Die Suche ergab 19 Treffer

von robert89
05.07.2017, 12:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: freies WLAN ein Fremdwort ?
Antworten: 23
Zugriffe: 13761

Re: freies WLAN ein Fremdwort ?

Auch wenn das Thema schon etwas her ist, hat es immer aktuelle Relevanz. Meiner Meinung gehört es dazu auf Dauer freie WLAN Hotspots zur Verfügung zu stellen. Auf anderen Inseln gibt es diese schon länger und auch an mehreren Stellen. Natürlich soll man im Urlaub auch mal Abstand vom Handy nehmen. A...
von robert89
30.08.2015, 01:25
Forum: Dies und Das
Thema: Kettenspiel
Antworten: 128
Zugriffe: 37084

Re: Kettenspiel

Leichenstarre
von robert89
27.08.2015, 23:09
Forum: Dies und Das
Thema: Kettenspiel
Antworten: 128
Zugriffe: 37084

Re: Kettenspiel

Kombinationsreise
von robert89
09.08.2015, 23:44
Forum: Dies und Das
Thema: Kettenspiel
Antworten: 128
Zugriffe: 37084

Re: Kettenspiel

Welsangeln
von robert89
05.08.2015, 23:32
Forum: Dies und Das
Thema: Kettenspiel
Antworten: 128
Zugriffe: 37084

Re: Kettenspiel

Schilderwald
von robert89
18.07.2014, 22:24
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Zum ersten Mal auf Baltrum
Antworten: 11
Zugriffe: 5938

Re: Zum ersten Mal auf Baltrum

Rosengarten, Nationalparkhaus, Stadtlander, Fellini
von robert89
01.05.2014, 19:20
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kurtaxe am Hafen sowie Online
Antworten: 17
Zugriffe: 35385

Re: Kurtaxe am Hafen sowie Online

Den Platz finde ich auch etwas ungelegen zur Kontrolle. Zum einen können sich die Unehrlichen über den Hafenstrand durchmogeln und zum anderen kann man sich nicht mal mehr die Ankunft bzw. Abfahrt eines Schiff nicht angucken, wenn man seine Kurkarte nicht am Mann bzw. an der Frau an. Wäre es nicht b...
von robert89
01.05.2014, 17:05
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Kurtaxe am Hafen sowie Online
Antworten: 17
Zugriffe: 35385

Re: Kurtaxe am Hafen sowie Online

Hallo,
wo stehen denn die Kontrolleure am Hafen?
von robert89
14.04.2014, 23:11
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Möglichkeit zum Kofferabstellen am Bahnhof Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Re: Möglichkeit zum Kofferabstellen am Bahnhof Norden

Moin, Herzlichen Dank für die Hilfe von allen! Den Koffer mit der DHL vorzuschicken wäre eine denkbare Möglichkeit, müssen wir mal sehen. Sonst frage den Inhaber des Kiosks, falls kein großes Schließfach mehr frei ist und der Kiosk aufhat. Wir wären natürlich bereit was dafür zu bezahlen. Schöne Grü...
von robert89
13.04.2014, 15:50
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Möglichkeit zum Kofferabstellen am Bahnhof Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Möglichkeit zum Kofferabstellen am Bahnhof Norden

Moin, dieses Jahr reisen wir mit Zug an. Weiß vielleicht jemand obs am Bahnhof in Norden ne Möglichkeit gibt seinen Koffer sicher abzustellen z. B. größere Schließfächer oder iwann anderes, weil wir noch ca. 2 Stunden in Norden haben, bevor der Bus kommt und dann wollten wir vielleicht noch eben im ...
von robert89
02.01.2014, 23:07
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 224651

Re: Gästemeinung A-Z

E: Endlich wieder nach Baltrum
von robert89
16.11.2013, 21:51
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Dornröschenschlaf
Antworten: 15
Zugriffe: 10709

Re: Dornröschenschlaf

Moin auf die Insel,
Bei mir ist schon etwas länger her, dass ich auf Baltrum war, nämlich im Juli. Ich schließe mich Emma komplett an. Es würde mich auch interessieren, ob es Neuigkeiten auf Baltrum gibt. Sind die Sturmschäden schon alle beseitigt? Oder was anderes Neues.

Schöne Grüße Robert89
von robert89
30.05.2013, 21:17
Forum: Rund um Baltrum
Thema: "Charly"
Antworten: 5
Zugriffe: 7892

Re: "Charly"

Hat das Inselcafe schon auf? Wäre super, wenn jemand Bilder vom neuen Inselcafe hochlädt.
von robert89
30.05.2013, 21:02
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Schiff verpasst ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6708

Re: Schiff verpasst ?

Hallo, wir sind letztes Mal auch mit Zug angereist und ein Zug hatte Verspätung, nicht unser, sondern ein RE. Der Bus hat gewartet bis alle im Bus waren und ist dann erst losgefahren. Die Fähre in Neßmersiel hatte auf den Bus gewartet und ist dann mit Verspätung losgefahren. Also mach dir keine Sorg...
von robert89
06.04.2013, 23:25
Forum: Rund um Baltrum
Thema: "Charly"
Antworten: 5
Zugriffe: 7892

Re: "Charly"

Hallo,

So wie es auf Facebook steht, bauen die Besitzer des Strandcafes das alte "Charly" zu einem Cafe um.

Ich finde es bewundernswert 3 Läden auf Baltrum zu betreiben.

Ich wünsche den Betreibern ganz viel Glück!
von robert89
06.03.2013, 21:34
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Gästemeinung A-Z
Antworten: 433
Zugriffe: 224651

Re: Gästemeinung A-Z

C - ??
D - Dort fahr ich gerne hin.
E - Es gibt viel auf Baltrum zu entdecken.
F - Fantastische Seiten hat Baltrum.
von robert89
23.02.2013, 21:22
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Baltrum-Linie
Antworten: 166
Zugriffe: 75587

Re: Baltrum-Linie

Moin alle zusammen,
weiß jemand wann die Gewinner des Fotowettbewerbs für den Kalendar 2014 ausgelost werden und wann der neue Fahrplan für die Erlebnisfahrten erscheint?
danke schonmal und schönen Abend noch
von robert89
07.01.2013, 23:10
Forum: Rund um Baltrum
Thema: Umbau der Inselmarkt-Backstube
Antworten: 1
Zugriffe: 3103

Umbau der Inselmarkt-Backstube

Hallo miteinander,
stimmt es, dass die Inselmarkt-Backstube umbaut?

Zur erweiterten Suche