Die Suche ergab 49 Treffer

von Herr Kluntje
04.06.2014, 00:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 290
Zugriffe: 116875

Re: Webcams

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, ein Warnhinweis auf die Webcam, den ich seit Jahren vermisse, müßte doch reichen, oder? Ich vermisse den Blick auf den Frachtanleger, das war immer toll!
LG & bis wahrscheinlich Pfingsten
von Herr Kluntje
02.08.2012, 21:53
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Man glaubt es nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3455

Re: Man glaubt es nicht

Es wäre schön, wenn die Baltrum IV das auch in N'Siel könnte!
von Herr Kluntje
27.03.2012, 23:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Mobiles Internet auf Baltrum - was ist empfehlenswert?
Antworten: 26
Zugriffe: 8477

Re: Mobiles Internet auf Baltrum - was ist empfehlenswert?

Im Café Kluntje gibts kostenloses WLan!
MfG
Herr Kluntje

Rechner muß man allerdings selber mitbringen!
von Herr Kluntje
18.12.2011, 18:54
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schild zum Sonntag
Antworten: 3
Zugriffe: 1909

Schild zum Sonntag

Es scheint, es sei doch tatsächlich erstmals Pause im Baltrumer Schildbürgerstreich; zumindest die Rubrik ist für den heutigen Tag bis jetzt gestorben. Das ist auch gut so. Baltrum ist nun mal nicht quadratisch, praktisch, deutsch; und will es auch nicht werden!!! In diesem Sinne wünscht das gesamte...
von Herr Kluntje
12.09.2011, 19:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Cup der sieben Inseln
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Re: Cup der sieben Inseln

Der Cup findet 2012 irgendwann im September auf Baltrum statt. Genauer Termin erst ab 2012.
Grüße und TV ist nicht alles!
von Herr Kluntje
04.08.2011, 21:08
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum Card???
Antworten: 65
Zugriffe: 14786

Re: Baltrum Card???

@Snoer - Wo ist der "gefällt mir Button"?
von Herr Kluntje
04.08.2011, 14:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Surfen & Kiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2150

Re: Surfen & Kiten

schau doch mal hier! http://vimeo.com/27187205 ein Video vom letzten Jahr, leider war wenig Wind, aber wir hatten trotzdem viel Spaß
von Herr Kluntje
27.07.2011, 22:26
Forum: Dies und Das
Thema: Hi @snoer ;)
Antworten: 470
Zugriffe: 141428

Re: Hi @snoer ;)

@mame - hab gerade echte Tränen beim lesen gelacht, weiter so und ein großes Dankeschön für Deine Geschichten hier im Forum. Komm doch einfach mal auf einen lecker Ex oder Cappu vorbei. Du weißt ja wo Du mich findest. So long & Mfg ... die Welt liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf ...
von Herr Kluntje
26.05.2011, 23:11
Forum: Dies und Das
Thema: Hi @snoer ;)
Antworten: 470
Zugriffe: 141428

Re: Hi @snoer ;)

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass das Beste an mame's Hütte die Apotheke ist :wink:
und natürlich die Küche :D
von Herr Kluntje
25.12.2010, 20:56
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Baltrum-Online mit iPad und Safari-Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 6515

Alles Durcheinander!!!

Moin Dennis!
Jetzt sind aber die Webcams total durcheinander geschüttelt worden, oder?
Klick ich bei Oase bekomm ich die Hafencam und so weiter usf.
Gruß und auch frohe Weihnachten
Herr Kluntje
von Herr Kluntje
01.12.2010, 19:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Google Street View
Antworten: 38
Zugriffe: 11194

Da gibts ne schöne Sammlung von Kuriositäten

Moin!
Möchte mich jetzt auch mal einmischen und auf folgenden Link verweisen.
http://9eyes.tumblr.com/
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Verrückte Welt, aber bitte nicht auf Baltrum.
So long & einen schönen Winter
von Herr Kluntje
28.08.2010, 13:45
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kiteboard verloren!
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Brett wieder da!

:D :D :D Das Brett ist wieder da! Danke an die ehrlichen Finder!
@spacey - Du scheinst echt Glück zu bringen, Danke! :D :D :D
von Herr Kluntje
27.08.2010, 21:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kiteboard verloren!
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Kiteboard verloren!

Moin! Ich habe gestern mein Kiteboard auf dem Wasser verloren. Das komische dabei: 2 Stunden später kam ein Gast zur Kiteschule und zeigte dort ein Foto von meinem Board. Er hatte es beim Aufgang (Höhe Liebeshütte) am Wegweiser-Pfahl fotografiert und fragte ob das jemand vermissen würde. Ich bin dan...
von Herr Kluntje
17.05.2010, 17:58
Forum: Rund um Baltrum
Thema: nacht-leben
Antworten: 4
Zugriffe: 2112

KieK

Im KieK gibt's Tanz und nette Leute. Direkt neben der Teestube unterm Strandhof. Öffnungszeiten über Pfingsten sicherlich täglich, allerdings erst ab 22 Uhr. Party ist sicherlich auch in der neuen Sportsbar, im StrandCafé oder vielleicht auch in der Kajüte.
Viel Spaß bzw. Erfolg
von Herr Kluntje
07.05.2010, 20:14
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum - Hundeinsel???
Antworten: 32
Zugriffe: 9425

OnlineGemeinde

so quatschen also direkte nachbarn lieber durchs forum als an der haustür!
von Herr Kluntje
06.05.2010, 23:10
Forum: Dies und Das
Thema: Fussball
Antworten: 195
Zugriffe: 90920

BetriebsSportGemeinschaft Fußball

Letzte Woche hätten wir unser erstes Pflichtspiel des Jahres gehabt. Leider konnte die OLB Norden nicht zu dem vereinbarten Termin erscheinen und das Spiel wurde auf weiteres verschoben. Heute dann das Spiel gegen den Meister des letzten Jahres. VLC-Norddeich, irgendein Callcenter aus Schliekdiek, d...
von Herr Kluntje
18.04.2010, 13:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Klootsoeker
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Ist wieder da!

Vielen Dank für die reichlichen Antworten - der Klootsoeker ist wieder da! Er lag bei Eduard im Vorgarten. Danke an den ehrlichen Finder.
Gruß und ThreatSchluß
Ulf
von Herr Kluntje
16.04.2010, 06:02
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Klootsoeker
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Ujujujuuuj

schon wieder!!!
es heißt natürlich Stadion oder Amphitheater
von Herr Kluntje
16.04.2010, 05:57
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Klootsoeker
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Uihuihiiiuuu

Das ist aber ja wirklich peinlich. Ich meinte natürlich das EntenTeichStation. Trotzdem wäre es schön, wenn das Ding wieder auftauchen würde.
von Herr Kluntje
15.04.2010, 08:18
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Klootsoeker
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Klootsoeker

Seit letztem Sonntag vermissen die Boßler ihren Klootsoeker. Er hat auf einer Bank am Spielteig gelegen.
Vielleicht hat ihn ja jemand versehentlich mitgenommen und er liegt jetzt an irgend einem Haus!?

Zur erweiterten Suche