Die Suche ergab 183 Treffer

von inselflieger
31.10.2010, 10:36
Forum: Dies und Das
Thema: Frage zur neuen Forumsstruktur
Antworten: 23
Zugriffe: 9940

Armes B-O.

Was ist nur aus dem Baltrum-Online-Forum geworden???

"Unsere" Insel ist schon fast zur Nebensache geworden und Selbstdarstellung und Pöbeleien werden groß geschrieben.

Schade!!!!!!

Trotzdem noch einen schönen Sonntag
wünscht

inselflieger
von inselflieger
24.08.2010, 14:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Stürmisches Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Tolle Bilder...

Hallo emr...

danke für die ausdrucksstarken Fotos.

Solche Bildserien gehören genau zu den Dingen, die für das Baltrum-Forum
wichtig sind.


Viele Grüße vom Festland

inselflieger
von inselflieger
19.08.2010, 18:49
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsstruktur
Antworten: 6
Zugriffe: 9871

Danke...

Hallo Mr. M...

bin zwar nicht mehr "schreibend" aktiv, lese aber - mit mehr oder weniger Interesse und Sympathie - alle Beiträge im Forum.

Endlich ist mal einer dabei, dem ich inhaltlich voll zustimme!!!!

inselflieger
von inselflieger
18.05.2010, 07:39
Forum: Dies und Das
Thema: NicZzOnE
Antworten: 207
Zugriffe: 121382

Seit langem das Beste....

Hallo,

die Fotos sind seit langem das Beste, was im Forum zu lesen/sehen war.
Kompliment!!!!!

inselflieger
von inselflieger
05.10.2009, 11:44
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ein Jahr Community...
Antworten: 18
Zugriffe: 7742

Ein Jahr Community...

Ein Jahr aktive Mitgliedschaft in der Baltrum-Online-Community - Zeit für ein persönliches Fazit. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt - so total enttäuschend wie es klingt war es natürlich nicht - aber dennoch bleibt festzustellen, dass ich eigentlich einen regeren Austausch und vor allen Dingen me...
von inselflieger
29.09.2009, 16:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Wer hat an der Webcam gedreht????
Antworten: 7
Zugriffe: 4484

alles ok...

Moin baltrumfreundin, habe mal kurz alle Webcams durchprobiert... funktionieren alle... die Seehundcam zeigt gerade wieder einen hübschen Blick auf unsere Insel... bitte immer warten bis der Ladevorgang abgeschlossen ist... manchmal dauert der Datentransfer etwas länger. Vielleicht klappts ja gleich...
von inselflieger
24.09.2009, 15:43
Forum: Dies und Das
Thema: Fussball
Antworten: 195
Zugriffe: 120712

Seitenhieb...

Moin Spacy,

ganz ehrlich - ich finden deinen Seitenhieb Richtung ...123 nicht so gut - weder grundsätzlich, noch in der Formulierung.

inselflieger
von inselflieger
21.09.2009, 07:04
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Wer hat an der Webcam gedreht????
Antworten: 7
Zugriffe: 4484

Wer hat an der Webcam gedreht????

Moin,

Was ist los mit der "Verhungernix-Webcam"???
Die "neue Ausrichtung" ist nicht wirklich attraktiv.

inselflieger
von inselflieger
18.09.2009, 14:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Chipmunk????
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Tolles Foto...

Moin Pitti,

ist ja ein echt schönes Foto vom "fliegenden Streifenhörnchen"...
danke für den Link.

Schönes WE

inselflieger
von inselflieger
17.09.2009, 14:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29790

Trauma????

Mensch Flipper,

das muss ja ein traumatisches Erlebnis gewesen sein....
von inselflieger
17.09.2009, 14:28
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Chipmunk????
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Super, danke!!!

Mensch Kay, das ist ja ein Super-Link.
Hamm liegt für mich fast vor der Haustür.

inselflieger
von inselflieger
17.09.2009, 14:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29790

Starker Tobak....

Moin Flipper,

die "Beschreibung" der Vermieterin ist ja schon "starker Tobak"...


inselflieger
von inselflieger
17.09.2009, 14:15
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Chipmunk????
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Fliegende Streifenhörnchen....

Danke Kay,

für die umfangreichen Infos und lustigen Anmerkungen.

Vielleicht weiß ja unser Forums-"Floch" näheres über diesen Flugzeugtyp... und ob es irgendwo in näherer oder weiterer Umgebung eine Mitflugmöglichkeit (natürlich gegen Entgelt) gibt.

inselflieger
von inselflieger
17.09.2009, 12:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29790

Nur die Ruhr???

Hallo Recklinghäuser,

unterschlag uns bitte nicht die Emscher. Die Renaturierung wird doch auch hier vorrangetrieben.

inselflieger
von inselflieger
17.09.2009, 07:37
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Chipmunk????
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Chipmunk????

Moin,

über die Flugplatz-Webcam habe ich einen interessanten Flieger entdeckt.

Scheint mir eine kanadische "Chipmunk" zu sein.
Weiß jemand näheres?

Mit so einem "Teil" würde ich nur zu gern einmal mitfliegen.


Schönen Tag wünscht

inselflieger
von inselflieger
16.09.2009, 07:55
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29790

Rhein oder Ruhrpott, dass ist hier die Frage...

Moin Landratte,

oh wie ist es am Rhein so schön.... und an der Ruhr gibts Natur pur...
"Kohlenpott", das war einmal.

nie davon gehört???


Schönen Tag noch

inselflieger
von inselflieger
14.09.2009, 18:31
Forum: Rund um Baltrum
Thema: poetisches baltrum
Antworten: 53
Zugriffe: 19960

Warum Giordano Bruno??

Moin mame, mich interessiert außerordentlich, was dich dazu bewogen hat deine Zeilen Giordano Bruno zu "widmen". Ist es die unglückselige Inquisition, die dich inspiriert hat oder die doch ein wenig gewagte These, dass Kirche an sich die "kulturelle Evolution" der Menschheit nega...
von inselflieger
14.09.2009, 15:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29790

Was ist schon umsonst (unentgeltlich)???

Moin flo, als ich kürzlich in Hamburg im Musical war, kostete nicht nur die Anfahrt (Benzin), auch der Eintritt war nicht von Pappe, Parkgebühren fielen auch an und zu allem Überfluss trat ich auf dem Parkplatz noch in einen Hundehaufen, die Garderobendame hielt ebenfalls die Hand auf, das Programm ...
von inselflieger
13.09.2009, 13:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29790

Freie Meinungsäußerung???

Moin zusammen, alles was wir in diesem thread so kundtun sind doch subjektive Erfahrungen. Sich wohl-, freundlich und aufmerksam behandelt fühlen sind ja wohl absolut individuelle Ansichten und ich glaube kaum, dass positive Äußerungen über Baltrum und seine Gastronomie in diesem Forum "sauer a...
von inselflieger
11.09.2009, 13:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen zu oft geküsst?
Antworten: 69
Zugriffe: 29790

das Wort zum Sonntag...

Moin Baltrum-Onliner, ich finde, der "Dornröschen-Thread" nimmt jetzt durch Lilie eine Wende zum Positiven. Warum immer nur das Schlechte und Ärgernisse "rauslassen"? Lieber einmal auflisten, was uns angenehm aufgefallen ist. Ist ja fast wie bei den täglichen Nachrichten im Ferns...

Zur erweiterten Suche