Die Suche ergab 5 Treffer

von PetersWelt
26.10.2016, 16:58
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hotelempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Hotelempfehlung

Schönen Abend Moorgeist, zu allererst vielen Dank für deine Beteiligung! :) Nun dann warte ich noch bis sich vielleicht andere bezüglich der Hotelempfehlung melden, kein Problem. Inwiefern kann ich mir das mit der Kutsche vorstellen? Steht sie einem über einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung oder ...
von PetersWelt
26.10.2016, 14:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Hotelempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Hotelempfehlung

Hej HerbertJabs, mein Mann und Ich wollen im Frühjahr nächten Jahres einen Kurzurlaub nach Baltrum machen. Da ich die Insel noch nicht besucht habe, hab ich einige Fragen diesbezüglich, wäre nett wenn du und auch andere etwas dazu beitragen könnten. :) Hallo, Hotel Wietjes ist toll.Zentral gelegen, ...
von PetersWelt
26.10.2016, 13:40
Forum: Verabredungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5840

Re: Vorstellung

Hallo Michael! Ich bin auch sehr frisch in diesem Forum :) Du lebst am Möhnesee? Soweit ich weiß steht dort ein schöner großer Staudamm, richtig? Und sicherlich gibt es in der Umgebung auch viel Grünfläche, da hast du wohl ein gutes Los gezogen. Ist deine Vorliebe für die Natur (Wasser und Wälder) u...
von PetersWelt
26.10.2016, 13:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 12338

Re: Baltrum Bilder

Sehr schöne Bilder von allen die sie mit uns geteilt haben! :D Hach, immer wenn ich Schiffe in Nähe eines Hafens sehe denke ich an meine Kindheit in St. Petersburg zurück. Ich verbrachte damals viel Zeit am Industrie- und Hafenviertel an der Newa. Schon damals fand ich die Schiffe unglaublich faszin...
von PetersWelt
26.10.2016, 10:48
Forum: Dies und Das
Thema: Eine Alte Neue!
Antworten: 7
Zugriffe: 18991

Re: Eine Alte Neue!

Hallöchen allesamt! Ich habe mich schon for längerer Zeit hier angemeldet, weil mir die Begriffe: Winter, Urlaub, Weihnachten, Wattwanderung und Baltrum im Kopf rumschwirrten. Da es damals noch etwas länger hin war bis sich diese Begriffe in die Realität umsetzten habe ich sie auch erstmal vergessen...

Zur erweiterten Suche