Die Suche ergab 20 Treffer

von dornroeschen
30.06.2015, 19:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Es ist geschafft! Der Jugendclub wird auch 2015 geöffnet
Antworten: 6
Zugriffe: 4613

Re: Es ist geschafft! Der Jugendclub wird auch 2015 geöffne

Hallöchen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!!! Das habt ihr wirklich super eingefädelt ! Die ganze Insel wird davon profitieren wenn die Jugendlichen sich wohlfühlen und Anlaufpunkte haben. Denn das sind schließlich die Gäste von morgen. Ich finds einfach nur toll. Ihr ha...
von dornroeschen
28.03.2015, 19:53
Forum: Verabredungen
Thema: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 6679

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

:mrgreen: von wegen, Familieninsel... ts, ts... da tun sich ja Möööglichkeiten auf... lach
(ahnte schon immer, dass Baltrum ein geheimes Doppelleben führt ...)
von dornroeschen
28.03.2015, 00:14
Forum: Verabredungen
Thema: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 6679

Re: Vermieter x Gast... Gibt es das? ;-)

Hätte da auch Interesse. Gibts auch nette Vermieter?
grins...
von dornroeschen
23.03.2015, 21:14
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufkleber
Antworten: 13
Zugriffe: 7638

Re: Aufkleber

Auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch für diese tolle Initiative. Ich bin über Ostern auf der Insel und ich werde ganz sicher mit Aufklebern im (und auf dem) Gepäck wieder zurückfahren. Für Eure website hätte ich noch den Tipp, den Header etwas schmaler zu gestalten. Auf kleinen B...
von dornroeschen
20.03.2015, 15:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 74977

Re: Baltrum-Linie

Warum fährt die kleine Fähre denn heute so hektisch hin und her ? Die macht ja heut mehr Fahrten als sonst täglich in der Hauptsaison. Ist irgendwas besonderes ?
LG dornroeschen
von dornroeschen
08.03.2015, 11:23
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufkleber
Antworten: 13
Zugriffe: 7638

Re: Aufkleber

Ich denke, Dornrose, wo ich mein Geld hinspende, entscheide ich immer noch selbst.
von dornroeschen
07.03.2015, 08:15
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Aufkleber
Antworten: 13
Zugriffe: 7638

Aufkleber

Hi,
ich finde die Aktion mit den Aufklebern super !
Würde gern wissen, ob es für die Aktion ein Spendenkonto gibt, auf das man auch so Geld überweisen kann.
(Wenn man mehr als 2,50 spenden möchte und keine ganze Kiste Aufkleber braucht :D )
Würde mich gerne beteiligen.
Liebe Grüße dornroeschen
von dornroeschen
27.01.2015, 21:10
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel
Antworten: 51
Zugriffe: 28698

Re: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel

Ich bin kein Festländer. Ich bin ein Inselkind. Zumindest im Herzen. Ich fahr seit ich laufen kann nach Baltrum. Und ich hab auch schon dort gearbeitet. Sogar dort geheiratet.
Denke nicht, dass ich ausgewiesen werde. Dauert halt ein Weilchen, bis man Insulaner ist - ich find das okay.
von dornroeschen
26.01.2015, 20:32
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel
Antworten: 51
Zugriffe: 28698

Re: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel

Wir bringen all den Sand mit zurück, den wir in den vielen Urlaubsjahren von Eurer Insel mitgeschleppt und geklaut haben. Ach, und das Sträußchen Strandhafer auch. Das wiegt besonders viel.
von dornroeschen
26.01.2015, 19:18
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel
Antworten: 51
Zugriffe: 28698

Re: Garagen-/Parkplatz-Service Assing in Neßmersiel

Die Frage von Moorgeist ist interessant. Ich möchte nämlich auch mit Sack und Pack nach Baltrum ziehen. Also nicht sofort, aber eine gute Vorplanung ist ja nicht verkehrt...
von dornroeschen
24.01.2015, 18:13
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ganzjähriger Kurbeitrag
Antworten: 35
Zugriffe: 12125

Re: Ganzjähriger Kurbeitrag

Hallo ihr lieben Streithähnchen ! Ich komme weiterhin gerne mehrfach im Jahr (egal zu welcher Jahreszeit). Und ich zahle auch weiterhin gerne Kurbeitrag - meinetwegen auch das ganze Jahr. DAS IST MIR MEINE LIEBLINGSINSEL WERT. dornroeschen P.S. ...und ich würde noch viel öfter kommen, wenn mir endli...
von dornroeschen
12.01.2015, 15:44
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Pferde
Antworten: 8
Zugriffe: 4879

Re: Pferde

Und ? Wusste der Inselkutscher zufällig schon, wann er im Frühjahr die Pferde verladen lässt ?
von dornroeschen
11.01.2015, 14:43
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Pferde
Antworten: 8
Zugriffe: 4879

Re: Pferde

Das heißt, es werden dieses Jahr gar keine Pferde mehr verschifft, oder wie kann ich das verstehen?
LG dornroeschen
von dornroeschen
10.01.2015, 22:09
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Pferde
Antworten: 8
Zugriffe: 4879

Pferde

Weiß jemand von Euch, wann die Pferde dieses Jahr im Frühjahr verladen werden ?
Wir würden gerne zuschauen und vllt. einen Kurz-Urlaub dafür einplanen.
Gibts da feste Termine oder ist das immer anders?
von dornroeschen
05.01.2015, 20:21
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?
Antworten: 98
Zugriffe: 50381

Re: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?

... ich hab grad ähnliches gedacht, Dornrose.
Muss am Namen liegen.
von dornroeschen
03.01.2015, 12:12
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?
Antworten: 98
Zugriffe: 50381

Re: Baltrum muss sparen - aber um welchen Preis?

Es wäre zwar nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, aber was haltet ihr denn von Baltrum-Steinen ? Das habe ich mal bei einer Burg gesehen, die ich besucht habe. Die haben Pflaster-Steine (passend zur Burg) an die Besucher "verkauft" gegen eine Spende von mindestens 100,-€. Auf den ...
von dornroeschen
25.12.2014, 21:50
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 74977

Re: Baltrum-Linie

Die Leerfahren könnt ihr in den nächsten 5 Tagen ganz besonders gut beobachten: Ab Fr (26.12.) bis Di (30.12.) gibt es sie sogar täglich. Zumindest fällt mir keine bessere Erklärung zu dem Fahrplan ein: z.B. Freitag: Neß nach Balt. 11:15 zurück ab Balt: 12:15 Neß nach Balt 13:15 bis hierhin noch all...
von dornroeschen
24.12.2014, 23:14
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Re: Weihnachten

Von mir ebenfalls ein wunderbares und entspanntes Weihnachtsfest für Euch alle.
LG
dornroeschen
von dornroeschen
21.12.2014, 13:03
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 74977

Re: Baltrum-Linie

Viele Grüße zurück vom dornroeschen an die Dornrose. Hallo Namensvetterin ! @Hauke Danke für die Erklärung. Aber folgendes ist mir noch nicht ganz klar: Die Fähre bleibt ja auch im Winter alle paar Tage für ein paar Nächte auf Baltrum.(meist 3) Da muss die Mannschaft dann doch auf der Insel nächtige...
von dornroeschen
20.12.2014, 15:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 74977

Re: Baltrum-Linie

Kann mir jemand sagen, warum die Fähre an manchen Tagen direkt nach anlegen auf Baltrum wieder zurückfährt? (ca. alle 2 Wochen - und an den Feiertagen täglich) Die Fahrt steht nicht im Fahrplan. Der Fahrplan weist am einen Tag eine LETZTE Fahrt von Neß nach Baltr. auf und am nächsten Tag eine ERSTE ...

Zur erweiterten Suche