Die Suche ergab 39 Treffer

von Strandräuber1964
11.11.2016, 02:40
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Foto des Monats (September)
Antworten: 10
Zugriffe: 6949

Re: Foto des Monats (September)

DANKE Ich dachte ja schon dass ich völlig weltfremd unterwegs wäre. Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr auslassen, aber eine persönliche Nachricht...... Ich hatte mit meinem Einwand wirklich nichts böses im Sinn. Ich denke, man sollte einen Beitrag in einer Community erst einmal sacken la...
von Strandräuber1964
11.11.2016, 02:12
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Verhältnis der Vermieter zum Touri
Antworten: 63
Zugriffe: 25940

Re: Verhältnis der Vermieter zum Touri

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr auslassen, aber die diversen Reaktionen (und eine persönliche Nachricht) lassen mir ja keine Wahl :twisted: Ich habe den Thread ursprünglich mal angesetzt um Reaktionen der einheimischen Vermieter zu bekommen. Die Intention erschloss sich logischerweise...
von Strandräuber1964
10.10.2016, 09:48
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Foto des Monats (September)
Antworten: 10
Zugriffe: 6949

Re: Foto des Monats (September)

Ach herrje, offenbar sollte man hier wirklich keine Kritik üben. Klare Aussagen sind nicht gerne gesehen, lieber getreu dem Motto "wir haben uns alle lieb" die Beiträge verfassen damit sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlt. Nix für ungut Karsten - aber was soll an meiner Kritik de...
von Strandräuber1964
10.10.2016, 00:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Foto des Monats (September)
Antworten: 10
Zugriffe: 6949

Foto des Monats (September)

Hallo Baltrumer ich schau immer wieder bei euch rein, sei es aus Frust über das alltägliche Dasein oder die Sehnsucht nach dieser, meiner Lieblingsinsel. Und ich bin jedesmal gespannt auf das Foto des Monats. Das ist nicht immer sonderlich originell oder überraschend, ich habe mich da auch schon bet...
von Strandräuber1964
17.09.2016, 19:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 145737

Re: Webcams

Wollen wir hier nicht weiter von einer sogenannten Bildqualität der StrandCam schreiben... Was kostet ein solches Gerät?! Wenn es hochkommt 30, maximal 50 Euro - dann sollte die Cam aber Bilder liefern dass ich vor dem PC anfange zu sabbern.... Ich glaube ja noch immer daran dass die Verantwortliche...
von Strandräuber1964
07.08.2016, 13:47
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 145737

Re: Webcams

Die Strandcam ist nach wie vor für die Tonne. Und bitte nicht der Hinweis auf Datenschutz, Persönlichkeitsrechte und das Recht auf das eigene Bild. Schon der Klick auf die Cam von Capp&Chino zeigt was geht und erlaubt ist. Ich hab meinen Jungs schon gesagt, dass wir während unseres Urlaubs in dr...
von Strandräuber1964
07.08.2016, 13:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 218390

Re: Gästemeinung A-Z

K = keine Ahnung wie ich das überstehen soll aber ich muss noch drei Wochen durchstehen bis meine Füße heiligen Baltrumer Boden berühren dürfen :wink:
von Strandräuber1964
28.07.2016, 20:49
Forum: Rund um Baltrum
Thema: seilbahn nach baltrum
Antworten: 35
Zugriffe: 16161

Re: seilbahn nach baltrum

Ich habe auch zuerst an einen schlechten Aprilscherz gedacht..... und dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren und mir wurde wieder einmal bewußt, in was für einer (bekloppten) Zeit wir leben. Ich werde hier nicht den Bürgermeister in seiner Arbeit bewerten; grundsätzlich hat jeder meinen Respek...
von Strandräuber1964
28.06.2016, 20:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ich fahre nach Baltrum, weil ...
Antworten: 17
Zugriffe: 9321

Re: Ich fahre nach Baltrum, weil ...

Gaaaaaaaaaaaanz wichtiger Nachtrag:

- weil wir im April, zum 50ten Geburtstag meiner Frau, in Jutta´s Modetreff einen Silberring auf Maß bestellt haben - auf Vertrauen darauf, dass wir im September wieder da sein werden. Versuch das mal in Düsseldorf, Köln oder München :wink:
von Strandräuber1964
28.06.2016, 20:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 145737

Re: Webcams

Die StrandCam ist weiterhin ein Grund zum Ärgern. Im letzten Jahr hatte man einen ständigen, einwandfreien und unverpixelten Einblick auf den Bereich des abgegrenzten Badebereiches. Kommt mir nun nicht mit Datenschutz bzw. Schutz des eigenen Bildes. Dann darf die Cam da gar nicht sein.[i] [/i] Also ...
von Strandräuber1964
21.06.2016, 22:29
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ich fahre nach Baltrum, weil ...
Antworten: 17
Zugriffe: 9321

Re: Ich fahre nach Baltrum, weil ...

Ungewollt bin ich hier fast zum Namensgeber des Threads geworden, aber trotzdem eine schöne Idee von Austerfischerin,da möchte ich gerne noch etwas ergänzen:... - weil die Vorfreude mir immer wieder über Monate der Langeweile ob des Trotts meines beruflichen Alltags hinweghilft und - nur wenige Tage...
von Strandräuber1964
21.06.2016, 22:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: EWE Nordseelauf:Baltrum, 12.06.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 4303

Re: EWE Nordseelauf:Baltrum, 12.06.2016

Wie war denn die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren?
von Strandräuber1964
21.06.2016, 22:15
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 145737

Re: Webcams

Egal wie man es auch begründen möchte - die StrandCam ist Schrott.... Wenn man mal Glück hat sieht mal mal etwas vom Strandleben, eher aber wohl nicht. Heute abend ist ganz arg; so 12,5 Dioptren vielleicht :wink: Das geht doch besser und ging im letzten Jahr auch definitiv sehr deutlich besser als a...
von Strandräuber1964
31.05.2016, 20:54
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Webcams
Antworten: 294
Zugriffe: 145737

Re: Webcams

Jo Reiner Du hast aber sowas von recht. Die Bilder der StrandCam sind echt mies. Woran es auch liegen mag, kann man da nicht für Abhilfe sorgen? Vom ersten Tag an waren die übertragenen Bilder in wirklich schlechter Qualität wiedergegeben. Ich würde vermuten, dass da die Cam nicht mehr so ganz dem S...
von Strandräuber1964
28.05.2016, 16:14
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?
Antworten: 13
Zugriffe: 6265

Re: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?

Hi Karsten das passt. Und das ist mit Sicherheit kein Einzel- sondern eher vermutlich der Regelfall, wenn es um Recherchen für diverse Hochglanzmagazine geht, ganz gleich um welches Thema es sich handelt. Minimaler Einsatz von Personal und Geldmitteln, maximale Gewinnabschöpfung nach allen (schlecht...
von Strandräuber1964
27.05.2016, 20:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?
Antworten: 13
Zugriffe: 6265

Re: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?

Trotzdem, ich bin mit der Geo Saison noch nicht fertig :twisted: Zuerst einmal, was sollen die Hinweise auf Filz und Co. eigentlich noch. Glaubt denn noch jemand, dass es auf Wangerooge, Borkum, Juist und Co anders zugeht? In meiner Heimatstadt ist es auch nicht anders, aber da leben statt knapp 500...
von Strandräuber1964
27.05.2016, 20:10
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?
Antworten: 13
Zugriffe: 6265

Re: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?

Und dann schmierte mir der PC ab....
von Strandräuber1964
24.05.2016, 21:44
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?
Antworten: 13
Zugriffe: 6265

Geo Saison Ausgabe Mai 2016 - hier keine Resonanz?

Hallo allerseits eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr melden, aber der Artikel in der Geo Saison veranlasst mich nun doch dazu, mich hier noch einmal zu äußern. Aufgrund des Artikels in den News auf der Baltrum Homepage habe ich mir das Heft gekauft. Möglicherweise war ich da ja nicht der Einz...
von Strandräuber1964
23.04.2016, 17:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Verhältnis der Vermieter zum Touri
Antworten: 63
Zugriffe: 25940

Re: Verhältnis der Vermieter zum Touri

Danke für die Rückmeldung auf meinen letzten Beitrag.... Es nervt mich einfach nur, dass auch hier wie so oft aus harmlosen Dingen eine Riesennummer wird und zu meinem Bedauern dann (für mein Werteverständnis!) der Ton so oft abgleitet. Ich habe das ja auch schon in anderen Foren erlebt: aus einem h...
von Strandräuber1964
22.04.2016, 19:50
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Verhältnis der Vermieter zum Touri
Antworten: 63
Zugriffe: 25940

Re: Verhältnis der Vermieter zum Touri

Herrje was hab ich nur angestellt? Ich hatte (die zugegebenermaßen naive Hoffnung) dass es im Baltrum-Forum etwas entspannter zugeht. Schließlich geht es um einen Urlaubsort und nicht um irgendeinen schrottigen Internet-Shop, Promi oder weiß Gott noch um übermäßig für uns so wichtige Dinge. Stattdes...

Zur erweiterten Suche