Die Suche ergab 12 Treffer

von wanderdüne
01.06.2016, 15:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Ich fahre nach Baltrum, weil ...
Antworten: 17
Zugriffe: 10814

Re: Ich fahre nach Baltrum, weil ...

boehnejp hat geschrieben:ich fahre nach Baltrum, weil ...... ich seid ca 20 Jahren fast jedes Jahr da war. Es gibt keine bessere Insel :D :)


Warst du denn schon auf anderen Inseln, nur so zum Vergleich ?
von wanderdüne
12.05.2016, 13:30
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Flug buchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3832

Flug buchen

Hallo
Weiss hier vielleicht jemand, ob man auch ganz spontan, während des Urlaubs auf Baltrum einen Rundflug buchen kann ? Ich will dafür schönes Wetter haben.
Wanderdüne
von wanderdüne
25.05.2015, 11:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kurbeitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 5754

Re: Kurbeitrag

Danke Joe für die schnelle Antwort. Langt das wenn ich das ein oder zwei Tge vor Abfahrt online erledige ? Grummel, ich gebe nie Einzugsermächtigungen für mein Konto.
Und überhaupt warum muss ich mich darum auch noch kümmern ?
von wanderdüne
25.05.2015, 11:18
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kurbeitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 5754

Kurbeitrag

Hallo
Ich mag mir die Kurkarte nicht online erstellen. Gibt es denn einen Automaten auf Baltrum ? Funktioniert der ? Und was für Zahlungsmittel kann ich dort benutzen ?
Danke
von wanderdüne
18.05.2015, 18:33
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Funkstille
Antworten: 12
Zugriffe: 6184

Re: Funkstille

Okay also Tide ist schlecht. Ist einfach nicht machbar, die Anfahrt von sehr weit südlich wenn die letzte Fähre schon am frühen Vormittag fährt. Nächstes Jahr geht es woanders hin und im Winter sowieso. Äh? :shock: Definiere weit südlich ... Bei mir sind es mit dem Auto über A 9 / A 7 und dann quer...
von wanderdüne
18.05.2015, 16:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Funkstille
Antworten: 12
Zugriffe: 6184

Re: Funkstille

Okay also Tide ist schlecht. Ist einfach nicht machbar, die Anfahrt von sehr weit südlich wenn die letzte Fähre schon am frühen Vormittag fährt. Nächstes Jahr geht es woanders hin und im Winter sowieso.
von wanderdüne
17.05.2015, 12:01
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Funkstille
Antworten: 12
Zugriffe: 6184

Re: Funkstille

Wie bitte, die Fährverbindungen werden noch schlechter ?
von wanderdüne
20.04.2015, 12:00
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 84750

Re: Baltrum-Linie

Ich hatte ja gedacht, ich könnte mal einen Tagesausflug nach Norden machen, wenn ich demnächst auf der Insel bin. Ich würde gerne mal ins Teemuseum. Aber nicht für 39.- Euro Fahrpreis. Schade.
von wanderdüne
13.09.2013, 14:16
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Umfrage Strandkörbe mit/ohne Gitter
Antworten: 24
Zugriffe: 17156

Re: Umfrage Strandkörbe mit/ohne Gitter

Hallo Die Gitter an den Strandkörben stören mich nicht, ich kenn es nicht anders. Aber die Weisung seine Strandmuschel nicht bei den Körben aufzustellen, ist für mich ein absolutes no Go. Früher, als wir noch mit Kindern unterwegs waren (nicht auf Baltrum), haben die Erwachsenen immer einen bequemen...
von wanderdüne
01.06.2013, 11:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schiff verpasst ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7198

Re: Schiff verpasst ?

Vielen Dank für eure Antworten. Es beruhigt mich zu wissen das der Bus und die Fähre noch etwas Spieraum haben.
von wanderdüne
30.05.2013, 14:32
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schiff verpasst ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7198

Schiff verpasst ?

Bald werde ich nach Baltrum reisen. Ich habe aber nur 10 min. Zeit um in Norden umzusteigen. Was ist, wenn die dumme Bahn Verspätung hat ? Der Bus nach Nesmersiel kann ja wohl nicht warten.
Ist das schon mal jemanden passiert, und kennt jemand eine günstige übernachtungsmöglichkeit in Norden ?
von wanderdüne
18.05.2013, 20:18
Forum: Rund um Baltrum
Thema: MAX auf NDR 3
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Re: MAX auf NDR 3

NDR hat da ja noch einige schöne Filme über Baltrum auf Lager.

Zur erweiterten Suche