Die Suche ergab 23 Treffer

von Düsseldorfer
26.12.2010, 13:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 17
Zugriffe: 7579

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Katrin und Frank.
von Düsseldorfer
09.06.2010, 12:32
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kein Tennisturnier?
Antworten: 43
Zugriffe: 20575

Wie schon in anderen Threads geschrieben, kann man es eben nicht allen Recht machen. Zu meckern gibt es immer was...... :cry: Mir/uns gefallen die Veränderungen auf Baltrum. Warum befragt man nicht einfach die neune Betreiber des Tennisplatzes/Cobigolf und hört sich deren Meinung an? Ich persönlich ...
von Düsseldorfer
09.06.2010, 12:27
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschen rockt
Antworten: 14
Zugriffe: 7162

Wir freuen uns auch. Nachdem wir letztes Jahr nicht da sein konnten (keinen Urlaub bekommen), werden wir dieses Jahr wieder richtig abrocken......

Bis dann, Tüte.
von Düsseldorfer
07.06.2010, 19:59
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das "neue" Haus Stadtlander oder.....
Antworten: 39
Zugriffe: 22838

Ich kann einiges nicht nachvollziehen. Aber egal. Jeder hat seine Meinung. Meine Meinung: mir gefällt der Stadtlander von innen und aussen, mir ist noch kein Detektiv nachgelaufen, ich wurde noch nie als Ladendieb behandelt, mir wurde immer das Wechselgeld richtig herausgegeben, auf mein freundliche...
von Düsseldorfer
07.06.2010, 19:44
Forum: Rund um Baltrum
Thema: schlechte Erfahrungen im Baltrumurlaub
Antworten: 33
Zugriffe: 21105

Wieder da von der Insel. Ich/Wir können nur sagen, wir haben keine unfreundlichen Insulaner gesehen.... :D Das man nach 21.00 Uhr nicht mehr fürstlich Speisen kann, stört uns weniger. Das "neue" Stadtlander? Super. Die Baltrum Arena? Gelungen. Die Schirmbar? Einfach spitze. Das Knusperhusk...
von Düsseldorfer
06.03.2010, 13:42
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Wo schläft der Kapitän
Antworten: 5
Zugriffe: 2889

[quote="Spacecowboy0211"]Nein, der Kapitän schläft, strategisch wertvoll, quasi in der Mitte. Dort, an der Spitze der verbotenen Insel. Alle halten es für ein Wrack, aber in Wirklichkeit ist es der Eingang zum U- Bungalow des Kapitäns. Er hat extra für die Heimreise in Jedem Hafen ein Jets...
von Düsseldorfer
25.12.2009, 12:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: SILVESTER AUF BALTRUM?
Antworten: 6
Zugriffe: 3640

Wenn wir richtig informiert sind, macht die Kajüte auch in diesem Jahr auf.
von Düsseldorfer
25.12.2009, 11:57
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Weihnachtswünsche - Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Weihnachtliche Grüße...

Hallo Ihr alle, Wir möchten uns den Vorgängern anschließen und allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Mögen die besinnlichen Tage möglichst stressfrei sein. Die Wünsche zum Neuen Jahr werden wir in diesem Jahr persönlich überbringen (freu... Silvester auf Baltrum). In diesem Sinne liebe Weihnach...
von Düsseldorfer
26.03.2009, 08:40
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Bauarbeiten am Westkopf
Antworten: 65
Zugriffe: 33844

Re: aktuelle Bilder

Klaus Pallaske hat geschrieben:Hier habe ich ein paar Bilder von meinem gestrigen Tagesausflug:

http://www.inselrundgang-baltrum.de/html/neuigkeiten.php


Danke. Super Bilder.
von Düsseldorfer
20.01.2009, 14:08
Forum: Verabredungen
Thema: Oster 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 3717

Oster 2009

Hallo Ihr.

Wir sind ab kurz vor Ostern wieder auf "unserer" Insel.
Wer uns kennt, wird uns finden..... lach. Oder Ihr sprecht uns einfach an....... wir beissen nicht..... :lol:
von Düsseldorfer
20.01.2009, 14:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Stammtisch
Antworten: 57
Zugriffe: 27864

Hallo.

Das ist eine tolle Idee. Leider können wir Ostermontag nicht, weil wir Ostersonntag nach Hause fahren. Wir werden, aber wie immer, bei Tüte vorbeischauen.

LG.
Katrin und Frank.
von Düsseldorfer
23.12.2008, 22:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Weihnachtsbotschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 4724

Auch von unserer Seite allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


Katrin und Frank
von Düsseldorfer
17.09.2008, 13:43
Forum: Verabredungen
Thema: Baltrum
Antworten: 0
Zugriffe: 4111

Baltrum

Wir sind in der Zeit vom 18.09. - 23.09.08 auf Baltrum. Wer uns kennt wird uns schon finden...... :D
von Düsseldorfer
15.06.2008, 14:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 249693

F= Frank auf Baltrum (im Juli ist es wieder so weit....)
von Düsseldorfer
15.06.2008, 14:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 249693

E= Eheschließung auf Baltrum....
von Düsseldorfer
07.06.2008, 21:07
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ruhe auf Baltrum???
Antworten: 25
Zugriffe: 12303

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch so über Georgius aufregt? Hat er nicht das Recht den Fluglärm als störend auf unserer ansonsten ruhigen Insel zu empfinden? Teilweise geht mir der Fluglärm auch auf den Keks. Da sitzt du gemütlich auf deinem Balkon und genießt die Stille und dann fallen diese Woch...
von Düsseldorfer
27.05.2008, 21:52
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Meeresleuchten
Antworten: 8
Zugriffe: 5122

Wir haben vor 2 Jahre´n im Sommer das letzte Mal Meeresleuchten auf der Insel erlebt.
von Düsseldorfer
30.12.2007, 00:46
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 249693

Quallen halten Winterschlaf
von Düsseldorfer
30.12.2007, 00:41
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Das erste Mal
Antworten: 42
Zugriffe: 26734

Hallo. Bei mir fing alles damit an, dass ich meine heutige Frau (Katrin) kennen gelernt habe. Diese fuhr im Oktober 2001 nach Baltrum um dort, ich weiß nicht zu wievieltem Male, zu urlauben. Ich bin dann zu einem verlängerten Wochenende nachgefahren. Mit der Baltrum I ging es dann auf die Insel. Am ...
von Düsseldorfer
18.09.2007, 21:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ein paar Baltrum Impressionen...
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Bild

Zur erweiterten Suche