Die Suche ergab 36 Treffer

von Robbe
12.03.2015, 21:26
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufenthaltsgebühr für Hunde
Antworten: 45
Zugriffe: 19113

Re: Aufenthaltsgebühr für Hunde

DAAAAAANKE!!!! Dornrose, Du sprichst mir und vielen meiner Freunde und Bekannten aus der Seele. :D
von Robbe
12.03.2015, 20:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufenthaltsgebühr für Hunde
Antworten: 45
Zugriffe: 19113

Re: Aufenthaltsgebühr für Hunde

So langsam krieg ich echt das k........ Bei den Sprüchen von -mame- und -kohle96- bin ich mir nicht sicher, wer hier nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich lebe seit 1992 und seit 1995 mit Hund auf Baltrum. Lieber -kohle96-, ja , ich habe trotzdem ein Kind zur Welt gebracht ( einen ganz tollen Sohn) ...
von Robbe
09.01.2015, 21:38
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Neujahrsansprache
Antworten: 36
Zugriffe: 17178

Re: Neujahrsansprache

Danke Köstritzer, Du sprichst mir aus dem Herzen. Dies dämliche Gelaber von Kohle 96 geht einem tierisch auf den Sender. Im Gegensatz zu 85% der Insulaner, ist mir dieser ... bei noch keinem Ehrenamt oder ähnlichem aufgefallen. Wenn er die Energie des Schreibens und des Dummschwätzens in Einsatz umw...
von Robbe
26.10.2014, 09:10
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Treibjagd
Antworten: 8
Zugriffe: 7198

Re: Treibjagd

Danke für das Foto, ich hatte gerade keins. :lol:
von Robbe
26.10.2014, 08:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Treibjagd
Antworten: 8
Zugriffe: 7198

Re: Treibjagd

Auf den Eintrag warte ich schon seit einer Woche. :roll: Zufällig war ich auf dem Heimweg und fuhr genau in diese Situation. Unsere Gruppe ( sie reiste gerade ab) aus dem BK-Heim war über die Jagd informiert. Die Jäger haben alle mit ihren Hunden und abgestellten Gewehren am Wegrand gestanden. Es wa...
von Robbe
15.09.2014, 13:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schlägerei im / am Jugendclub
Antworten: 36
Zugriffe: 17611

Re: Schlägerei im / am Jugendclub

Danke " Einheimischer ".
von Robbe
25.10.2010, 16:46
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrumer Kürbis
Antworten: 4
Zugriffe: 2728

Baltrumer Kürbis

Hallo mame,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Auf den Kürbis bis ich beim durchstöbern von BO-Aktuell gestossen. Find die Geschichte witzig.
Wer weiß, was seine Besitzer ihm kochtechnisch angedroht haben. :oops:
von Robbe
17.09.2010, 16:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrumer Pfarrstelle
Antworten: 5
Zugriffe: 3063

Aufgrund der geringen Gemeindegliederzahl auf Baltrum, sollte die Baltrumer Pfarrstelle ab 2007 nur noch zur Hälfte besetzt werden. Der Rest sollte von Land mitversorgt werden. Damals gab es die Überlegung, ob man die fehlenden 20000,- auch anders beschaffen kann. Somit würde für Gäste und Insulaner...
von Robbe
17.09.2010, 12:33
Forum: Dies und Das
Thema: aus purer Verzweiflung..............
Antworten: 25
Zugriffe: 11635

"war"heisst das natürlich
von Robbe
17.09.2010, 12:27
Forum: Dies und Das
Thema: aus purer Verzweiflung..............
Antworten: 25
Zugriffe: 11635

Oooooh mame, unser gemeinsames Schweigen von gestern, hat mir Kopf,- und Bauchweh gebracht. Das letzte Schweigewasser wahr übel. :oops: Liebe Grüße robbe
von Robbe
03.09.2010, 11:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aber Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 2881

Spacecowboy:
Manchmal sollte man einfach die Klappe halten bzw.die Finger Finger in der Hosentasche.
Du hast überhaupt keine Ahnung!
von Robbe
25.08.2010, 11:30
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aus dem Tagebuch eines Insulaners
Antworten: 76
Zugriffe: 32844

Ach komm Lars, das macht doch alles Muddi. :D
von Robbe
24.08.2010, 11:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Öffnungszeiten Oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 2118

Moin Moin,

das SindBad hat in dieser Zeit von Montag- Samstag 10.00 Uhr- 18.00 Uhr geöffnet.
von Robbe
08.05.2010, 09:37
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum - Hundeinsel???
Antworten: 32
Zugriffe: 13717

Moin Tüte,

vielleicht liegt es auch an Deinen Hundesittern, da hatte der eine oder andere in früheren Jahren auch seinen Spass daran, jeden Hundebesitzer anzusch.......
von Robbe
13.01.2010, 11:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hafen-Chaos am 3. Januar 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22687

Laut Google ist das die Staats-u. Handelsflagge der Freistadt Danzig 1920-1939.
von Robbe
12.01.2010, 23:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Rosengarten
Antworten: 0
Zugriffe: 3159

Rosengarten

An dieser Stelle: ein ganz dickes Lob und vielen, vielen Dank an die Organisatoren und Mitstreiter des Westdorfer Glühweintrinkens. Lene u. Udo/ Roswitha u. Georg / Thomas und Ullli und alle die wir mal wieder vergessen haben. Ihr habt innerhalb kürzester Zeit einen tollen Abend für uns geschaffen, ...
von Robbe
07.01.2010, 21:18
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hafen-Chaos am 3. Januar 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22687

Seeschwalbe, DANKE.
Holger, OHNE WORTE!
von Robbe
06.01.2010, 08:56
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Öffnungszeiten Sindbad
Antworten: 4
Zugriffe: 3234

Moin Moin,
Schwimmbad/ Sauna/ Fitnessraum haben vom 06.01.10- 15.03.10 Mittwochs- Samstags
von 14.00 Uhr-18.00 Uhr geöffnet.
Letzter Einlaß: 17.00 Uhr

Sonntag, Montag und Dienstag ist geschlossen.

Therapeutische Anwendungen (KG/ Massagen usw.) laufen ganzjährig weiter.
von Robbe
20.11.2009, 20:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: ...
Antworten: 67
Zugriffe: 18841

Moin baltrum 123,

nun wohne ich schon so lange auf Baltrum, aber das es Menschen wie Dich hier gibt war mir bisher nicht aufgefallen.
Du bist einfach nur peinlich.

Zur erweiterten Suche