woche auf der Insel verbringen...
von Recklinghäuser
17.11.2010, 01:13
Forum: Verabredungen
Thema: Hallo nochmal,
Antworten: 16
Zugriffe: 16858

Ja, bis GE ist es etwas näher als bis DO. Aber die "richtigen" Ruhrpottler gehen lieber zum BVB! Ich schätze die Aufteilung bei uns in RE auf 60%GE : 40%DO. Obwohl ich kenne bei uns sogar 3 HSVler. Auf jeden Fall werden wir es den Bayern so schwer wie möglich machen. Wie sind wir hier eige...
von Recklinghäuser
13.11.2010, 00:35
Forum: Verabredungen
Thema: Hallo nochmal,
Antworten: 16
Zugriffe: 16858

Das war wohl nix!
Weiterträumen... HaHaHSV
von Recklinghäuser
08.01.2010, 14:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hafen-Chaos am 3. Januar 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 20267

@Köstritzer Die Witterung war aber am 26.12. und 02.01. gleich! Also wäre an beiden Tagen die gleiche Anzahl von Fahrgästen möglich gewesen. Offensichtlich war die Fähre dann am 26.12. überfüllt gewesen. So lange keiner kontrolliert und alles gut geht... Nur wenn doch mal was passiert? Gruß Reckling...
von Recklinghäuser
08.01.2010, 12:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hafen-Chaos am 3. Januar 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 20267

Mich würde nur mal interessieren wieviel Fahrgäste den nun tatsächlich mitfahren dürfen? Am 02.01. war bei 250 Schluss. Mehr geht im Winter wohl nicht. Auf der Hinfahrt am 26.12. waren aber wesentlich mehr Leute drauf. Ich habe gehört am Abreisewochenende ist vermehrt mit Kontrollen durch die Wasser...
von Recklinghäuser
04.01.2010, 14:06
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufm Radl von der Alster bis nach Baltrum
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

Da hatten wir auch schon leidige Diskussionen :roll: Bei uns im Ruhrgebiet ist es zu ca. 95% so wie euch (Alster= Pils + Fanta; Radler= Pils + Sprite). Obwohl ich Leute kenne, die die Meinung vertreten es wäre genau andersrum. Ich bin übrigens der Meinung, dass die Variante mit Fanta im Sommer das e...
von Recklinghäuser
03.01.2010, 23:42
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bilder aus der Vergangenheit
Antworten: 11
Zugriffe: 3941

Da lag der Moorgeist genau richtig! So wie ich das sehe, ist allerdings das frühere Haus Rolinck heute das Haus Asgard und sieht gerinfügig anders aus. Ich kann mich aber auch noch an den alten Namen errinnern. Wir hatten übrigens herrliches Winterwetter über den Jahreswechsel :lol: Gruß Recklinghäu...
von Recklinghäuser
17.12.2009, 01:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: SILVESTER AUF BALTRUM?
Antworten: 6
Zugriffe: 3146

Ich glaube das war nicht das passende Angebot für die Zielgruppe :roll: Ich schätze die Situation so ein: Bis 24 uhr feiern wohl die meisten im privaten Kreis. Ab 0 Uhr ist was im "Kiek" los. Auf jeden Fall auch für die Altersgruppe um die 18 Jahre. Ob die "Kajüte" dieses Jahr ge...
von Recklinghäuser
12.11.2009, 01:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bilder aus der Vergangenheit
Antworten: 11
Zugriffe: 3941

Danke für die Infos :)
Wird wohl so sein. Werde mir das zur Sicherheit aber in ca. 6 Wochen noch mal live anschauen :lol:
Viele Grüße
Recklinghäuser
von Recklinghäuser
11.11.2009, 17:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: ...
Antworten: 15
Zugriffe: 4657

Dieses Jahr werden wir zum 11. mal in Folge den Jahreswechsel auf der Insel erleben.
Ist aber immer ganz schön was los da - im Gegensatz zum 3. Advent. :D
Gruß
Recklinghäuser
von Recklinghäuser
08.11.2009, 23:26
Forum: Rund um Baltrum
Thema: ...
Antworten: 15
Zugriffe: 4657

Zitat Haihappen:
Fernweh nach Baltrum habe ich auch schon wieder, obwohl ich (wir) dieses Jahr erst dort war(en).[/quote]

Ja, ja so ist es. Wir waren Anfang Oktober erst auf der Insel und ab 26.12. ist es dann wieder soweit :D :D :D

Zur erweiterten Suche